>

Die Relegationsspiele

#
Armin66 schrieb:
Muss aber dazu sagen - war Multikulti verheiratet - vielleicht darum leicht allergische Reaktionen.

Vielweiberei?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Armin66 schrieb:
Muss aber dazu sagen - war Multikulti verheiratet - vielleicht darum leicht allergische Reaktionen.

Vielweiberei?    

Ich weiss ja - kann nur Eine(n) geben - Cai.....oooooooooooooooh  
#
Irief schrieb:
Die BILD:

Jetzt müssen Liga und DFB ein kluges Urteil fällen. Notfalls mit 19 Teams in der Bundesliga. (...)

http://www.bild.de/sport/fussball/bild-kommentar/gerechtigkeit-fuer-hertha-24177102.bild.html

Joa und ein Team setzt dann jeden Spieltag aus...

BLÖD hat ihren Höhepunkt erreicht.        

Der Autor hat wohl bei der Aufstiegsfeier mitgesoffen  
#
Irief schrieb:
Die BILD:

Jetzt müssen Liga und DFB ein kluges Urteil fällen. Notfalls mit 19 Teams in der Bundesliga.

Aber dann bitte in Liga 2
#
Albion schrieb:
Irief schrieb:
Die BILD:

Jetzt müssen Liga und DFB ein kluges Urteil fällen. Notfalls mit 19 Teams in der Bundesliga.

Aber dann bitte in Liga 2

Das wär doch die Lösung! Beide unten und die Eintracht bekommt 6 Punkte plus, weil sie sowieso gewonnen hätte!
#
wegjubler schrieb:
Das könnte das Argument für Hertha sein,dass das Wiederholungsspiel erzwingt.

Der DFB macht gar nichts außer ner kleinen Geldstrafe. Wolfgang Niersbach ist bekennender Düsseldorf Fan und hat früher deren Stadionzeitung gemacht. Deshalb haben die Schauspieler auch soviele unberechtigte Elfer bekommen. Ist halt alles Mafia und der Oberpate hat jetzt seinen Heimatverein in der Bundeliga. Schöne neue Fußballwelt...  

Und der heute von den Kommentatoren so hochgelobte Schiri Stark hat aus meiner Sicht ziemlich einseitig für Düsseldorf gepfiffen. Jede kleine Zweikanpfhärte von Berlin wurde sofort abgepfiffen und Düsseldorf durfte immer wieder ungeahndet Fouls begehen. Von dem verfrühten Schlusspfiff mal ganz abgesehen. Unparteiisch sieht anders aus.
#
Was ein wahnsinns Spiel!!!! Danke an alle Beteiligten für diesen großartigen Fußballabend!!
#
Jo-Gi schrieb:
Was ein wahnsinns Spiel!!!! Danke an alle Beteiligten für diesen großartigen Fußballabend!!  

Ja. Wahnsinn trifft das, was da abgegangen ist, recht gut!  
#
Irief schrieb:
Die BILD:

Jetzt müssen Liga und DFB ein kluges Urteil fällen. Notfalls mit 19 Teams in der Bundesliga. (...)

http://www.bild.de/sport/fussball/bild-kommentar/gerechtigkeit-fuer-hertha-24177102.bild.html

Es hat schon öfter Ligen mit einer ungeraden Anzahl an Mannschaften gegeben, von daher gibts nix zu lachen.

Der Ansatz ist natürlich völliger Schwachsinn. Hertha hat verloren, Stark hat das Spiel nicht abgebrochen sondern nur unterbrochen und daher auch keine Chancen mehr am grünen Tisch. Meiner Ansicht nach auf jeden Fall.

Wohin wirds führen?`Ich fürchte, dass die ganz Schlauen jetzt wieder Zäune im Stadion fordern. Wieviel die bringen hat man zwar 1998 bei unserem ersten Aufstieg gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass über Zäune diskutiert werden wird.
#
zäune aus plexiglas. wie auf schlacke ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=rasen+d%C3%BCsseldorf&_sacat=See-All-Categories

Ich glaube ich klau dem Nachbarn ein Stück rasen und stells bei ebay rein "Original Elfmeterpunkt"    

Das habe ich mir gestern abend auch überlegt
#
logische konsequenz der vorfälle wäre ein punktabzug für die düsseldorfer und damit der aufstieg des 4. der 2 . Liga....

Oder aber das spiel wird 3:0 für berlin gewertet weil das ja an unfairness nicht zu überbieten war da nochma 60 sekunden dranzuhängen nach so langer pause...
#
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
Die BILD:

Es hat schon öfter Ligen mit einer ungeraden Anzahl an Mannschaften gegeben, von daher gibts nix zu lachen.

Der Ansatz ist natürlich völliger Schwachsinn. Hertha hat verloren, Stark hat das Spiel nicht abgebrochen sondern nur unterbrochen und daher auch keine Chancen mehr am grünen Tisch. Meiner Ansicht nach auf jeden Fall.

Wohin wirds führen?`Ich fürchte, dass die ganz Schlauen jetzt wieder Zäune im Stadion fordern. Wieviel die bringen hat man zwar 1998 bei unserem ersten Aufstieg gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass über Zäune diskutiert werden wird.

Das war gestern auch mein erster Gedanke, als schon hunderte Fans direkt hinter der Werbebande standen...
#
Hertha überlegt Protest einzulegen und Preetz meint, dass der Verein des Fans das einfach schuldig sei.
Ist der Mann noch ganz bei Trost? Merkt der überhaupt noch was? Nach einer Saison voller Fehlentscheidungen bringt der so einen Spruch.
Mit Babbel wäre Berlin wahrscheinlich nie und nimmer abgestiegen. Dann wird ein Trainerimitat verpflichtet und nach nur fünf Spielen gefeuert bevor man einen Rentner verpflichtet, der seit zwölf Jahren oder so kein Bundesligastadion mehr von innen gesehen hat.

Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die Flachzange noch lange da bleibt. Gegen den war ja sogar der Müller von shice 06 ein Managergott und der konnte schon noch weniger als gar nichts.
#
Basaltkopp schrieb:
Hertha überlegt Protest einzulegen und Preetz meint, dass der Verein des Fans das einfach schuldig sei.
Ist der Mann noch ganz bei Trost? Merkt der überhaupt noch was? Nach einer Saison voller Fehlentscheidungen bringt der so einen Spruch.

Wo hat er das denn gesagt?
#
Sepp_Herberger schrieb:
wegjubler schrieb:
Das könnte das Argument für Hertha sein,dass das Wiederholungsspiel erzwingt.

Der DFB macht gar nichts außer ner kleinen Geldstrafe. Wolfgang Niersbach ist bekennender Düsseldorf Fan und hat früher deren Stadionzeitung gemacht. Deshalb haben die Schauspieler auch soviele unberechtigte Elfer bekommen. Ist halt alles Mafia und der Oberpate hat jetzt seinen Heimatverein in der Bundeliga. Schöne neue Fußballwelt...  

Und der heute von den Kommentatoren so hochgelobte Schiri Stark hat aus meiner Sicht ziemlich einseitig für Düsseldorf gepfiffen. Jede kleine Zweikanpfhärte von Berlin wurde sofort abgepfiffen und Düsseldorf durfte immer wieder ungeahndet Fouls begehen. Von dem verfrühten Schlusspfiff mal ganz abgesehen. Unparteiisch sieht anders aus.

Immer diese beknackten Verschwörungstheorien (nicht dass man von Dir überhaupt mal etwas mit Sinn und Verstand lesen würde) - womit sollte denn der Protest Erfolg haben? Stark hat das Spiel unterbrochen und nach 20 Minuten wieder angepfiffen, weil für beide Mannschaften keine Gefahr bestand.

Von welchem verfrühten Schlusspfiff faselst Du da eigentlich? Sieben Minuten Nachspielzeit waren angezeigt und die wurden auch spielen lassen. Oder beziehst Du Dich, genau wie die ARD-Hansels auf den Stadionsprecher? In welchem Regelbuch steht denn, dass der Stadionsprecher über die Nachspielzeit zu entscheiden hat? Zudem kann sich die Hertha in großen Teilen bei Ihren Fans, denen sie den Protest schuldig zu sein glauben, bedanken dass überhaupt so lange nachgespielt werden musste.

Über die Schirileistung will ich nicht urteilen, da ich ab der 84. Minute sehen konnte. Ich kann mich aber erinnern, dass es im Hinspiel auch durchaus mind eine gelbrote Karte für Hertha hätte geben können, oder?
#
Flashback vor 20 Jahren:
1.FC Köln vs. 1.FC Kaiserslautern, Platzstrum aber noch eine Minute zu spielen
*Die Woge der Begeisterung ist nicht mehr zu halten*

http://www.youtube.com/watch?v=_4Fylip7gm8&feature=relmfu
#
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wo hat er das denn gesagt?

So wurde er heute morgen in den Radionachrichten auf SWR3 zitiert.
#
RedZone schrieb:
Flashback vor 20 Jahren:
1.FC Köln vs. 1.FC Kaiserslautern, Platzstrum aber noch eine Minute zu spielen
*Die Woge der Begeisterung ist nicht mehr zu halten*

http://www.youtube.com/watch?v=_4Fylip7gm8&feature=relmfu

Der kleine aber feine Unterschied war aber, dass das Spiel entschieden war. Gestern stand es auf Messers Schneide.
Nicht, dass ich den Protest gerechtfertigt finden oder den Platzsturm dramatisch finden würde, aber ich sehe da schon einen Unterschied. Stark hat in meinen Augen alles richtig gemacht, Platz räumen lassen und zuende spielen lassen.

Ich hätte allerdings nicht so lange nachspielen lassen. Da offenbar hauptsächlich Hertha-Chaoten für die Unterbrechungen vorher verantwortlich waren (konnte wie gesagt erst ab der 84. Minute sehen), hätte ich pünktlich abgepfiffen. Ich hätte nur nachspielen lassen, wenn Hertha zu dem Zeitpunkt geführt und einen Vorteil aus diesen Unterbrechungen gehabt hätte.
#
Was wäre eigentlich los, wenn das die Eintrachtkurve gemacht hätte?
Dritter Weltkrieg, Vereinsauflösung, Todesstrafenforderung?

Teilen