>

Die Relegationsspiele

#
player1933 schrieb:
verstehe auch nicht warum hertha jetzt ein komplettes spiel über 90 minuten zustehen sollte,bis auf die  letzten 2 min war es ein "normales" fussball spiel,also wenn dann müssten doch theoretissch nur 2minuten nachgespielt werden und keine 90 weil damit der vorteil ganz klar bei der hertha liegen würde


Korrekt. Sehe ich genauso.
Warum sollte man Düsseldorf um den Lohn von 36 Spielen bzw. 3240 Minuten wegen einer Minute bringen??
Zumal man damit primär die Spieler von Düsseldorf bestrafen würde, die mit der Sache jedoch nichts zu tun hatten.
#
Coole Sache:
es wird ein Spiel angesetzt, das 2 Minuten dauert.....
#
Foofighter schrieb:
Coole Sache:
es wird ein Spiel angesetzt, das 2 Minuten dauert.....  


90 sekunden, um es genau zu nehmen  
#
Foofighter schrieb:
Coole Sache:
es wird ein Spiel angesetzt, das 2 Minuten dauert.....  


Ja theoretissch müsste es so sein,weil es fairerweise nur um die 2 minuten ging,aber mal ganz davon abgsehen,für mich sah es unter keinster weise so aus als hätten die spieler "todesangst"gehabt und sich zb net mehr in unsere hälfte getraut.Und wenn es stimmt soll Lell und andere  Stark nachher beleidigt haben weil er nur 90sekund hat nachspielen lassen,unter anderen als "feige sau" und "für nur 60sekunden?" Mach ich sowas wenn ich "Todesangst"habe?! Ich wäre an der stelle froh wenn das spiel ende ist,bzw hätte ich mein ***** garnicht mehr daraus bewegt..
#
mickmuck schrieb:
Foofighter schrieb:
Coole Sache:
es wird ein Spiel angesetzt, das 2 Minuten dauert.....  


90 sekunden, um es genau zu nehmen    


Geht doch gar net der Schirri hat angst wieder von den Berlinern vermöbelt zu werden.Oder kan ein anderer die 2 Minuten leiten.(leiden)
#
C.Preuß schrieb:
Warum sollte man Düsseldorf um den Lohn von 36 Spielen bzw. 3240 Minuten wegen einer Minute bringen??


Das ist nicht der Punkt. Das Spielende war irregulär und hat der ganzen Partie damit den sportlichen Wert geraubt. Meiner Meinung nach kann so nicht über Auf- und Abstieg entschieden werden. Auch wenn Düsseldorf jetzt "gefühlt" wie der verdiente Sieger wirkt.

Jede Mannschaft hat das Recht, bis zum Abpfiff des Schiedsrichters alles versuchen zu dürfen, um noch zum Erfolg zu kommen, und das natürlich unter regulären Bedingungen. Dazu gehört auch, dass man sich nicht zwischendurch mal unfreiwillig eine halbe Stunde in der Kabine abkühlen darf, um dann auf ein ruiniertes Spielfeld zurückzukehren, auf dem u.a. der Elfmeterpunkt fehlt!

Der Hertha fehlte noch ein Tor. Und was man in der Nachspielzeit so alles erreichen kann, hat man erst am Sonntag in Manchester gesehen.

C.Preuß schrieb:
Zumal man damit primär die Spieler von Düsseldorf bestrafen würde, die mit der Sache jedoch nichts zu tun hatten.


Darauf darf man keine Rücksicht nehmen, wenn Düsseldorfer Fans in Düsseldorf für einen irregulären Spielablauf gesorgt haben, und sich Berlin dadurch nicht bis zum Abpfiff des Schiedsrichters unter regulären Bedingungen gegen den Abstieg zur Wehr setzen konnte.

Worüber wir uns natürlich nicht unterhalten müssen, sind die peinlichen Argumente in Richtung "Todesangst" etc. - aber gut, dass ist nun mal die anwalttypische Lobbyarbeit. Was in Düsseldorf Wolf Werner übernimmt, macht in Berlin jetzt eben der Schickhardt.

In meinen Augen kann jetzt eigentlich nur noch ein Wiederholungsspiel vor leeren Rängen eine einwandfreie sportliche Entscheidung herbeiführen.
#
Pezking schrieb:
C.Preuß schrieb:
Warum sollte man Düsseldorf um den Lohn von 36 Spielen bzw. 3240 Minuten wegen einer Minute bringen??


Das ist nicht der Punkt. Das Spielende war irregulär und hat der ganzen Partie damit den sportlichen Wert geraubt. Meiner Meinung nach kann so nicht über Auf- und Abstieg entschieden werden. Auch wenn Düsseldorf jetzt "gefühlt" wie der verdiente Sieger wirkt.

Jede Mannschaft hat das Recht, bis zum Abpfiff des Schiedsrichters alles versuchen zu dürfen, um noch zum Erfolg zu kommen, und das natürlich unter regulären Bedingungen. Dazu gehört auch, dass man sich nicht zwischendurch mal unfreiwillig eine halbe Stunde in der Kabine abkühlen darf, um dann auf ein ruiniertes Spielfeld zurückzukehren, auf dem u.a. der Elfmeterpunkt fehlt!

Der Hertha fehlte noch ein Tor. Und was man in der Nachspielzeit so alles erreichen kann, hat man erst am Sonntag in Manchester gesehen.

C.Preuß schrieb:
Zumal man damit primär die Spieler von Düsseldorf bestrafen würde, die mit der Sache jedoch nichts zu tun hatten.


Darauf darf man keine Rücksicht nehmen, wenn Düsseldorfer Fans in Düsseldorf für einen irregulären Spielablauf gesorgt haben, und sich Berlin dadurch nicht bis zum Abpfiff des Schiedsrichters unter regulären Bedingungen gegen den Abstieg zur Wehr setzen konnte.

Worüber wir uns natürlich nicht unterhalten müssen, sind die peinlichen Argumente in Richtung "Todesangst" etc. - aber gut, dass ist nun mal die anwalttypische Lobbyarbeit. Was in Düsseldorf Wolf Werner übernimmt, macht in Berlin jetzt eben der Schickhardt.

In meinen Augen kann jetzt eigentlich nur noch ein Wiederholungsspiel vor leeren Rängen eine einwandfreie sportliche Entscheidung herbeiführen.

Der Schirri entscheidet ob das Spiel regulär fortgesetzt werden kan oder nicht.Er entscheidet wan das Spiel zu ende ist.Warum sollten die Berliner angst gehabt haben ihre Fans waren doch gut von der Polizei abgeschirmt.Das Spiel wird nicht wiederholt die hoffen das für ein Jahr mit 19 gespielt wird.Sollten wir uns fragen ob das gut für die Eintracht ist.
#
Im Fortunaforum scheint man eins zu vergessen. Ein freier Innenraum alleine reicht nicht aus um ein Spiel ordnungsgemäß wieder fortzusetzen.

Zu einem ordnungsgemäßen Spiel gehört auch ein ordnungsgemäßer Platzzustand. Auch das kann ein Grund pro Hertha werden. Die Fernsehbilder zeigen ja ganz deutlich das der Platz bereits "abgetragen" wurde.
#
Jimi47 schrieb:
Der Schirri entscheidet ob das Spiel regulär fortgesetzt werden kan oder nicht.Er entscheidet wan das Spiel zu ende ist.Warum sollten die Berliner angst gehabt haben ihre Fans waren doch gut von der Polizei abgeschirmt.


Falls Stark tatsächlich nur auf Bitten der Polizei nochmal angepfiffen hat und im Spielbogen festhielt, dass nach seiner Einschätzung eine reguläre Fortsetzung des Spiels nicht mehr möglich war, sieht die Sache gleich ganz anders aus. Dann wäre das IMO als Spielabbruch zu werten, weil die Partie nur aus sicherheitstaktischen Gründen unter irregulären Bedingungen fortgesetzt wurde.

Morgen werden wir hoffentlich erfahren, ob das so stimmt. Dementiert hat das bislang jedenfalls niemand. Natürlich würde die ganze Argumentationskette in sich zusammenfallen, wenn Stark aussagt, dass nach der Unterbrechung alles wieder in Ordnung war. Das muss man nun abwarten.

Jimi47 schrieb:
Das Spiel wird nicht wiederholt die hoffen das für ein Jahr mit 19 gespielt wird.Sollten wir uns fragen ob das gut für die Eintracht ist.


Ähm...nee. Die pochen auf $14 der Spielordnung und fordern ein Wiederholungsspiel.
Zum Glück haben Wolf Werner und seine Heulsusen-Deppen-Gefolgschaft jetzt einen neuen Feind an dem sie sich reiben können. Die Methode Preetz ist geboren!  
#
Pezking schrieb:
Jimi47 schrieb:
Der Schirri entscheidet ob das Spiel regulär fortgesetzt werden kan oder nicht.Er entscheidet wan das Spiel zu ende ist.Warum sollten die Berliner angst gehabt haben ihre Fans waren doch gut von der Polizei abgeschirmt.


Falls Stark tatsächlich nur auf Bitten der Polizei nochmal angepfiffen hat und im Spielbogen festhielt, dass nach seiner Einschätzung eine reguläre Fortsetzung des Spiels nicht mehr möglich war, sieht die Sache gleich ganz anders aus. Dann wäre das IMO als Spielabbruch zu werten, weil die Partie nur aus sicherheitstaktischen Gründen unter irregulären Bedingungen fortgesetzt wurde.

Morgen werden wir hoffentlich erfahren, ob das so stimmt. Dementiert hat das bislang jedenfalls niemand. Natürlich würde die ganze Argumentationskette in sich zusammenfallen, wenn Stark aussagt, dass nach der Unterbrechung alles wieder in Ordnung war. Das muss man nun abwarten.

Jimi47 schrieb:
Das Spiel wird nicht wiederholt die hoffen das für ein Jahr mit 19 gespielt wird.Sollten wir uns fragen ob das gut für die Eintracht ist.


Ähm...nee. Die pochen auf $14 der Spielordnung und fordern ein Wiederholungsspiel.


Zwei Dinge sind falsch .! wen es um die Sicherheit ging warum hat er das Spiel noch ein mal angepfiffen.Die waren auf dem Platz um zufeiern .Also hätte man es besser dabei belassen.Der Schirri entscheidet ob § 14 gegeben ist.Tatsachen entscheidung.Zudem sind die Düsseldorfer nicht mehr im Trainingsbetrieb wie soll das gehn .Und wen einege von denen schon im Urlaub und niht mehr erreichbar sind.
#
Jimi47 schrieb:
Pezking schrieb:
Jimi47 schrieb:
Der Schirri entscheidet ob das Spiel regulär fortgesetzt werden kan oder nicht.Er entscheidet wan das Spiel zu ende ist.Warum sollten die Berliner angst gehabt haben ihre Fans waren doch gut von der Polizei abgeschirmt.


Falls Stark tatsächlich nur auf Bitten der Polizei nochmal angepfiffen hat und im Spielbogen festhielt, dass nach seiner Einschätzung eine reguläre Fortsetzung des Spiels nicht mehr möglich war, sieht die Sache gleich ganz anders aus. Dann wäre das IMO als Spielabbruch zu werten, weil die Partie nur aus sicherheitstaktischen Gründen unter irregulären Bedingungen fortgesetzt wurde.

Morgen werden wir hoffentlich erfahren, ob das so stimmt. Dementiert hat das bislang jedenfalls niemand. Natürlich würde die ganze Argumentationskette in sich zusammenfallen, wenn Stark aussagt, dass nach der Unterbrechung alles wieder in Ordnung war. Das muss man nun abwarten.

Jimi47 schrieb:
Das Spiel wird nicht wiederholt die hoffen das für ein Jahr mit 19 gespielt wird.Sollten wir uns fragen ob das gut für die Eintracht ist.


Ähm...nee. Die pochen auf $14 der Spielordnung und fordern ein Wiederholungsspiel.


Zwei Dinge sind falsch .1 wen es um die Sicherheit ging warum hat er das Spiel noch ein mal angepfiffen.Die waren auf dem Platz um zufeiern .Also hätte man es besser dabei belassen.Der Schirri entscheidet ob § 14 gegeben ist.Tatsachen entscheidung.Zudem sind die Düsseldorfer nicht mehr im Trainingsbetrieb wie soll das gehn .Und wen einige von denen schon im Urlaub und nicht mehr erreichbar sind.
#
Also bei einem 3. Relegationsspiel könnte ja die halbe Berliner Mannschaft fehlen.

Gegen 4 wird ermittelt und Ben Hatira wäre ja bestimmt auch gesperrt.
#
Eintracht23 schrieb:
Also bei einem 3. Relegationsspiel könnte ja die halbe Berliner Mannschaft fehlen.

Gegen 4 wird ermittelt und Ben Hatira wäre ja bestimmt auch gesperrt.  


Da habe ich auch gestern drüber nachgedacht.

Ich fragte mich nämlich wie es sich verhält, wenn von einem annulliertem Spiel noch persönliche Strafen anhängig sind?

Könnte evtl. so laufen, dass die G-R Karte für Ben Hatira nichtig ist, er also spielberechtigt wäre und die Strafen für Lell, Kraft und Kobiashivili gültig sind, wg. des Schlags und der Beleidigung des Schiedsrichters.

Ich bin auch sehr gespannt, wie das Sportgericht im Fall Lell urteilt, es steht ja zumindest mal ein Nackenschlag ggü. dem Schiedsrichter im Raum, dazu noch einige Beleidigungen.

Im Amateurbereich gibt es da ja einige Urteile, die je nach Aktenlage mit einem 1/2 Jahr Sperre bis hin zu lebenslänglicher (was ich in dem Fall nicht glaube) Sperre geahndet wurden.
#
Mach Dir nicht ins Hemd. Fortuna ist aufgestiegen. Schön nur, dass die Aufstiegseuphorie jetzt bei Euch weg ist, Feiern abgesagt, und die Mehrheit in Deutschland Euch die Butter auf dem Brot nicht gönnt. Ganz ohne Veh, Bruchhagen und DVD. Was ein Spaß!    
#
3zu7 schrieb:
Mach Dir nicht ins Hemd. Fortuna ist aufgestiegen. Schön nur, dass die Aufstiegseuphorie jetzt bei Euch weg ist, Feiern abgesagt, und die Mehrheit in Deutschland Euch die Butter auf dem Brot nicht gönnt. Ganz ohne Veh, Bruchhagen und DVD. Was ein Spaß!      


freut mich für dich,das du so ein spass hast,nun ja nur wirklich interessieren tut es mich nicht
#
player1933 schrieb:
3zu7 schrieb:
Mach Dir nicht ins Hemd. Fortuna ist aufgestiegen. Schön nur, dass die Aufstiegseuphorie jetzt bei Euch weg ist, Feiern abgesagt, und die Mehrheit in Deutschland Euch die Butter auf dem Brot nicht gönnt. Ganz ohne Veh, Bruchhagen und DVD. Was ein Spaß!      


freut mich für dich,das du so ein spass hast,nun ja nur wirklich interessieren tut es mich nicht  


Wenn unsre Meinung dich nicht interessiert, warum hängst du dann eigentlich hier rum?


Teilen