>

Die Relegationsspiele

#
Ich vermute deren Forum ist down.

Aber egal, wir zeichnen uns ja durch Gastfreundschaft aus.  
#
3zu7 schrieb:
Ich vermute deren Forum ist down.

Aber egal, wir zeichnen uns ja durch Gastfreundschaft aus.    


Ach ja, richtig.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich vermute deren Forum ist down.

Aber egal, wir zeichnen uns ja durch Gastfreundschaft aus.    


Ach ja, richtig.  


Seit wann ?  
#
Foofighter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich vermute deren Forum ist down.

Aber egal, wir zeichnen uns ja durch Gastfreundschaft aus.    


Ach ja, richtig.  


Seit wann ?    


ab Morgen
#
Cassiopeia1981 schrieb:
player1933 schrieb:
3zu7 schrieb:
Mach Dir nicht ins Hemd. Fortuna ist aufgestiegen. Schön nur, dass die Aufstiegseuphorie jetzt bei Euch weg ist, Feiern abgesagt, und die Mehrheit in Deutschland Euch die Butter auf dem Brot nicht gönnt. Ganz ohne Veh, Bruchhagen und DVD. Was ein Spaß!      


freut mich für dich,das du so ein spass hast,nun ja nur wirklich interessieren tut es mich nicht  


Wenn unsre Meinung dich nicht interessiert, warum hängst du dann eigentlich hier rum?


objektive meinungen interessieren mich ja,war es aber nicht sondern ne provokation..Wie schon oft erwähnt habe hab ich mich hier mit genug schon normal unterhalten
#
player1933 schrieb:

objektive meinungen interessieren mich ja,...


Goldisch.  
#
player1933 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
player1933 schrieb:
3zu7 schrieb:
Mach Dir nicht ins Hemd. Fortuna ist aufgestiegen. Schön nur, dass die Aufstiegseuphorie jetzt bei Euch weg ist, Feiern abgesagt, und die Mehrheit in Deutschland Euch die Butter auf dem Brot nicht gönnt. Ganz ohne Veh, Bruchhagen und DVD. Was ein Spaß!      


freut mich für dich,das du so ein spass hast,nun ja nur wirklich interessieren tut es mich nicht  


Wenn unsre Meinung dich nicht interessiert, warum hängst du dann eigentlich hier rum?


objektive meinungen interessieren mich ja,war es aber nicht sondern ne provokation..Wie schon oft erwähnt habe hab ich mich hier mit genug schon normal unterhalten



Das war doch keine Provokation von 3zu7.  Diese Meinung haben hier sicherlich einige. Ich auch     .

Und wenn es Dir net passt, wenn hier einige Anti-Düsseldorf sind: ihr habt ja en eigenes Forum  
#
Ich glaube auch, dass ein Wiederholungsspiel u. U. zu hart ist aber so eine unsägliche Dummheit der Fans MUSS eigentlich bestraft werden. Aber Christoph Schickard könnte es schaffen.Jaja die Falltuna, der Methoden-Club, ist ja wie beim Programmieren, die könnten sie neu definieren. Wie schon gesagt wurde die Methode Preetz, dann, wenn Bayern gegen sie (sofern es dazu kommen kann )eine fragwürdigen Elfer bekommt, was ihnen ja total fremd ist, die Methode Hoeness. Zunächst könnte die Methode DFB kommen, wenn die Entscheidung maximal ungünstig für Falltuna wird.
In Köln ist wieder etwas bessere Stimmung.....
#
Sportrechtler: Rückkehr der Hertha war ein Fehler, die legt Protest ein - Der hätte eher Erfolg, wenn Berliner in Kabine geblieben wären

Sportrechtler Siegfried Fröhlich hält es für einen Fehler, dass die Spieler von Hertha BSC nach dem Spielabbruch im deutschen Fußball-Relegationsrückspiel bei Fortuna Düsseldorf (2:2) auf den Platz zurückgekehrt sind. [...]

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1315596

EDIT by Misanthrop: Bitte keine Komplettzitate einstellen.
#
Ich habe mal ungefähr 45 Sekunden lang Stellungnahmen von Schickhardt und Preetz gehört. Dann habe ich umgeschaltet, weil mir klar wurde, dass man Hertha niemals in ein gefährliches Krisengebiet wie Düsseldorf hätte schicken dürfen. Nein, der Ort ist die Ausgeburt der Hölle, und man hätte seitens des Verbandes schon nach der 1:2-Heimniederlage zwingend auf Klassenerhalt für Hertha BSC Berlin entscheiden müssen. Den entsprechenden Paragraphen suche ich noch heraus.  

Was ne Jammerlappen-Nummer...
#
Dafür hatten wir eine absolut unberechtigte rote Karte gegen A.M. bekommen!
player1933 schrieb:
Reativ schrieb:
Mir ist absolut Wurst, wie es zustande kommen soll, aber seit dem Spiel SGE - D'dorf will ich nur dass D'dorf in der Liga 2 bleibt. Wenn man einfach mal wieder diese Situation erlebt: am 92-93 Minute gibt der Schiri einen Elfmeter, der absolut kein normaler Mensch sehen könnte. Der Linienrichter war unter Druck gesetzt und hat unsere 2 Punkte geklaut und dem D'doof geschenkt. Stellen wir vor, das Spiel hätten wir damals gewonnen. Gegen wem hätte jetzt Herta gespielt? Gegen St.Pauli.
Also, D'doof hat es eigentlich nicht verdient in dem Relegationsspiel teilzunehmen und wenn es nicht durch die Fußball-Gerechtigkeit zustande gekommen ist, muss halt irgendwie anders. Ich bin immer noch äußerst sauer.  Ich hoffe immer noch dass das Spiel wird ohne Zuschauer und auf dem neutralen Stadion wiederholt, und Herta gewinnt.  

und hätten wir damals den berechtigten elfmeter bei euch beekommen hätten wir vielleicht ebenfalls das spiel gewonnen,also pari,aber  beep thema verfehlt darum gehts hier gerade nicht ,-)
#
KSV-Jens schrieb:
Ich habe mal ungefähr 45 Sekunden lang Stellungnahmen von Schickhardt und Preetz gehört. Dann habe ich umgeschaltet, weil mir klar wurde, dass man Hertha niemals in ein gefährliches Krisengebiet wie Düsseldorf hätte schicken dürfen. Nein, der Ort ist die Ausgeburt der Hölle, und man hätte seitens des Verbandes schon nach der 1:2-Heimniederlage zwingend auf Klassenerhalt für Hertha BSC Berlin entscheiden müssen. Den entsprechenden Paragraphen suche ich noch heraus.  

Was ne Jammerlappen-Nummer...


Dem Preetz nehme ich die "Betroffenheit" auch nicht ab, es ist für ihn die letzte Chance, den SuperGau vielleicht abzuwenden. Normal passiert da nix mehr mit den Fans, aber bei einem Hertha-Tor...
Wie schon erwähnt verdient dieses astronomische Dummheit alleine schon Bestrafung. Das hätten sie bei 5:2 machen können aber nicht bei 2:2.
#
an alle regelkundigen,
wie is denn das, wenn morgen dem antrag auf ein wiederholungsspiel stattgegeben werden sollte, können dann die düsseldoofen ihrerseits dagegen wieder einspruch erheben ?
#
sgedennis4 schrieb:
an alle regelkundigen,
wie is denn das, wenn morgen dem antrag auf ein wiederholungsspiel stattgegeben werden sollte, können dann die düsseldoofen ihrerseits dagegen wieder einspruch erheben ?


Können? Sie müssen sogar, denn dadurch wäre Düsseldorf ja extrem benachteiligt, fehlt dem Platz doch nun das wichtigste Element: Der Elfmeterpunkt!  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
an alle regelkundigen,
wie is denn das, wenn morgen dem antrag auf ein wiederholungsspiel stattgegeben werden sollte, können dann die düsseldoofen ihrerseits dagegen wieder einspruch erheben ?


Können? Sie müssen sogar, denn dadurch wäre Düsseldorf ja extrem benachteiligt, fehlt dem Platz doch nun das wichtigste Element: Der Elfmeterpunkt!    


ich weiß nicht, ob die dagegen einen einspruch einlegen können aber sie können vermutlich klagen. würde ich an deren stelle auch machen.
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
an alle regelkundigen,
wie is denn das, wenn morgen dem antrag auf ein wiederholungsspiel stattgegeben werden sollte, können dann die düsseldoofen ihrerseits dagegen wieder einspruch erheben ?


Können? Sie müssen sogar, denn dadurch wäre Düsseldorf ja extrem benachteiligt, fehlt dem Platz doch nun das wichtigste Element: Der Elfmeterpunkt!    


ich weiß nicht, ob die dagegen einen einspruch einlegen können aber sie können vermutlich klagen. würde ich an deren stelle auch machen.  


Auf was denn, auf Rückgabe des 11er-Punktes?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
an alle regelkundigen,
wie is denn das, wenn morgen dem antrag auf ein wiederholungsspiel stattgegeben werden sollte, können dann die düsseldoofen ihrerseits dagegen wieder einspruch erheben ?


Können? Sie müssen sogar, denn dadurch wäre Düsseldorf ja extrem benachteiligt, fehlt dem Platz doch nun das wichtigste Element: Der Elfmeterpunkt!    


ich weiß nicht, ob die dagegen einen einspruch einlegen können aber sie können vermutlich klagen. würde ich an deren stelle auch machen.  


Auf was denn, auf Rückgabe des 11er-Punktes?


den hat der dfb geklaut?
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
an alle regelkundigen,
wie is denn das, wenn morgen dem antrag auf ein wiederholungsspiel stattgegeben werden sollte, können dann die düsseldoofen ihrerseits dagegen wieder einspruch erheben ?


Können? Sie müssen sogar, denn dadurch wäre Düsseldorf ja extrem benachteiligt, fehlt dem Platz doch nun das wichtigste Element: Der Elfmeterpunkt!    


ich weiß nicht, ob die dagegen einen einspruch einlegen können aber sie können vermutlich klagen. würde ich an deren stelle auch machen.  


Auf was denn, auf Rückgabe des 11er-Punktes?


den hat der dfb geklaut?



bin mir nich sicher, kenne den Typen nich, vllt wars ja der Niersbach, sah jedenfalls verdächtig nach F95-Anhänger aus.
#
Gerade in RTL über das Spiel in Düsseldorf: Schwere Ausschreitungen  


Teilen