Achso ich war übrigens bei dem Spiel. Wenn Hertha jetzt noch ein drittes Spiel bekommt sind einfach nur noch lächerlich. Die haben bestimmt nicht zur deeskalation beigetragen sofern man überhaupt dieses wort in den Mund nehemen möchte! Bringt mich wieder zuürck zu Beckmann und Co. Die sehen pyros und schon sind die Hooligans los
das es bei der feier alles weitgehens friedlich war,bis die polizei lostürmmte,wofür es harsche kritik an die polizei gab und sogar köpfe rollten ist wahrscheinlich wieder egal,weil du weisst es ja eh wieder besser
das es bei der feier alles weitgehens friedlich war,bis die polizei lostürmmte,wofür es harsche kritik an die polizei gab und sogar köpfe rollten ist wahrscheinlich wieder egal,weil du weisst es ja eh wieder besser
Äh ja. Du hast seinen Beitrag ganz offensichtlich falsch verstanden.
Äh ja. Du hast seinen Beitrag ganz offensichtlich falsch verstanden.
wenn dem so sein sollte,entschuldige ich mich hiermit natürlich auch dafür
jetzt reichts mir lagsam. heißt dieses forum andere vereine oder mein verein? es scheinen ja inzwischen fans von anderen vereinen hier gestrandet zu sein, um über ihren verein zu diskutieren. was bitteschön hat das mit eintracht frankfurt zu tun?
petko schrieb: jetzt reichts mir lagsam. heißt dieses forum andere vereine oder mein verein? es scheinen ja inzwischen fans von anderen vereinen hier gestrandet zu sein, um über ihren verein zu diskutieren. was bitteschön hat das mit eintracht frankfurt zu tun?
Deswegen heißt meiner Überzeugung nach "Andere Vereine"
Ich muss schon sagen, dass ich mittlerweile ein echter Fan von Relegationsspielen geworden bin. Bitte nicht abschaffen. Würde mir eher noch weitere Spiele dieser Art wünschen. Lässt die Sommerpause leichter ertragen...
"Erstaunlicherweise erwarten Verband und Vereine in Deutschland, dass ihr Publikum bei aller emotionalen Aufwallung selbst wichtige Entscheidungen wie die über Auf- oder Abstieg ihres Klubs so gelassen betrachtet wie Zoobesucher ein neues Elefantenbaby."
Ich verweise mal auf ein ähnlich gelagertes Statement aus dem Franzke-thread im UE von Fräulein Adler von gestern abend:
FräuleinAdler schrieb:
"Das ist alles irgendwie ziemlich schräg. Da wird mit Hilfe der Medien und unter Einsatz aller Mittel wie Abstiegs- oder Aufstiegskampf, Relegationsspiele usw. die Spannung angeheizt, schließlich läßt sich damit viel Geld verdienen. Wenn aber dann die Emotionen nicht in geregelten Bahnen ausgelebt werden, ist es auch wieder nicht recht. ... Das paßt nicht zusammen."
*Sarkasmus on*:
Mit Ersterem wird Geld verdient, mit Lezterem der moderne Fußball gefördert. Mit dem man dann noch mehr Geld zu verdienen hofft. Das passt sehr wohl zusammen.
*Sarkasmus off*.
Und um zum Thema zurückzukehren: Wenn das mit dem ungeregelten Ausleben von Emotionen im Einzelfall nicht "schrecklich" genug ist, wird dann halt noch medial etwas nachgewürzt.
Ich muss schon sagen, dass ich mittlerweile ein echter Fan von Relegationsspielen geworden bin. Bitte nicht abschaffen. Würde mir eher noch weitere Spiele dieser Art wünschen. Lässt die Sommerpause leichter ertragen...
ich glaube kobiashvili wird ein großteil der zweitliga saison aussetzen.
RedZone schrieb: "Erstaunlicherweise erwarten Verband und Vereine in Deutschland, dass ihr Publikum bei aller emotionalen Aufwallung selbst wichtige Entscheidungen wie die über Auf- oder Abstieg ihres Klubs so gelassen betrachtet wie Zoobesucher ein neues Elefantenbaby."
Sehr gut aufgefasst . Es scheint so das noch nicht alle "Reporter" verblödet sind. Spätesten bein ersten EM Autokorso mit all den Bekleidumständen werden die Schreiberlinge von tollen Siegesfeiern usw. berichteten
Ich bin heute sehr nachdenklich, hab noch keine abschließende Meinung. Aber das Gefühl verstärkt sich massiv, daß der Fußball endgültig in die falsche Richtung geht.
Schiri Stark(wenn er es alleine entschieden hat, was ich bezweifle) stellt Strafanzeige.
Reicht es nicht, wenn Spieler lange gesperrt werden, wenn es sich um eine Ohrfeige handelt !?
Wir haben Profisspieler und Profischiris.
Strafanzeigen von Spielern selbst wegen entsprechenden Sachverhalte gelten im Sport im Rahemen solcher eher geringen "Körperverletzungen"als absolutes no go.
Rechtlich sind aber alle Menschen gleich! Mit dem Unterschied, daß der Schiri extremer bei solchen Dingen durch Sanktionen -nämlich Sperren- geschützt werden.
Für mich wird hier der Sport noch unglaubwürdiger , weil eine Erhöhung des Schiris gegenüber den Spielern stattfindet.Aber die kenennen wir doch längst insoweit, als in letzter Zeit umgekehrt Schiris zunehmend massiv verteidigt werden , wenn sie Fehlentscheidungen treffen .
"Gestandene Sportsleute"-die sich die Hand geben sollen und den Rest mit der entsprechende Sperre erledigt sein lassen sollten-sind nach meiner Auffassung alle Beteiligten auf dem Platz . Spieler und Schiris gleichberechtigt !!
Dirty-Harry schrieb: Ich bin heute sehr nachdenklich, hab noch keine abschließende Meinung. Aber das Gefühl verstärkt sich massiv, daß der Fußball endgültig in die falsche Richtung geht.
Schiri Stark(wenn er es alleine entschieden hat, was ich bezweifle) stellt Strafanzeige.
Reicht es nicht, wenn Spieler lange gesperrt werden, wenn es sich um eine Ohrfeige handelt !?
Strafanzeigen von Spielern selbst wegen entsprechenden Sachverhalte gelten im Sport im Rahemen solcher eher geringen "Körperverletzungen"als absolutes no go.
Rechtlich sind aber alle Menschen gleich! Mit dem Unterschied, daß der Schiri extremer bei solchen Dingen durch Sanktionen -nämlich Sperren- geschützt werden.
Für mich wird hier der Sport noch unglaubwürdiger , weil eine Erhöhung des Schiris gegenüber den Spielern stattfindet.Aber die kenennen wir doch längst insoweit, als in letzter Zeit umgekehrt Schiris zunehmend massiv verteidigt werden , wenn sie Fehlentscheidungen treffen .
"Gestandene Sportsleute"-die sich die Hand geben sollen und den Rest mit der entsprechende Sperre erledigt sein lassen sollten-sind nach meiner Auffassung alle Beteiligten auf dem Platz . Spieler und Schiris gleichberechtigt !!
Aggressionen Spieler gegen Spieler ist was anderes wie Gewalt Spieler gegen Schiri im Kabinengang.
Dirty-Harry schrieb: Ich bin heute sehr nachdenklich, hab noch keine abschließende Meinung. Aber das Gefühl verstärkt sich massiv, daß der Fußball endgültig in die falsche Richtung geht.
Stark geht hier einen Schritt, der für den Fußball wegweisend sein könnte. Er verlagert die Sportsgerichtbarkeit auf ordentliche Gerichte.
Ich bin gespannt, was passiert, wenn der erste Schiedsrichter wegen Betruges angezeigt wird, wenn er falsch pfeift.
Die meinten das: http://www.youtube.com/watch?v=lAQD_Xu_tI8&feature=related
Äh ja.
Du hast seinen Beitrag ganz offensichtlich falsch verstanden.
wenn dem so sein sollte,entschuldige ich mich hiermit natürlich auch dafür
Deswegen heißt meiner Überzeugung nach "Andere Vereine"
http://www.bild.de/sport/fussball/levan-kobiashvili/schiri-wolfgang-stark-zeigt-den-hertha-star-an-24199010.bild.html
http://www.ftd.de/sport/:fan-randale-von-duesseldorf-bundesliga-schluss-mit-dem-gefuehlstrip/70037925.html
Ich verweise mal auf ein ähnlich gelagertes Statement aus dem Franzke-thread im UE von Fräulein Adler von gestern abend:
FräuleinAdler schrieb:
"Das ist alles irgendwie ziemlich schräg. Da wird mit Hilfe der Medien und unter Einsatz aller Mittel wie Abstiegs- oder Aufstiegskampf, Relegationsspiele usw. die Spannung angeheizt, schließlich läßt sich damit viel Geld verdienen. Wenn aber dann die Emotionen nicht in geregelten Bahnen ausgelebt werden, ist es auch wieder nicht recht. ... Das paßt nicht zusammen."
*Sarkasmus on*:
Mit Ersterem wird Geld verdient, mit Lezterem der moderne Fußball gefördert. Mit dem man dann noch mehr Geld zu verdienen hofft. Das passt sehr wohl zusammen.
*Sarkasmus off*.
Und um zum Thema zurückzukehren: Wenn das mit dem ungeregelten Ausleben von Emotionen im Einzelfall nicht "schrecklich" genug ist, wird dann halt noch medial etwas nachgewürzt.
ich glaube kobiashvili wird ein großteil der zweitliga saison aussetzen.
Sehr gut aufgefasst . Es scheint so das noch nicht alle "Reporter" verblödet sind.
Spätesten bein ersten EM Autokorso mit all den Bekleidumständen werden die Schreiberlinge von tollen Siegesfeiern usw. berichteten
Je geringer die Erwartung, desto geringer das Unverständnis a-posteriori.
http://www.youtube.com/watch?v=KdhAYtFPZik
Aggressionen Spieler gegen Spieler ist was anderes wie Gewalt Spieler gegen Schiri im Kabinengang.
Stark geht hier einen Schritt, der für den Fußball wegweisend sein könnte. Er verlagert die Sportsgerichtbarkeit auf ordentliche Gerichte.
Ich bin gespannt, was passiert, wenn der erste Schiedsrichter wegen Betruges angezeigt wird, wenn er falsch pfeift.