>

Die Relegationsspiele

#
sgevolker schrieb:
Ich frage mich schon länger, warum der ach so tolle Stark nicht Kobiashvili direkt rot gezeigt hat? Immerhin war das Spiel nur unterbrochen als er angegangen wurde.  


selbst wenn nicht, ein schieri darf, unter umständen, auch nach dem spiel karten verteilen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Müsste aber bei einem Wiederholungsspiel nicht zumindest der gelb-rot-Sünder trotzdem eingesetzt werden dürfen?


Das ist eine sehr gute Frage. Wird vom Spiel nur das Ergebnis nicht gewertet oder wird so getan als hätte das Spiel gar nicht stattgefunden.

Die Verfehlungen nach Spielende müssen auf jeden Fall geahndet werden. Aber auch hier die Frage, ob dies ggf. erst nach dem Wiederholungsspiel Beachtung findet.



Wenn die Spieler bei einem Wiederholungsspiel gesperrt werden, legt Hertha unter Garantie Einspruch ein.

Wenn, dann sollte mit den gleichen Mannschaften gespielt werden. Dann haben auch beide wieder die gleichen Chancen.
In Düsseldorf ohne Fans .

Als Fan von Hertha oder Dssd. ist das ja auch ne Shice Situation. Das gönn ich besonders den Düsseldorfern    
#
AKUsunko schrieb:

ich meine, dass sich beide fan lager nicht mit rum bekleckert haben. das kann man nur schwer der einen mannschaft vorwefen und erst recht nicht einer anderen mannschaft durchgehen lassen.


Da hast du Recht. Ab sofort fordere ich Rum-duschen für das ganze Stadion!  
#
audioTom schrieb:
AKUsunko schrieb:

ich meine, dass sich beide fan lager nicht mit rum bekleckert haben. das kann man nur schwer der einen mannschaft vorwefen und erst recht nicht einer anderen mannschaft durchgehen lassen.


Da hast du Recht. Ab sofort fordere ich Rum-duschen für das ganze Stadion!  



ja, kann mal passieren  ,-)

rum für alle
#
Basaltkopp schrieb:

Die Verfehlungen nach Spielende müssen auf jeden Fall geahndet werden. Aber auch hier die Frage, ob dies ggf. erst nach dem Wiederholungsspiel Beachtung findet.


Die dreschen den Schiri in die Kabine, beschimpfen und bespucken ihn und sollen dann im nächsten Spiel eingesetzt werden dürfen? Dann fall ich vom Glauben ab. Kein Wiederholungsspiel! Hertha direkt in Liga zwo! Und bitte herrlich lange Sperren für die heuchlerischen A***geigen. Die Gründe, warum es kein WH-Spiel geben kann und darf, wurden von Dir ja bereits dargelegt.
#
Sitzkopfball schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Die Verfehlungen nach Spielende müssen auf jeden Fall geahndet werden. Aber auch hier die Frage, ob dies ggf. erst nach dem Wiederholungsspiel Beachtung findet.


Die dreschen den Schiri in die Kabine, beschimpfen und bespucken ihn und sollen dann im nächsten Spiel eingesetzt werden dürfen? Dann fall ich vom Glauben ab. Kein Wiederholungsspiel! Hertha direkt in Liga zwo! Und bitte herrlich lange Sperren für die heuchlerischen A***geigen. Die Gründe, warum es kein WH-Spiel geben kann und darf, wurden von Dir ja bereits dargelegt.


Für mich ist das Urteil zweitrangig. Mich interessiert was plant der DFB und die DFL für die nächste Saison. Da kommt noch was auf die Vereine zu!
#
sgevolker schrieb:
Ich frage mich schon länger, warum der ach so tolle Stark nicht Kobiashvili direkt rot gezeigt hat? Immerhin war das Spiel nur unterbrochen als er angegangen wurde.  


Wer sagt das? Meines Erachtens war das nach dem Spiel! Während der Unterbrechung gabs doch gar keinen Grund dazu  
#
Sitzkopfball schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Die Verfehlungen nach Spielende müssen auf jeden Fall geahndet werden. Aber auch hier die Frage, ob dies ggf. erst nach dem Wiederholungsspiel Beachtung findet.


Die dreschen den Schiri in die Kabine, beschimpfen und bespucken ihn und sollen dann im nächsten Spiel eingesetzt werden dürfen? Dann fall ich vom Glauben ab. Kein Wiederholungsspiel! Hertha direkt in Liga zwo! Und bitte herrlich lange Sperren für die heuchlerischen A***geigen. Die Gründe, warum es kein WH-Spiel geben kann und darf, wurden von Dir ja bereits dargelegt.


Bin ja bei Dir. Beim DFB wundere ich mich aber über gar nichts mehr!
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich frage mich schon länger, warum der ach so tolle Stark nicht Kobiashvili direkt rot gezeigt hat? Immerhin war das Spiel nur unterbrochen als er angegangen wurde.  


Wer sagt das? Meines Erachtens war das nach dem Spiel! Während der Unterbrechung gabs doch gar keinen Grund dazu    


Ich hatte es bisher so verstanden, dass es während der Unternrechung passiert ist, weil er das Spiel nicht abgebrochen hat.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich frage mich schon länger, warum der ach so tolle Stark nicht Kobiashvili direkt rot gezeigt hat? Immerhin war das Spiel nur unterbrochen als er angegangen wurde.  


Wer sagt das? Meines Erachtens war das nach dem Spiel! Während der Unterbrechung gabs doch gar keinen Grund dazu    


Ich hatte es bisher so verstanden, dass es während der Unternrechung passiert ist, weil er das Spiel nicht abgebrochen hat.


Welchen Sinn würde das machen? Da gab es doch gar keinen Grund ihn zu schlagen. Eher im Gegenteil, die Herthaner hofften zu diesem Zeitpunkt doch, dass das Spiel abgebrochen worden wäre.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich frage mich schon länger, warum der ach so tolle Stark nicht Kobiashvili direkt rot gezeigt hat? Immerhin war das Spiel nur unterbrochen als er angegangen wurde.  


Wer sagt das? Meines Erachtens war das nach dem Spiel! Während der Unterbrechung gabs doch gar keinen Grund dazu    


Ich hatte es bisher so verstanden, dass es während der Unternrechung passiert ist, weil er das Spiel nicht abgebrochen hat.


ich hatte es auch so verstanden, dass es nach dem spiel war. anders kann ich es mir auch nicht vorstellen.
#
Eben in der Sportschau: Platzsturm nach dem WM-Finale in München 1974.

Schon damals also die häßliche Fratze des Fußballs.
Ekelhaft, brutal und sich selbst feiernd, diese sogenannten Fußballfans.
Und alles Langhaarige.
#
reggaetyp schrieb:
Eben in der Sportschau: Platzsturm nach dem WM-Finale in München 1974.

Schon damals also die häßliche Fratze des Fußballs.
Ekelhaft, brutal und sich selbst feiernd, diese sogenannten Fußballfans.
Und alles Langhaarige.

Man kann nur hoffen, dass die Zäune in der Allianzarena heute abend hoch genug sind!
#
Es geht doch nur darum, wenigstens noch einen Titel zu holen und die total Enttäuschung zu vermeiden. Kein Grund also für Jubel und einen Platzsturm. Zudem sind die Bazis viel zu blöd, den Weg aufs Spielfeld ohne Navigationsgerät und Fremdenführer zu finden.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich frage mich schon länger, warum der ach so tolle Stark nicht Kobiashvili direkt rot gezeigt hat? Immerhin war das Spiel nur unterbrochen als er angegangen wurde.  


Wer sagt das? Meines Erachtens war das nach dem Spiel! Während der Unterbrechung gabs doch gar keinen Grund dazu    


Ich hatte es bisher so verstanden, dass es während der Unternrechung passiert ist, weil er das Spiel nicht abgebrochen hat.


ich hatte es auch so verstanden, dass es nach dem spiel war. anders kann ich es mir auch nicht vorstellen.  


Ihr habt wohl recht, ich nehm alles zurück.
#
Wie aus dem Umfeld des DFB-Sportgerichts bekannt wurde, soll das Urteil über die Wertung des Relegationsspiels zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC bereits feststehen.
Am Montag um 15 Uhr will der Vorsitzende des Sportgerichts, Hans Lorenz, in der Frankfurter DFB-Zentrale offiziell verkünden, dass der Einspruch von Hertha BSC gegen die Spielwertung des Düsseldorfer Relegationsspiels abgelehnt wird.
Die Entscheidung wird sich hauptsächlich auf die Aussagen der als Zeugen vernommenen Schiedsrichter um Wolfgang Stark stützen, die vor dem Sportgericht erklärt hatten, dass das Spiel ordnungsgemäß abgewickelt wurde und niemand eine Beeinträchtigung bei Berliner Spielern feststellte.

Dieser Ausgang des Verfahrens war am Ende des gestrigen Verhandlungstages bereits erkennbar, als Chefankläger Anton Nachreiner vom DFB-Kontrollausschuss der Hertha empfahl, den Antrag zurückzuziehen und den Hauptstadtklub vehement angriff: "Wenn ein Verein durch seine Fans selbst fast für einen Spielabbruch sorgt, hat er eigentlich nicht das Recht, Protest einzulegen.“

Es wird erwartet, das Hertha BSC gegen diese Entscheidung Rechtsmittel einlegen wird.

Rentner-News - 19.Mai. 11:50
#
Floridaadler schrieb:

Rentner-News - 19.Mai. 11:50
#
Floridaadler schrieb:

"Wenn ein Verein durch seine Fans selbst fast für einen Spielabbruch sorgt, hat er eigentlich nicht das Recht, Protest einzulegen.“  


Wenn das die (Haupt-) Begründung sein sollte, wäre das gleichzusetzen mit einer neuen Direktive an die Schieris:

Spielabbruch mit den bekannten Konsequenzen, sobald es Pyro auf's Spielfeld regnet.
#
O.K. - bin reingefallen    .
#
Schaedelharry63 schrieb:
O.K. - bin reingefallen    .

http://www.rentner-news.de/content/Protest-von-Hertha-BSC-gegen-Fortuna-Duesseldorf-soll-abgelehnt-werden

Selber schauen...


Teilen