>

Die Relegationsspiele

#
Floridaadler schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
O.K. - bin reingefallen    .

http://www.rentner-news.de/content/Protest-von-Hertha-BSC-gegen-Fortuna-Duesseldorf-soll-abgelehnt-werden

Selber schauen...


Wenn's mit der Begründung stimmt, werde ich mir die Seite wohl als seriös vormerken müssen, so als Fast-Rentner...
#
WIderholungsspiel  

Ab jetzt, wenn wir in der 88igsten knapp 2:1 führen, renn ich auf den Platz, nein nicht nakkisch, nur proforma.

Fußball Mafia DFB

Ach Arsc*lecken, ich freu mich auf die neue Saison.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Hat sich was mit seriös  

http://www.rentner-news.de/content/Bayern-Muenchen-Bei-einem-Sieg-ein-Hundemord


Spiegel Online aus den Bookmarks gelöscht!
Ab heute nur noch Rentner-News!  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Hat sich was mit seriös  

http://www.rentner-news.de/content/Bayern-Muenchen-Bei-einem-Sieg-ein-Hundemord


Ich glaub die Daisy wird jetzt vom Hoeness gelyncht, wenn der das liest.      
#
Wegen des Bayern-Vorstandes hat Daisy einen eigenen Leibwächter!

Daisy, die "Seherin der Mecklenburger Seenplatte" wird uns bei der EM noch viel Freude machen

Wer hat denn gestern öffentlich Prophezeit, dass die Bazis verlieren?
Nur Daisy!!!
#
Schaedelharry63 schrieb:
Hat sich was mit seriös  

http://www.rentner-news.de/content/Bayern-Muenchen-Bei-einem-Sieg-ein-Hundemord


Nanu, die haben als einzige die richtige Voraussage gemacht. Wenn DAS nicht seriös ist
Schaedelharry63 schrieb:
Hat sich was mit seriös  

http://www.rentner-news.de/content/Bayern-Muenchen-Bei-einem-Sieg-ein-Hundemord
#
Einen alten Man so 'nasführen!

Schämt Euch!

Wie dem auch sei. Ein paar andere alte Männer werden sich, egal wie's ausgeht, selbst genasführt haben.

Sag ich jetzt mal voraus    .

Morgen gegen 14:00 Uhr hat der Otto einen Fleck in der Schneisse    .
#
Cool, muss die offizielle Website vom Orakel sein  
#
Pro Graue Panther!
#
Natürlich wird der Protest abgelehnt.

Ich finde allerdings die Aussage des Chefanklägers völlig daneben.
Berliner Fans haben, wie auch die von Düsseldorf gezündelt. Und zwar heftigst. Dafür wird Berlin eine saftige Strafe bekommen. Aber dass man sich damit das Recht auf einen reibungslosen Spielablauf in der Nachspielzeit verwirkt bzw einem das Recht abgesprochen wird das Prüfen zu können, finde ich hanebüchen.

Aber nach dem Freispruch für die Hoppenheimer Beschallungsanlage haben diese Leute sich jede Rechtsgrundlage selber entzogen.
#
Das Spiel darf u.wird auch nicht wiederholt werden. Und das ist auch gut so.
#
bernie schrieb:
Natürlich wird der Protest abgelehnt.

Ich finde allerdings die Aussage des Chefanklägers völlig daneben.
Berliner Fans haben, wie auch die von Düsseldorf gezündelt. Und zwar heftigst. Dafür wird Berlin eine saftige Strafe bekommen. Aber dass man sich damit das Recht auf einen reibungslosen Spielablauf in der Nachspielzeit verwirkt bzw einem das Recht abgesprochen wird das Prüfen zu können, finde ich hanebüchen.

Aber nach dem Freispruch für die Hoppenheimer Beschallungsanlage haben diese Leute sich jede Rechtsgrundlage selber entzogen.


Sehe ich genauso.
Allerdings darf man nicht übersehen, dass der Antrag sozusagen vom Staatsanwalt kam. Da ist man aus der ordentlichen Gerichtsbarkeit ja ähnliches gewohnt.
Hauen und Stechen halt.
#
Ein Wiederholungsspiel wäre ein Witz.

Die sollen beiden Teams richtig harte geldstrafen aufbrummen und gut ist.

Hertha soll 300.000 € bezahlen und Düsseldorf 400.000 €.

Das hilft uns auch indirekt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ein Wiederholungsspiel wäre ein Witz.

Die sollen beiden Teams richtig harte geldstrafen aufbrummen und gut ist.

Hertha soll 300.000 € bezahlen und Düsseldorf 400.000 €.

Das hilft uns auch indirekt.  

Ich kann halt D'dorf nicht leiden.  
#
Eine Geldstrafe? Wäre doch ein absoluter Witz!

Die haben beide extrem Pyro abgefackelt! Dazu noch der Platzsturm vor Abpfiff...

Es soll Vereine geben, die "nur" wegen des mehrmaligen Abbrennen von Pyrotechnik Geisterspiele, Auswärts-Fanausschlüsse, Teil-Fanausschlüsse aufgebrummt bekommen haben. Sollten wir eigentlich wissen.

Andere wurden sogar komplett aus Wettbewerben verbannt (ich weiß, wurde wieder aufgehoben)...

Ich will gar nicht daran denken, was los wären wenn das die bösen Frankfurter oder Dresdener gewesen wären.

Dass das Spiel ohne Eckfahnen und ohne Elfmeterpunkt überhaupt wieder angepfiffen wurde ist schon lächerlich genug. Der Platz war nicht mal in einem ordnungsgemäßen Zustand. Jetzt noch zu Behaupten es wurde sportlich fair zu Ende gespielt grenzt an Wahnvorstellungen. Hertha hat es überhaupt nicht verdient, aber Falltuna ist doch selbst daran Schuld.

Fazit: Düsseldorf gehört bestraft  
#
PS: Pro Punktabzug
#
Ich bin für eine Wiederholung. Alleine um die Sommerpause zu verkürzen. Mir ist auch mittlerweile egal, wer von den beiden dann Erstligist sein darf. Hauptsache das zieht sich noch alles ein paar Wochen hin.  
#
3zu7 schrieb:
Ich bin für eine Wiederholung. Alleine um die Sommerpause zu verkürzen. Mir ist auch mittlerweile egal, wer von den beiden dann Erstligist sein darf. Hauptsache das zieht sich noch alles ein paar Wochen hin.    


Och warum net? wie wärs mit best of 20? das würde sich dann 10 Wochen hinziehen bei 2 Spielen pro Woche.Und bei Platzsturm wird neu verhndelt
#
D'dorf aus der ersten Liga ausschließen und Hertha auch wegen der Attacken u. a. von Kobiaschwili auf den Schiri mit Schlagversuch voll auf die Zwölf, so was geht gar nicht. Sollen sie doch Pauli aufrücken lassen...


Teilen