>

Neuregelung der DK's...

#
Hallo Folks!
An dieser Stelle muss ich meinem dicken Hals mal Luft machen.
Die Neuregelung der DK's für Stehplätze ist doch zu ko.....
Wollten mit unserem EFC 8 STehpl.DK und haben diese auch bestellt Ende März!!
Uns wurde Hoffnung gemacht das wir welche erhalten werden und das bei Neuverteilung zurückgegebener Stehpl.-Karten die EFC's zu 1. bedient werden.

Wir alle 8 sind eingetragenen Mitglieder bei der SGE und in unserem Club.

... Nun lese ich diesen neuen Sch...
Keine DK's im Stehbereich...
Wie soll sich ein Schüler oder Student bitte schöne eine DK für knapp 250,-€ erlauben...
Jeder von uns hengt mit Herzblut an der Eintracht und wir haben bis auf Ausnahmen "jedes" Heimspiel gesehen. 21 ,-€ die Karte.
Zu dem noch die Auswärtsfahrten, die lassen wir aber mal aussen vor.
Daher ist es nun einigen von uns aus finanzieller Sicht nicht mehr möglich so oft Spiele der Adler-Träger zusehen.
Es ist Schade... Schei... Traurig...

Wir sind auf der einen Seite stolz auf unsere Eintracht, bei dem diesjährigen Erfolg und auch froh darüber dies weitestgehend immer live im Stadion gesehen zu haben und andererseits dieses enttäuschende ,ich nenne es ma, Fiasko.

Diese ganze Situation erinnert mich an Vereine, welche wir abgrundtief hassen.
Die Kommerzbrüder aus dem Süden und Westen unserer Republik.

Das was mit diesen DK's begonnen wird, ist nur der 1 Schritt in genau die selbe Rtg.

Ich hoffe das wir, die Fans der SGE, bei diesem Wettlauf um TV - Gelder, Werbeeinnahmen, Stadionvermarktung etc. nicht auf der Strecke bleiben.
Es wird schwer werden in Zukunft aber wir bleiben der Diva treu komme was wolle... wenn es sein muss in der zweiten Liga oder auch Regional....

In diesem Sinne... bis Samstag im Stadion gegen Gladbach.
Forza SGE
#

Quellmann schrieb:
Diese ganze Situation erinnert mich an Vereine, welche wir abgrundtief hassen.
Die Kommerzbrüder aus dem Süden und Westen unserer Republik.

Ganz schmerzfrei kannst du auch net sein, oder? So ein Vergleich ist eine Frechheit. Ihr seid doch selber Schuld wenn ihr euch Hoffnungen gemacht habt, ich erzähle seid Wochen das es wohl so gut wie keine neuen Steh-DK´s geben wird, weil alle schon belegt sind, aber da hatten ja einige Neunmalkluge nix anderes zu tun als das anzuzweifeln. Jetzt ist es halt wirklich so, es gibt keine neuen Steh-DK´s und die Leute jammern rum und beschimpfen den Verein, ihr habt wirklich einen Dubben.

Übrigens habe ich von sehr vielen EFC´s gehört die Neu-Steh-DK´s haben wollten. Ws hätten aber eh nur sehr wenige bedient werden können, da finde ich die Regelung überhaupt keine neuen Steh-DK´s zu vergeben am besten.
#
Erstmal Danke für deinen Beitrag.
Du scheinst auf Grund deiner Äusserung eine DK in besagtem Bereich zuhaben.
Da lässt es sich leicht schreiben...
Versetz dich mal in uns hinein, aber da du ja schon sagst wir sind nicht ganz schmerz frei, wirst du das ja wohl schon getan haben.

Zum Punkt Hoffnung gemacht, wenn man Ende März Anfang April bei den ofiziellen Stellen anfragt auf Ausichten der STeh.pl.-Karten und die daraufhin bereits aufgeführte Aussage treffen, warum ist dann bitte die Hoffnung zu unrecht gemacht worden.
Lassen wir diese Aussage Aussen vor.

Ab esehen davon werden wir der DIVA vom Main treu bleiben, mit oder ohne DK.
Es wird sich nach der WM eh zeigen was noch im und am Stadion Zuschauermäßig so abläuft.
Wenn dieser ganze Hipe vorbei ist sind solche Mode - Fans auch wieder ad akta.
Endlich wieder Platz für Freunde des Fussballsports die es verdient haben im Kreis richtiger Eintracht - Anhänger zuweilen.

In diesem Sinne, ein Glück bin ich nicht ganz Schmerz befreit Mr. propain
#
@ Quellmann -

Mal eine ganz kleine Frage:

Was erwartest Du denn? Soll die Eintracht neue Stehplätze zaubern oder Leute aus dem Block werfen?

Die Eintracht kann doch nur die Karten verkaufen, welche frei werden und die Chance, dass Stehplatz-DKs frei werden, sind eben nur höchst gering.

Wenn dann aber tatsächlich ein paar wenige frei werden sollten, dann kommt eben der ran, der zuerst bestellt hat und scheinbar, warst Du das nicht.

Ist ärgerlich, aber so ist es nun mal!


Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück.


Grüße,

ZoLo
#

Quellmann schrieb:
Du scheinst auf Grund deiner Äusserung eine DK in besagtem Bereich zuhaben.

Nein, habe ich nicht, ich habe Sitzplatz auf der West Oberrang. Auch wir hatten Stehplatzneuanträge und ich habe bei der Abgabe zu jedem gesagt das es sehr wahrscheinlich nix wird, damit sie sich eben nicht die ganz grossen Hoffnungen machen.
#
Guden,

ist jetzt net nur gegen dich Quellmann, aber ich frage mich, wieso haben sich die ganzen Leute die jetzt hier rummosern, dass sie keine Steh-DK bekommen haben, nicht schon diese bzw. letzte 2. Liga Saison eine geholt ? da waren genügend da.
#
@Quellmann:
Warum hast du dir vor der Rückrunde keine Stehplatz DK bei der Fufa geholt da hat sie doch nur 40 Euro gekostet und hättest jetzt keine probleme mit einer Steh.DK für die neue Saison,
oder lag es nur daran das die Eintracht nicht im UEFA-Poakal war ?

gruss Maikoff
#

westkurvenfan13 schrieb:
Guden,

ist jetzt net nur gegen dich Quellmann, aber ich frage mich, wieso haben sich die ganzen Leute die jetzt hier rummosern, dass sie keine Steh-DK bekommen haben, nicht schon diese bzw. letzte 2. Liga Saison eine geholt ? da waren genügend da.


@westkurvenfan

Na ja diese Aussage finde auch ein wenig daneben. Nur mal so als Beispiel. Ich bin erst seit 2 Jahren aktiver Eintracht Fan. Also seit einer Zeit in welcher die Eintracht noch in Liga 2 gespielt hat. Ich habe mir damals auch keine Dauerkarte bestellt. Dafuer gab es verschiedene Gruende wie z.B. die Spielzeiten, Beruf usw.  

Fuer die naechste Saison habe ich versucht eine Stehplatz DK zu bekommen. Natuerlich gab es eine Absage. Mit dieser habe ich aber auch gerechenet und bin aus diesem Grund auch nicht entaeuscht. Also habe ich mir eine fuer den Oberrang bestellt.

Man muss aber auch ganz klar sagen das 220,00 Euro fuer einen Schueler nicht gerade wenig ist. Wenn ich meinen Eltern damals gesagt haette, "gebt mir mal 440,00 Mark fuer eine Dauerkarte", die haetten mir einen Vogel gezeigt.

@ Quellmann
Aber is nun mal so, Dauerkarten sind Abo's. Also kann man es nur jedes Jahr auf's neue versuchen. Mir als 8000 Plaetze gibt es nun mal nicht.
#
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wie Propain schon gesagt war es klar, dass es keine Stehplatzdauerkarten gibt. Und 220€ kann auch ein Schüler zahlen. Da fragt man halt mal Oma/Opa, Mama /Papa ob sie das Geld vorstrecken und man es entweder dann in monatlichen Raten oder eben wenn es zum Geburtstag oder  zu Weihnachten Geld gibt zurrück zahlt. Und wenn einem die Eintracht so wichtig ist, kann man sich auch nen Nebenjob suchen. 1 Mal die Woche den Rasen für ne alte Frau mähen oder Nachhilfe geben sollte wohl nicht das Problem sein. Und schwups hat man das Geld zusammen.
#
Frag mich nur, warum sich auf einmal so viele leute ne DK holen wollen?
Liegt es vielleicht daran, dass die Eintracht nächste Saison im UEFA-Cup spielt?
Ihr seid alle selber schuld, dass ihr keine Steh-DK´s mehr kriegt.Pech gehabt!Hättet euch ja letzte Saison eins holen können....
#
Tag auch.
Habe mir das ganze durchgelesen.
Man kann bezüglich des Themas ja verschiedener Auffassung sein.

@SGEfan@hamid:
Wenn du den gesammten Thread mal etwas genauer durchlsesen würdest, wird dir auffallen was im oberen Teil steht.
Wir / Ich unterstützen unsere Eintracht egal wo sie spielen.
Wir bemühen uns seit letzter Saison (Aufstiegssaison) um DK's im Stehplatzbereich.
Wir fahren regelmäßig ins Waldstadion.
Ich speziell hab noch einen Ralf Webe, Uli Stein, Uwe Bein und Antoni Yeboah dort spielen sehen.
Das hab ich meinem Vater zuverdanken
Ich glaube das kann ein Grand der Fans die heute in Waldstadion rennen nicht gerade von sich behaupten.

Das soll nicht zu einer Diskoussion führen, wer ist ein richtiger Fan oder Möchtegern - Fan.
Ich möchte damit nur aufzeigen, dass mir mehr an dieser Truppe gelegen ist als sie nur im Uefa - Pokal zu sehen... Schwachsinnsgefasel von dir...

Nun ja, hatten im übrigen uns im EFC mit diesem Thema befasst, 220,-€ für ne DK zu bezahlen.
4 von uns werden auch diesen finaziellen Aufwand tätigen um an eine DK in der Westkurve zu erhalten.
Es ist aber Schade das die anderen Leute unserer Truppe nicht damit machen können, wegen dem Geld eben.

Nun denn, auf einen Sieg der SGE am Wochenende gegen die Fohlen.
Forza SGE
#
Wie wird das geschreie erst los gehen, wenn auch alle Dauerkarten für 220,- Euro auf der West ausverkauft sein werden.
#

Quellmann schrieb:
Wir bemühen uns seit letzter Saison (Aufstiegssaison) um DK's im Stehplatzbereich.


Vor dieser Saison war es doch kein Problem an ne Steh-DK ranzukommen, soweit ich weiß haben alle, die eine wollten auch eine bekommen!?

Nur mal so, da hier im Thread von 8.000 Stehplätzen die Rede war: Wir haben doch 10.000, oder ?
#
Ich hab was gelesen von 7.800 Stehplatzdauerkarten....
#
ey, nun laßt ihn sich doch mal luft machen.

er weiß doch selber, dass es diese saison nicht mehr klappen wird.


F_F
#
Ich verstehe Quellmann sehr gut.Heute muß jeder sein Geld gut einteilen.

Trotzdem denke ich ,daß eine günstige Sitzplatzdauerkarte die Alternative sein sollte.Einige Teilnehmer haben vorgerechnetund aufgezeigt wie es geht.Jeder ist lange vorher( 1 Jahr) im Prinzip darüber informiert was er zu bezahlen hat.
Unser FC-Vorsitzender hat jedes Jahr das gleiche Problem ( alles Sitzplatz-DK7s zw.240 - 340 Euro): er muß den Leuten wegen des Geldes hinter her sein.Obwohl fast alle ganz gute Berufe haben ,haben es viele versäumt den Betrag einzuplanen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Abgesehen davon kostet die billigste Karte im Sitzplatz Westkurve 220,- Euro, das sind pro Monat ein bissi mehr 15,- Euro, das sollte auch ein Schüler oder Student aufbringen können.



Sehe ich auch so, ich bekomme Monatlich von meine Eltern 25€ Taschengeld, dann mehe ich noch Rasen, streich z.B. den Grill neu,...und noch einiges.

Seit letzten Jahr um die Zeit habe ich jeden Monat 20€ weg getan und habe jetzt gut 260€ angespart, habe Steh-DK Bestellt (noch keine Antwort), ich denke aber es kommt ne absage, habe aber schon genug vorrausgespart um mir eine Sitz-DK zu leisten.



Also an die Meckerer, fang doch schon mal an zu sparen für die Saison 2007/08, dann ist das kein Problem mit der finanzierung der Dauerkarte!
#
Rasen mehen und Grill streichen find ich gut

hab ich Bedarf - willkommen Rhön -Adler


Teilen