zwerg_nase schrieb:selbstlos? tube schleimt hier rum und bekommt dafür auch noch ne umarmung. [ne, ich will keine!}
Feigling schrieb:Ist der alte Thread echt kaputt? Da hat soviel herzblu dringesteckt...
Vael schrieb:Snieeef..böse Mods..... böses INetteam.. unser armer Fread einfach vaporiesiert ..snieeef
Tube schrieb:Mir sind alle Mittel recht, hauptsache Kalle drückt mich .
Vael schrieb:@ TeepflaumeAye ich bin so. so.. trauuuubig.. wähäääää
teezwetschge schrieb: Vael schrieb:@ TeepflaumeAye ich bin so. so.. trauuuubig.. wähäääää Traubig? Welche Sorte?
Vael schrieb: teezwetschge schrieb: Vael schrieb:@ TeepflaumeAye ich bin so. so.. trauuuubig.. wähäääää Traubig? Welche Sorte? Die Dunklen die hab ich am liebsten wenn ich Traubig bin
Vael schrieb:@ Kalle Pssssssssssssssssst keine schmutzigen Details!!!
Kallewirsch schrieb: Vael schrieb:@ Kalle Pssssssssssssssssst keine schmutzigen Details!!! Also soll ich nix von Dir und Feigl .... äh ... scara .... ah ...Nas ... äh .... erzählen ?
Vael schrieb: Kallewirsch schrieb: Vael schrieb:@ Kalle Pssssssssssssssssst keine schmutzigen Details!!! Also soll ich nix von Dir und Feigl .... äh ... scara .... ah ...Nas ... äh .... erzählen ? Doch doch, erzähl mehr, davon wußte ich ja selber noch nix
Mir sind alle Mittel recht, hauptsache Kalle drückt mich .
Mein allerliebstes Liebelein ,
schließ ihn in Dein Herzlein ein.
Und es wird für immer sein,
daß Letzte Wort war mein !
Das ist wie, als ob man ins Koma fiel und die Erinnerungen der letzten Monate sind einfach weg...
Mach ich doch gerne
Aber das nimmt keinen Einfluß auf meine intensität das allerletzte Wort haben zu wollen !
Aye ich bin so. so.. trauuuubig.. wähäääää
Mh, naja, alles halb so wild.. freu dich doch einfach mit mir, dass ich das letzte Wort habe.
Traubig? Welche Sorte?
Höchstwahrscheinlich ne Weibtraube
Die Dunklen die hab ich am liebsten wenn ich Traubig bin
Du hast es gerne dunkel, wenn Du traubig bist ?
Pssssssssssssssssst keine schmutzigen Details!!!
Also soll ich nix von Dir und Feigl .... äh ... scara .... ah ...Nas ... äh .... erzählen ?
Doch doch, erzähl mehr, davon wußte ich ja selber noch nix
Tjaaa, so ist das manchmal, wenn man viel getrunken hat
doch ich will jedes kleine
schmutzige Details erfahren
mal sich die popkorn macht
Arrghhh. Pass bloß auf mit Deinen Lügen.
@Zolo: Wie kann denn sowas passieren, werden denn da keine Sicherungkopien angelegt?