Scaramanga schrieb:dubdidub
Tube schrieb:Hallooo? 30,7 Grad hier drinnen, würde gerne raus. Maaamma?Ich pass auch auf, mit dem Knie. Will mich nur aufs Dach legen und bissi
Spiderwoman schrieb:ja geh raus hab das planschbecken aufgeblasen + wasser reingemacht in 1 std ist der gulasch fertig
Tube schrieb: Spiderwoman schrieb:ja geh raus hab das planschbecken aufgeblasen + wasser reingemacht in 1 std ist der gulasch fertig Jahuuu war das ein Spaß Wasche mir gerade noch flott die Hände, dann komme ich in die Küche, den Tisch decken
Spiderwoman schrieb:Brav mein Sohn ,dafür kannste dann auch das 2te Halbfinale gucken
Tube schrieb: Spiderwoman schrieb:Brav mein Sohn ,dafür kannste dann auch das 2te Halbfinale gucken Tja, da seht ihr mal. Ätsch! Und genau aus diesem Grund bin ich jetzt auch weg. Schönen Abend euch allen noch.Und jaaa Mama, ich bin pünktlich wieder daheim.
Vael schrieb:Und so hat man seine Ruh
SaxEagle schrieb:@ Spidi: Was ist denn jetzt mit unserer Beziehung?
Hi
Bis vielleicht später
ja geh raus hab das planschbecken aufgeblasen + wasser reingemacht
in 1 std ist der gulasch fertig
Jahuuu war das ein Spaß
Wasche mir gerade noch flott die Hände, dann komme ich in die Küche, den Tisch decken
Brav mein Sohn ,dafür kannste dann auch das 2te Halbfinale gucken
Tja, da seht ihr mal. Ätsch!
Und genau aus diesem Grund bin ich jetzt auch weg. Schönen Abend euch allen noch.
Und jaaa Mama, ich bin pünktlich wieder daheim.
Ach bleib einfach 1 Std länger weg
... denkst du.
und sohn wenn Du heimkonnst ,es steht noch Eis im Gefrierfach
Bis Morsche
ich mein an anderer Stelle gehört zu ham, du wärst beziehungsunfähig
*eishol*
Wünsche euch ne gute Nacht. Wird schon..