zwerg_nase schrieb: ich bring ein paar backpfeifen mit. spezialität aus marseille.
Du kriegst mich garnicht...
Die schickt er Dir bestimmt, ganz unauffällig, mit ne´m "Singendem Telegramm " Der ist dann der ... Hit Man (live Milan) - Plasmatics ... ... der singt Dir dann .... Geburtstag - Erste Allgemeine Verunsicherung ... ... doch wehe Du sagst dann ... Drecksau - Blackeyed Blonde ... zu ihm ... ... dann wird folgendes passieren ... Your Nose Is Gonna Grow - Johnny Crawford
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Was denn, Rehm... ähh Nasenbär?!
Ach komm...gedroht...Weichei!
Oh doch. Durch die Blume ist mir mit Tod (und ich glaub mit Kirschenessen) gedroht worden!
Hab übrigens am Freitag Geburtstag. Besorgt schonmal ein Geschenk. ,-)
Wohin sollen wir denn die
BombeÜberraschung hinschicken?ich bring ein paar backpfeifen mit. spezialität aus marseille.
Du kriegst mich garnicht...
Quatsch, ich bin nur antrittsschnell...
Die schickt er Dir bestimmt, ganz unauffällig, mit ne´m "Singendem Telegramm "
Der ist dann der ... Hit Man (live Milan) - Plasmatics ...
... der singt Dir dann .... Geburtstag - Erste Allgemeine Verunsicherung ...
... doch wehe Du sagst dann ... Drecksau - Blackeyed Blonde ... zu ihm ...
... dann wird folgendes passieren ... Your Nose Is Gonna Grow - Johnny Crawford
dann hast du mich noch nicht rennen gesehen......
gnade dir gott in deiner unwissenheit.
Kalle: Da hast Du Dir ja Mühe gegeben. Ich glaub der wollte aber schon "normale" Backpfeifen mitbringen.
wie, keine anständige asterix sammlung, armer kerl!
Wir ham ziemlich viele, aber eben nicht den...