teezwetschge schrieb:...noch 52 bis zur 1.000...
zwerg_nase schrieb: der feigling hätts geglaubt und wär falsch wiedergekommen.....
zwerg_nase schrieb:und der schrat hat alle postings gelesen gehabt bis 01.39 uhr. glaub ich so jetzt erst einmal nicht.
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:und der schrat hat alle postings gelesen gehabt bis 01.39 uhr. glaub ich so jetzt erst einmal nicht. Und wenn, meinste er hat auch verstanden , was er gelesen hat ?!
zwerg_nase schrieb:wahrscheinlich sitzt er gerade vorm rechner und grübelt was er überhaupt machen wollte.....
zwerg_nase schrieb:ach, du warst der ebay käufer von 100 m wireless lan kabel? und woran hast du das kabel befestigt? siemens lufthaken?
Feigling schrieb:Schwätzer.Hab grad meine Statistik Klausur geschrieben. Endlich vorbei... Jetzt hab ich auch Zeit, mir die 1000 zu holen...
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Schwätzer.Hab grad meine Statistik Klausur geschrieben. Endlich vorbei... Jetzt hab ich auch Zeit, mir die 1000 zu holen... Willste wieder mit dir selber reden?
Vael schrieb:Träumerle! Heute sind genug da um es dir abspenstig zu machen
zwerg_nase schrieb:dann sei mal gut ausgeruht und dehn deine finger..... bei 1003 wirste dann große augen machen.
Guter Trick !!!
,-)
Und wenn, meinste er hat auch verstanden , was er gelesen hat ?!
Und weiß er jetzt noch er er ist?
Fragen über Fragen...
Vielleicht sitzt er auch vor dem "Bullauge" der Waschmaschine, wundert sich über die Bildschirmauflösung und sucht die Tastatur !
Guten Morgen ihr Banausen! Ich Ignoriere mal geflissentlich eure Anspielungen und verlege lieber grad mein Wireless Lan Kabel
Schwätzer.
Hab grad meine Statistik Klausur geschrieben. Endlich vorbei...
Jetzt hab ich auch Zeit, mir die 1000 zu holen...
Willste wieder mit dir selber reden?
Das war garnicht ich, sondern der kleine Tube...
Komm, Waldschrat... Mit deinen Pranken kannste doch garnicht schnell genug die Tastatur bedienen... ,-)
Haste Dir den Plan diesmal früher überlegt, Rehmer?