Also mich wohl nicht. Aber ich bin am überlegen, ob ich beim 1. Heimspiel nicht vielleicht doch mal kurz am GD stehen bleiben soll. Hallo sagen könnte ich ja mal. Ihr müsst mir aber versprechen, nicht mit mir reden zu wollen. Sowas mag ich nicht
Vielleicht nehme ich Kalle als Verstärkung mit. Gell, Kalle?
Tube schrieb: Also mich wohl nicht. Aber ich bin am überlegen, ob ich beim 1. Heimspiel nicht vielleicht doch mal kurz am GD stehen bleiben soll. Hallo sagen könnte ich ja mal. Ihr müsst mir aber versprechen, nicht mit mir reden zu wollen. Sowas mag ich nicht
Wir könnten ja unsere Rechner mitnehmen und uns dann schreiben...
Ich würd am ersten Spieltag vielleicht auch am GD vorbeischauen. Allerdings muss ich im August irgendwann geschäftlich in die Schweiz. Vielleicht klappts deshalb nicht...
Und Kalle soll auch kommen. Und ich nehm lieber nen langen Stock mit, da mir von verschieden Seiten schon körperliche Schmerzen angedroht wurden! ,-)
Feigling schrieb: Ich würd am ersten Spieltag vielleicht auch am GD vorbeischauen. Allerdings muss ich im August irgendwann geschäftlich in die Schweiz. Vielleicht klappts deshalb nicht...
Und Kalle soll auch kommen. Und ich nehm lieber nen langen Stock mit, da mir von verschieden Seiten schon körperliche Schmerzen angedroht wurden! ,-)
Wir fahren am Samstag in die Schweiz. Können wir da vielleicht schon was erledigen für dich?
Tube schrieb: Klar, als Mannheimer... Schobbe... Willst du mich umbringen?
Das ist doch quasi Pflicht, wenn man Eintracht-Fan ist! Neulich haben wir es auch geschafft, zwei Norddeutschen das köstliche erfrischende Getränk näher zu bringen...
hab das sogar einem schlacke fan näher gebracht. der nuschelt dann irgendwas von wenn meine freunde das rausbekommen, das mir das schmeckt, schlagen die mich tot.
Was machst du? Trainierst du heimlich "Ans GD gehen"?
Weil du grad vom GD redest...sieht man jemand von euch Luschen bei der Saisoneröffnungsfeier?
Chatgebabbel gestern nacht? wo? ,-)
Wir könnten ja unsere Rechner mitnehmen und uns dann schreiben...
Wir fahren am Samstag in die Schweiz. Können wir da vielleicht schon was erledigen für dich?
@ Tübchen:
Scheiße!!!
Das riecht leider schwer nach Bierdusche für euch, ich kann euch euer lumpiges Rumgepöbel schließlich nicht ewig durchgehen lassen.
Geh fodd mid deinem Biergedöns...Schobbe regiert das GD!
Das ist doch quasi Pflicht, wenn man Eintracht-Fan ist!
Neulich haben wir es auch geschafft, zwei Norddeutschen das köstliche erfrischende Getränk näher zu bringen...
Unmöglich! Ihr 2 werdet mir immer unheimlicher
Hi Tubi
Muß auch gelegendlich mal was arbeiten !
Meinst Du wirklich, daß ich einer Verstärkung für Dich darstelle ???
aber 4 schoppen gingen schon....
was muss ich denn da lesen , kaum ein paar tage nicht richtig dabei und dann das
hier iss was los im haus ein türkische beschneidung und am we eine hochzeit hier tanzt der papst
so ähnlich jep