>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Tube schrieb:
teezwetschge schrieb:

Schlafzimmer: 24,3 Grad..geht eigentlich.

OK. Bin gleich da. Könntest du die Kissen neu beziehen? Bin da bissi empfindlich. Danke. Bis gleich..

Vielleicht kannst du dir einfach deinen Krempel gefälligst selber mitbringen. Bin doch kein Zimmermädchen.    

@Feigling:
Doofkopp!!!! Kommt davon, wenn man schneller schreibt wie man denken kann oder schneller denkt, wie man schreiben kann oder so ähnlich!!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Hab ma ne wichtige Frage!^^
Wie schmeckt euch der McRib beim Megges?!

son dreck fress ich net
#
Scaramanga schrieb:

du weißt, was das I und das J sind?    

Nö, steh grad aufm Schlauch. Obs an der Hitze liegt?
#
adlerfreak89 schrieb:

Ohne McRib geht's.
#
Feigling schrieb:
Scaramanga schrieb:

du weißt, was das I und das J sind?    

Nö, steh grad aufm Schlauch. Obs an der Hitze liegt?  

Das sind die, die aufs K(a)lauern    ,-)  
Himmel, war der schlecht *gg*
#
teezwetschge schrieb:

Vielleicht kannst du dir einfach deinen Krempel gefälligst selber mitbringen. Bin doch kein Zimmermädchen.    

Für 24.3 Grad baue ich mir zur Not auch das Bett selbst.
#
Scaramanga schrieb:
Himmel, war der schlecht *gg*

Macht nix, ich lach gern über schlechte Witze.
#
Tube schrieb:
teezwetschge schrieb:

OK. Bin gleich da. Könntest du die Kissen neu beziehen? Bin da bissi empfindlich. Danke. Bis gleich..

Mußt Du nur noch versuchen die Scheunentür auf zu bekommen !  
#
Tube schrieb:

Hab dir schon mal das Zimmer im kühlen Keller angeboten...wie du allerdings aus der Scheune von der Kalle kommst, das musst du selbst sehen.  
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
teezwetschge schrieb:

Ja, ich merk's gerade. Wasn hier schon wieder los? *rüttel* Seit wann kann man die Tür abschließen, und vor allem, warum haben Leute, die außerhalb dieser Scheune sind einen Schlüssel dafür, und ich nicht? KAAAALLEEEEEE? Mach auf ey, vor allem.... der Schobberobber muss aufs Klo, der macht mir gleich die Bude voll. Ups..
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Hab dir schon mal das Zimmer im kühlen Keller angeboten...wie du allerdings aus der Scheune von der Kalle kommst, das musst du selbst sehen.    

Werde heute eh bei Freunden in Wiesbaden pennen. Die wohnen allerdings unterm Dach. Sau dumm. Irgendwas mache ich falsch. Sachma... Wie weit ist Wiesbaden eigentlich von Ober-Eschbach entfernt und .. kann man die Stecke betrunken noch fahren?
#
Tube schrieb:

Werde heute eh bei Freunden in Wiesbaden pennen. Die wohnen allerdings unterm Dach. Sau dumm. Irgendwas mache ich falsch. Sachma... Wie weit ist Wiesbaden eigentlich von Ober-Eschbach entfernt und .. kann man die Stecke betrunken noch fahren?

Ca. 45 km und ja geht schon...is quasi immer gerade aus der Autobahn folgen.  
#
Ich glaubs gehd los. Du kannst den doch nicht ermuntern, betrunken Auto zu fahren!!!     Wenn das seine Mami erfährt!
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Ca. 45 km und ja geht schon...is quasi immer gerade aus der Autobahn folgen.    

Obwohl ich ehrlich gesagt alkoholisiert sau ungerne Auto fahre, könnt ihr mich nicht abholen?
#
Tube schrieb:

Obwohl ich ehrlich gesagt alkoholisiert sau ungerne Auto fahre, könnt ihr mich nicht abholen?

Boah, das wird ja immer schöner! Fahr doch mit der Bahn!
#
Feigling schrieb:
Ich glaubs gehd los. Du kannst den doch nicht ermuntern, betrunken Auto zu fahren!!!     Wenn das seine Mami erfährt!

Mama habe ich erzäht, dass ich beim Uwe schlafe und wir gemeinsam für den morgigen Englisch-Vokabeltest lernen. Das kriegt die nicht mit  ..
#
carolus schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

son dreck fress ich net

Also kannst du den net empfehlen, ok!
#
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:

Ja, ich merk's gerade. Wasn hier schon wieder los? *rüttel* Seit wann kann man die Tür abschließen, und vor allem, warum haben Leute, die außerhalb dieser Scheune sind einen Schlüssel dafür, und ich nicht? KAAAALLEEEEEE? Mach auf ey, vor allem.... der Schobberobber muss aufs Klo, der macht mir gleich die Bude voll. Ups..

Ich glaube hier zieht ein Gewitter auf ...  rumpelt es schon ... kommt wohl aus Richtung Scheune  ... ich glaube, dann gehe ich heute wohl nicht mehr raus ... man weiß ja nie,
was einem da so alles passiert !  
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Boah, das wird ja immer schöner! Fahr doch mit der Bahn!  

Klar, als ob ihr in Ober-Schnepfenbach ne Bahn habt..
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:

Ich glaube hier zieht ein Gewitter auf ...  rumpelt es schon ... kommt wohl aus Richtung Scheune  ... ich glaube, dann gehe ich heute wohl nicht mehr raus ... man weiß ja nie,
was einem da so alles passiert !    

Na toll, jetzt weint Schobbe..  

Teilen