OK. Bin gleich da. Könntest du die Kissen neu beziehen? Bin da bissi empfindlich. Danke. Bis gleich..
Mußt Du nur noch versuchen die Scheunentür auf zu bekommen !
Ja, ich merk's gerade. Wasn hier schon wieder los? *rüttel* Seit wann kann man die Tür abschließen, und vor allem, warum haben Leute, die außerhalb dieser Scheune sind einen Schlüssel dafür, und ich nicht? KAAAALLEEEEEE? Mach auf ey, vor allem.... der Schobberobber muss aufs Klo, der macht mir gleich die Bude voll. Ups..
Für 24.3 Grad baue ich mir zur Not auch das Bett selbst.
Hab dir schon mal das Zimmer im kühlen Keller angeboten...wie du allerdings aus der Scheune von der Kalle kommst, das musst du selbst sehen.
Werde heute eh bei Freunden in Wiesbaden pennen. Die wohnen allerdings unterm Dach. Sau dumm. Irgendwas mache ich falsch. Sachma... Wie weit ist Wiesbaden eigentlich von Ober-Eschbach entfernt und .. kann man die Stecke betrunken noch fahren?
Werde heute eh bei Freunden in Wiesbaden pennen. Die wohnen allerdings unterm Dach. Sau dumm. Irgendwas mache ich falsch. Sachma... Wie weit ist Wiesbaden eigentlich von Ober-Eschbach entfernt und .. kann man die Stecke betrunken noch fahren?
Ca. 45 km und ja geht schon...is quasi immer gerade aus der Autobahn folgen.
Obwohl ich ehrlich gesagt alkoholisiert sau ungerne Auto fahre, könnt ihr mich nicht abholen?
Tube schrieb: OK. Bin gleich da. Könntest du die Kissen neu beziehen? Bin da bissi empfindlich. Danke. Bis gleich..
Ja, ich merk's gerade. Wasn hier schon wieder los? *rüttel* Seit wann kann man die Tür abschließen, und vor allem, warum haben Leute, die außerhalb dieser Scheune sind einen Schlüssel dafür, und ich nicht? KAAAALLEEEEEE? Mach auf ey, vor allem.... der Schobberobber muss aufs Klo, der macht mir gleich die Bude voll. Ups..
Ich glaube hier zieht ein Gewitter auf ... rumpelt es schon ... kommt wohl aus Richtung Scheune ... ich glaube, dann gehe ich heute wohl nicht mehr raus ... man weiß ja nie, was einem da so alles passiert !
Tube schrieb: OK. Bin gleich da. Könntest du die Kissen neu beziehen? Bin da bissi empfindlich. Danke. Bis gleich..
Ich glaube hier zieht ein Gewitter auf ... rumpelt es schon ... kommt wohl aus Richtung Scheune ... ich glaube, dann gehe ich heute wohl nicht mehr raus ... man weiß ja nie, was einem da so alles passiert !
Vielleicht kannst du dir einfach deinen Krempel gefälligst selber mitbringen. Bin doch kein Zimmermädchen.
@Feigling:
Doofkopp!!!! Kommt davon, wenn man schneller schreibt wie man denken kann oder schneller denkt, wie man schreiben kann oder so ähnlich!!
son dreck fress ich net
Nö, steh grad aufm Schlauch. Obs an der Hitze liegt?
Ohne McRib geht's.
Das sind die, die aufs K(a)lauern ,-)
Himmel, war der schlecht *gg*
Für 24.3 Grad baue ich mir zur Not auch das Bett selbst.
Macht nix, ich lach gern über schlechte Witze.
Hab dir schon mal das Zimmer im kühlen Keller angeboten...wie du allerdings aus der Scheune von der Kalle kommst, das musst du selbst sehen.
Obwohl ich ehrlich gesagt alkoholisiert sau ungerne Auto fahre, könnt ihr mich nicht abholen?
Boah, das wird ja immer schöner! Fahr doch mit der Bahn!
Mama habe ich erzäht, dass ich beim Uwe schlafe und wir gemeinsam für den morgigen Englisch-Vokabeltest lernen. Das kriegt die nicht mit ..
Also kannst du den net empfehlen, ok!
Ich glaube hier zieht ein Gewitter auf ... rumpelt es schon ... kommt wohl aus Richtung Scheune ... ich glaube, dann gehe ich heute wohl nicht mehr raus ... man weiß ja nie,
was einem da so alles passiert !
Klar, als ob ihr in Ober-Schnepfenbach ne Bahn habt..
Na toll, jetzt weint Schobbe..