>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Und ich mach kein Urlaub, und bin deswegen so selten da...
...verkehrte Welt!
#
teezwetschge schrieb:
Ich bin ja net nachtragend! Nein, cih schreib schon selbst. Du hast überhaupt nix in weiß da stehen gehabt...du..du...du...ach DU halt!

Lieb von Dir. Schau nochmal ganz genau hin!;o) Zur Not immer und immer wieder...

@Nasenteufel: Manager Abteilung Internet Pöbelei?
#
nicht nur da. wart mal auf den 5.
#
Feigling schrieb:
Lieb von Dir. Schau nochmal ganz genau hin!;o) Zur Not immer und immer wieder...

Trinkst du eigentlich nur Bier oder auch andere Sachen? Ich frag nur wegen dem Treffen?   Du kannst doch ne alte Frau net so veräbbeln - ich bitte dich. Das geht nun wirklich zu weit!
#
Nee auch andere Sachen... Könntest Du Deinen Mann dann aber bitte zurückpfeifen? Natürlich kann ich das, wenn man mich so unverblümt nach sowas fragt!:op Achja, und Du bist ja nicht alt *schleim*.
#
bin ich ein hund, als das ich auf pfiffe reagiere? dich werd ich läutern.....
#
Feigling schrieb:
Nee auch andere Sachen... Könntest Du Deinen Mann dann aber bitte zurückpfeifen? Natürlich kann ich das, wenn man mich so unverblümt nach sowas fragt!:op Achja, und Du bist ja nicht alt *schleim*.
Mal gucken, was ich mitbring...kommt drauf an wer bei uns fährt. Und wegen der Nase - dann reiz ihn halt net so! Der versteht halt net immer Spaß!   1. hast du doch mit sowas angefangen und 2. dann antworte halt drauf. Was is denn schon dabei? *lol* ...ach und ich weiß, ich bin nicht alt, nur reifer...
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
Mal gucken, was ich mitbring...kommt drauf an wer bei uns fährt. Und wegen der Nase - dann reiz ihn halt net so! Der versteht halt net immer Spaß!   1. hast du doch mit sowas angefangen und 2. dann antworte halt drauf. Was is denn schon dabei? *lol* ...ach und ich weiß, ich bin nicht alt, nur reifer...

da kann einem ja schlecht werden..... und irgendwann hört jeder spaß auf....  
#
teezwetschge schrieb:
Und wegen der Nase - dann reiz ihn halt net so!  

Möglicherweise schon zu spät...
Am *****, würd ich mit Dir hier solche Sachen reden!!!;o)
#
Feigling schrieb:
Verdammt, wieder zu früh gekommen...  

@Scaramanga: Sorry, aber Du bist einer der größten Blödmänner, die auf der Erde rumlaufen.  (In diese Bewertung geht gerade mein unendlich großer persönlicher Frust ein ,-) )

Sorry Feigi, aber einmal muss ich ja auch Glück haben    ,-)
#
zwerg_nase schrieb:

da kann einem ja schlecht werden..... und irgendwann hört jeder spaß auf....    

Willste es dir jetzt auch noch mit verderben?

Ich kann ja mitm Angsthasen auch über PN kommunizieren und dann bekommst du gar nix mehr mit!  
#
Feigling schrieb:

Möglicherweise schon zu spät...
Am *****, würd ich mit Dir hier solche Sachen reden!!!;o)
Naja, mal gucken was sich da noch machen lässt! O.k. kann ich verstehen, wo doch hier jeder mitlesen kann. Aber ich wollt ja nur nett sein. Vielleicht könnte ich dir bei diesem Problem ein paar Tipps geben?
#
teezwetschge schrieb:

Willste es dir jetzt auch noch mit verderben?
#
teezwetschge schrieb:

Willste es dir jetzt auch noch mit mir verderben?

Besser?
#
teezwetschge schrieb:
teezwetschge schrieb:

Willste es dir jetzt auch noch mit mir verderben?

Besser?

nö!
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Vooodoooo .....  

Wie meinen?

Sei Dir niiiee sicher, daß ich Dir nicht über die Schulter oder sonstwo schaue !
#
Huhu Kalle
#
Bis mein PC den Thrad geladen hat, hab ich in 5 andere gepostet  
#
eintrachtrockt schrieb:

...und noch einmal: oben rechts auf "kompakt (mehrere Seiten)" einstellen und dann geht das ratzi fatzi!  
#
teezwetschge schrieb:
eintrachtrockt schrieb:

...und noch einmal: oben rechts auf "kompakt (mehrere Seiten)" einstellen und dann geht das ratzi fatzi!    

Ah danke

Teilen