nö, nicht schizophren, aber mein "gespamme" ist wenigstens qualitativ hochwertiger wie zahlen oder sonstige kurze sätze oder worte...... und es waren auch nur ein paar wenige einträge. glashaus? steine?
außerdem kann ich doch nichts dafür, wenn ihr mir bei 1997 das feld überlaßt. selbst schuld.
....."Was wollt Ihr nur mit meiner Nase?" sagte Jakob, "warum sollte ich denn ein ****eral dazu brauchen?" "Nun", entgegnete der Schuster, "jeder nach seinem Geschmack; aber das m uß ich Euch sagen, hätte ich diese schreckliche Nase, ein ****eral ließ ich mir darüber machen von rosenfarbigem Glanzleder. Schaut, da habe ich ein schönes Stückchen zur Hand; freilich würde man eine Elle wenigstens dazu brauchen. Aber wie gut wäret Ihr verwahrt, kleiner Herr; so, weiß ich gewiß, stoßt Ihr Euch an jedem Türpfosten, an jedem Wagen, dem Ihr ausweichen wollet.".....
Schizophren Zwersch oder was? Jetzt hast du dir selbst mit primitivsten Spammereien die 2.100 erschlichen! dafür gehörst du
die größten Kritiker der
.....
glashaus?
steine?
außerdem kann ich doch nichts dafür, wenn ihr mir bei 1997 das feld überlaßt. selbst schuld.
Als Vegatarier fühle ich mich etwas unwohl momentan :neutral-face ,-)
Wer will schon was über Tofu-Würstchen wissen?
Aber darüber könnten wir reden:
schön hier draußen
Hallo Kalle....schön kühl hier drinne...
Hallo Kalle! Blümmcher pflanze bei der Hitz?
...also, ich waaß net
Dem stimme ich zu
@ Kalle: Hallo Kalle
Aber echt. Außerdem so wie Du das da machst wirst Du ja nie fertig!
Landschaftsgärtner pflanzen anders!
So z.B.?
Will ich ja auch gar nicht, bin doch nicht blond, dann muß ich andere Sachen machen !
lecker worscht und flaasch dezu, dann isses goud!
Du must mir aber schonmal verraten, wie man stundenlang an der selben Stelle Blumen pflanzen kann...
Nö, bin doch kein Bauer!
Landschaftsgärnter pflanzen trotzdem net so liebevoll, wie der hier:
Ich bin stolz auf dich *tränen aus den augen wisch*
Mein Müesli heute morgen war auch vegetarisch!