Ich werd mich auch so erinnern, dass Du ein Idiot bist...
Beschimpf meinen Mann nicht!
Wer hat denn angefangen?
dein erster post, ok, da dachte ich ja noch, ich könnt dich so richtig gepflegt zurückanschnauzen. aber der kindergartenkram mit "wer hat denn angefangen" brachte mich eigentlich nur wieder auf den boden der tatsachen zurück, das dein türmchen wohl nicht nur der geistigen umnachtung an diesem abend entsprang, sondern tiefgreifender geht als angenommen. dem kinderzimmer wohl doch noch nicht richtig entflohen. und weißt du was, ich gebs sogar zu, ich hab mit dem bildchen angefangen und damit wohl einen wunden punkt getroffen. nur der sinn meines prophylaktischen legomännchens ist dir verborgen geblieben. aber bitte, jeder widerlegt sich selbst. du schellst mich einen idioten und verhälst dich wie einer. ich kann damit gut leben. und weißt du auch warum?
weißt du wo timbuktu liegt? ja?
und genau so weit geht mir deine meinung zu mir am ***** vorbei.
das dein türmchen wohl nicht nur der geistigen umnachtung an diesem abend entsprang, sondern tiefgreifender geht als angenommen. dem kinderzimmer wohl doch noch nicht richtig entflohen.
Im Prinzip ja.
zwerg_nase schrieb: . aber bitte, jeder widerlegt sich selbst.
Ja, leider desöfteren.
zwerg_nase schrieb: dein erster post, ok, da dachte ich ja noch, ich könnt dich so richtig gepflegt zurückanschnauzen. aber der kindergartenkram mit "wer hat denn angefangen" brachte mich eigentlich nur wieder auf den boden der tatsachen zurück...und genau so weit geht mir deine meinung zu mir am ***** vorbei.
dein erster post, ok, da dachte ich ja noch, ich könnt dich so richtig gepflegt zurückanschnauzen. aber der kindergartenkram mit "wer hat denn angefangen" brachte mich eigentlich nur wieder auf den boden der tatsachen zurück, das dein türmchen wohl nicht nur der geistigen umnachtung an diesem abend entsprang, sondern tiefgreifender geht als angenommen. dem kinderzimmer wohl doch noch nicht richtig entflohen. und weißt du was, ich gebs sogar zu, ich hab mit dem bildchen angefangen und damit wohl einen wunden punkt getroffen. nur der sinn meines prophylaktischen legomännchens ist dir verborgen geblieben. aber bitte, jeder widerlegt sich selbst. du schellst mich einen idioten und verhälst dich wie einer. ich kann damit gut leben. und weißt du auch warum?
Also, ich hab dich ja oben noch in Schutz genommen....aber langsam machste mir Angst! Welcher Geist ist denn in dich gefahren?
Tube schrieb: Ach iwo, alles ganz harmlos. Der Zwerg hat wahrscheinlich nur ein bisschen zu wenig geschlafen. Schnarch halt nicht immer so laut, liebste Zwetschge
Süß, du machst dir Gedanken um uns? Das ist lieb!
Nö, geschlafen hat er genügend. Es ist wohl momentan eher die Arbeit...
Tube schrieb: Ach iwo, alles ganz harmlos. Der Zwerg hat wahrscheinlich nur ein bisschen zu wenig geschlafen. Schnarch halt nicht immer so laut, liebste Zwetschge
Hm, zu wenig bestimmt nicht. Es ist eher so, dass er in der Firma so was wie der Feuerwehrmann ist. Er hilft bei allen Projekten, soll am besten auch bei allen genau Bescheid wissen, ist jetzt Urlaubsvertretung für welche, wo er nix von weiß, dann kommt der Chef und will am besten noch für gestern ne Pauschale, dann kommen die Sekretärinnen rein, weil die keine Ahnung von PC's haben, dann ist er noch für das Ausschreibungs- und die Zeichenprogramme zuständig, aber das eigentliche, was ihm versprochen wurde, wird immer wieder aufgeschoben...und wenn er abends heim kommt und mir sein Leid klagt, kommt von mir halt: sei froh dass du Arbeit hast!
Ich glaube, da wird man zwangsläufig so. Es lebe die 48 Stundenwoche!!!
auf der einen seite ist man ja froh über ein festes einkommen, aber trotzdem sollte es spaß machen und ein mindestmaß an kommunikation in der firma geben. da zweiteres aber nicht vorhanden ist...... gehts halt net. dann fehlt der spaß...
Jetzt bin ich krank. Danke
Ich werd mich auch so erinnern, dass Du ein Idiot bist...
Beschimpf meinen Mann nicht!
Wer hat denn angefangen?
dein erster post, ok, da dachte ich ja noch, ich könnt dich so richtig gepflegt zurückanschnauzen. aber der kindergartenkram mit "wer hat denn angefangen" brachte mich eigentlich nur wieder auf den boden der tatsachen zurück, das dein türmchen wohl nicht nur der geistigen umnachtung an diesem abend entsprang, sondern tiefgreifender geht als angenommen. dem kinderzimmer wohl doch noch nicht richtig entflohen.
und weißt du was, ich gebs sogar zu, ich hab mit dem bildchen angefangen und damit wohl einen wunden punkt getroffen. nur der sinn meines prophylaktischen legomännchens ist dir verborgen geblieben. aber bitte, jeder widerlegt sich selbst. du schellst mich einen idioten und verhälst dich wie einer. ich kann damit gut leben. und weißt du auch warum?
Im Prinzip ja.
Ja, leider desöfteren.
Du kennst ja aber nichtmal meine Meinung...
Ich geh erstmal essen.
Also, ich hab dich ja oben noch in Schutz genommen....aber langsam machste mir Angst!
Welcher Geist ist denn in dich gefahren?
Ach iwo, alles ganz harmlos. Der Zwerg hat wahrscheinlich nur ein bisschen zu wenig geschlafen. Schnarch halt nicht immer so laut, liebste Zwetschge
Zuviel oder zuwenig?
Hm, zu wenig bestimmt nicht. Es ist eher so, dass er in der Firma so was wie der Feuerwehrmann ist. Er hilft bei allen Projekten, soll am besten auch bei allen genau Bescheid wissen, ist jetzt Urlaubsvertretung für welche, wo er nix von weiß, dann kommt der Chef und will am besten noch für gestern ne Pauschale, dann kommen die Sekretärinnen rein, weil die keine Ahnung von PC's haben, dann ist er noch für das Ausschreibungs- und die Zeichenprogramme zuständig, aber das eigentliche, was ihm versprochen wurde, wird immer wieder aufgeschoben...und wenn er abends heim kommt und mir sein Leid klagt, kommt von mir halt: sei froh dass du Arbeit hast!
Ich glaube, da wird man zwangsläufig so. Es lebe die 48 Stundenwoche!!!