teezwetschge schrieb:Um euch hier zu ertragen da hilft nur...
Spiderwoman schrieb:Ich wollte nur sagen ICH KOMME AUCH
Feigling schrieb:Gib mir bitte auch grad mal die Flasche...
Tube schrieb: Spiderwoman schrieb:Ich wollte nur sagen ICH KOMME AUCH Sehr gut, dann lerne ich endlich mal meine Mutter kennen
pipapo schrieb:Ich glaube Kalle hat sich mit Mülli zurückgezogen und den Bot so programmiert, dass er immer abschickt was sie gerade macht.Wobei...Reißverschluß auf, Reißverschluß zu, Reißverschluß auf....Klingt irgendwie auch nicht so spannend
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Gib mir bitte auch grad mal die Flasche... Hier...*rübereich*...
Feigling schrieb: teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Gib mir bitte auch grad mal die Flasche... Hier...*rübereich*... Danke, das hab ich gebraucht. Aber ich vertrag ja garnix mehr, ich kipp dauernd um...
Tube schrieb: Feigling schrieb: teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Gib mir bitte auch grad mal die Flasche... Hier...*rübereich*... Danke, das hab ich gebraucht. Aber ich vertrag ja garnix mehr, ich kipp dauernd um... Turmsyndrom?
Scaramanga schrieb:Im übrigen ist ein neues Foto aufgetaucht, nach einer Überprüfung wird es eingestellt
Feigling schrieb:Danke, das hab ich gebraucht. Aber ich vertrag ja garnix mehr, ich kipp dauernd um...
Scaramanga schrieb:Nur keine Hektik, weißt doch, alter Mann und so
Scaramanga schrieb:ja, keine panik, kann aber auch sein, dass es erst morgen oder Sonntag kommt...
ICH KOMME AUCH
Gib mir bitte auch grad mal die Flasche...
Sehr gut, dann lerne ich endlich mal meine Mutter kennen
Ich sag nix !
Wobei...Reißverschluß auf, Reißverschluß zu, Reißverschluß auf....
Klingt irgendwie auch nicht so spannend
Hier...*rübereich*...
und ich mein BUB
Kommt auf die Zeit und die Beschäftigung an, zwischen Reißverschluß auf ... Reißverschluß zu !
Danke, das hab ich gebraucht. Aber ich vertrag ja garnix mehr, ich kipp dauernd um...
Turmsyndrom?
Im übrigen ist ein neues Foto aufgetaucht, nach einer Überprüfung wird es eingestellt
Oh ja, zeig her ... zeig her ...
Aber ich helf dir doch immer wieder hoch...das nächste mal fährt der Zwerg und wir trinken zusammen...
Hinmachen ! Los ... los ... mach schon ... gib Dir mal ein wenig Mühe ... ich möchte dieses Bild noch zu Lebzeiten sehen !!!
Mußte Du das Bild erst ?