Naja, wohn in der Pampa, musste mir jetzt ne gescheite Schule suchen wo ich Abi machen kann, und die liegt 30km von meinem Dorf weg. Muss also ganz früh nen Bus nehmen, dann zum Bahnhof tuckern und auf den richtigen Zug warten. Und das dauert.
Naja, wohn in der Pampa, musste mir jetzt ne gescheite Schule suchen wo ich Abi machen kann, und die liegt 30km von meinem Dorf weg. Muss also ganz früh nen Bus nehmen, dann zum Bahnhof tuckern und auf den richtigen Zug warten. Und das dauert.
Hallo Wollte mal , sagen Hab mich echt mal gefreuht Die ich noch nicht persöhnlich gekannt habe, kennengerlernt zu haben ! Bis auf Kalle Die glaube nicht aufgetaucht iat ..*g* aber ich habe endlich mein Sohn gesehen juhu und mein Kopp geht es auch wieder gut
Muss ja wohl irgendwie
Außer kurz vorm Abschluss, da musste ich ein Projekt machen, was fast jede Nacht verschlungen hat :-/
Bis 6 Uhr würd ich gern schlafen, muss um 4.30 Uhr raus.
4.30 :-O
Aber dann wirds eh nicjhts mit bis um 5 am Rechner hocken....
warum denn so früh?
Naja, wohn in der Pampa, musste mir jetzt ne gescheite Schule suchen wo ich Abi machen kann, und die liegt 30km von meinem Dorf weg.
Muss also ganz früh nen Bus nehmen, dann zum Bahnhof tuckern und auf den richtigen Zug warten.
Und das dauert.
oha, naja, immerhin ne gescheite schule
Hab die schule schon 3-4 mal besucht, macht einen guten Eindruck.
Und erst die Mädels!!!
Ah, du bist dieses Jahr neu da?!
Japp, nach 6 Jahren musste ich meine alte Schule verlassen, sehr emotionaler Moment. ,-)
Aber auf dieser konnte man nicht das Abi machen, leider.
Wollte mal , sagen Hab mich echt mal gefreuht Die ich noch nicht persöhnlich gekannt habe, kennengerlernt zu haben ! Bis auf Kalle Die glaube nicht aufgetaucht iat ..*g* aber ich habe endlich mein Sohn gesehen juhu
und mein Kopp geht es auch wieder gut
Stimmt !
Kann ich verstehen, aber du wirst sicher neue nette Leute kennenlernen
Besimmt, aber nicht so nette Leute wie hier im Forum! ,-)
,-)
Habs ja nur gut gemeint. ,-)
Wo sind hier nette Leute ?