Scaramanga schrieb:Guten Morgen zusammen Fühlt euch gegrüßt
Feigling schrieb:Morgen.
Spiderwoman schrieb: Scaramanga schrieb:Guten Morgen zusammen Fühlt euch gegrüßt Ich fühle mich geschmeichelt
Kallewirsch schrieb: Spiderwoman schrieb: Scaramanga schrieb:Guten Morgen zusammen Fühlt euch gegüßt Ich fühle mich geschmeichelt Dann hast Du das wohl etwas verkehrt verstanden !
Spiderwoman schrieb: Scaramanga schrieb:Guten Morgen zusammen Fühlt euch gegüßt Ich fühle mich geschmeichelt
Scaramanga schrieb:Guten Morgen zusammen Fühlt euch gegüßt
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Morgen. Was ist Morgen ? Dienstag !
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Morgen. Was ist Morgen ? Dienstag ! Richtig...
Kallewirsch schrieb:Bin ja nicht blond !
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Bin ja nicht blond ! Aber lauffaul...
Kallewirsch schrieb:und ? Man kann doch lauffaul, nicht blond sein und den Unterschied zwischen sprechen und denken kennen und anwenden können !
Spiderwoman schrieb: Stimmt er hat Doch gesagt , wir sollen uns gegrüßt füllen @ Andy : Biste gut heimgekommen ?Hast uns gefällt , bei unsern pendeln Zwischen Klapper und Bembelbar !!
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:und ? Man kann doch lauffaul, nicht blond sein und den Unterschied zwischen sprechen und denken kennen und anwenden können ! Sprichst Du von jemand bestimmten?
Kallewirsch schrieb:Bist Du nicht blond ?
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Bist Du nicht blond ? Neeeeee!
Spiderwoman schrieb: Stimmt er hat Doch gesagt , wir sollen uns gegrüßt füllen Hast uns gefällt , bei unsern pendeln Zwischen Klapper und Bembelbar !!
Kallewirsch schrieb:#4200 ? oder
OK , Du Dich auch !
Was ist Morgen ?
Dienstag !
Ich fühle mich geschmeichelt
Dann hast Du das wohl etwas verkehrt verstanden !
wieso falsch verstanden? er hats doch nur falsch geschrieben....
Richtig...
Bin ja nicht blond !
Aber lauffaul...
@ Andy : Biste gut heimgekommen ?
Hast uns gefällt , bei unsern pendeln
Zwischen Klapper und Bembelbar !!
und ? Man kann doch lauffaul, nicht blond sein und den Unterschied zwischen sprechen und denken kennen und anwenden können !
Sprichst Du von jemand bestimmten?
Bist Du nicht blond ?
Neeeeee!
Gefärbt ?
ja was soll man da auch anderes machen, als sich zu füllen....