Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Bist Du nicht blond ? Neeeeee! Gefärbt ?
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Bist Du nicht blond ? Neeeeee!
Kallewirsch schrieb:Bist Du nicht blond ?
Kallewirsch schrieb:Jetzt ?[quote=Kallewirsch]#4200 ?
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Bist Du nicht blond ? Neeeeee! Gefärbt ? Das ist nicht echt blond!
Spiderwoman schrieb: Stimmt er hat Doch gesagt , wir sollen uns gegrüßt füllen @ Andy : Biste gut heimgekommen ?Hast uns gefällt , bei unsern pendeln Zwischen Klapper und Bembelbar !!
Feigling schrieb:Spammerin! ,-) Ich geh jetzt heim und dann nach Genf einkaufen. Vielleicht bis nachher.Ciao.
zwerg_nase schrieb: Spiderwoman schrieb: Stimmt er hat Doch gesagt , wir sollen uns gegrüßt füllen Hast uns gefällt , bei unsern pendeln Zwischen Klapper und Bembelbar !! ja was soll man da auch anderes machen, als sich zu füllen....
Spiderwoman schrieb: Stimmt er hat Doch gesagt , wir sollen uns gegrüßt füllen Hast uns gefällt , bei unsern pendeln Zwischen Klapper und Bembelbar !!
pipapo schrieb:Ihr habts echt geschafft für fast 2h jetzt (sinnbildlich) den Schnabel zu halten?Respekt!
pipapo schrieb:Supi...auf diese Antwort habe ich bei meinem Buchmacher 'nen 100er gesetzt.
pipapo schrieb:Führt dich Mülli auf dem Bild mal groß aus?
pipapo schrieb:War das ein "Ja"?
pipapo schrieb:Ja. Ich nehme dann einfach die Kaffeemaschine als Geisel.
Das ist nicht echt blond!
Aber die Gene dazu !?
Ich geh jetzt heim und dann nach Genf einkaufen.
Vielleicht bis nachher.
Ciao.
Ja, hat alles geklappt
Ja wäre auch gerne geblieben, aber der blöde Zug
Bringst Du mir was mit ?
Zweifelchips ?
Das ist eine sehr gute Frage
Respekt!
Dann laß doch endlich los, damit wir wieder ....
von mir? dann her mit der kohle....
Führt dich Mülli auf dem Bild mal groß aus?
Nur mal ne bescheidene Frage :
Möchtest Du das Spiel am Sonntag durch die Wohnzimmerscheibe, vom Garten aus sehen ?
Kann es sein, daß Du meine Drohung nicht so wirklich ernst nimmst !
OK ... OK ... Du hast gewonnen !
Alles, nur nicht meine Kaffeemaschine !!!