>

SLT : Das allerletzte Wort

#
adlerfreak89 schrieb:
Der sieht schon so schleimich aus, was ne olle Kackbratze.  
Schade das es kein Rückspiel gibt, hätte richtig Lust auf ne Busfahrt nach Palermo.    

Weißt Du wie lang das dauert. Das würdest Du doch garnicht mehr erleben...
#
Dieser ver*****e ****nsohn. (Mal die Forensoftware bis aufs Äußerste ausreizen )
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Der sieht schon so schleimich aus, was ne olle Kackbratze.  
Schade das es kein Rückspiel gibt, hätte richtig Lust auf ne Busfahrt nach Palermo.    

Weißt Du wie lang das dauert. Das würdest Du doch garnicht mehr erleben...

Ach, hab auch über 20 Stunden nach Florenz ausgehalten, die anderen 20 Stunden sollten kein Problem sein - für die SGE würde ich sowas gerne in Kauf nehmen.  

Ach, teste ich auch mal die Zensierfunktion aus....

****NSOHN ****NSOHN ****NSOHN
#
pipapo schrieb:
Dieser ver*****e ****nsohn. (Mal die Forensoftware bis aufs Äußerste ausreizen )

Rofl, Pipa, ich muss dich nun ZoLo melden, du tust den VerwXXten BaXXXrd total unrecht, immerhin ist diese TuXXe doch ein sehr Fairer Arschkrampenauslöfller oder sowas... gnahh n ein im Ernst.. ich könnt den erschlagen den.. den.. ARRRG
#
adlerfreak89 schrieb:

Ach, hab auch über 20 Stunden nach Florenz ausgehalten, die anderen 20 Stunden sollten kein Problem sein.

Hat den Vorteil, dass man nach den ersten 20 Stunden den Rausch ausschlafen kann und dann pünktlich zum Spiel wieder am Start ist... ,-)
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Ach, hab auch über 20 Stunden nach Florenz ausgehalten, die anderen 20 Stunden sollten kein Problem sein.

Hat den Vorteil, dass man nach den ersten 20 Stunden den Rausch ausschlafen kann und dann pünktlich zum Spiel wieder am Start ist... ,-)

Wenn man sich nicht auf italienischen Toiletten einsperrt, und nicht mehr rauskommt...

Palermo Bastardo ******* Schweinepriester Schlampen Eure Eltern sind Geschwister Poschnüffler Forza Atalanta      
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Wenn man sich nicht auf italienischen Toiletten einsperrt, und nicht mehr rauskommt...

Palermo Bastardo ******* Schweinepriester Schlampen Eure Eltern sind Geschwister Poschnüffler Forza Atalanta        

Pssssssst du willst doch nicht den ersten Gelöschten Post bei uns in den Fred reinbringen hm? Stell dir vor der Zolominator liest das?
#
Was hat Tube denn jetzt damit zu tun?
#
Poschnüffler isn geiles Wort.    

Ach Vaelchen, wenn es die Zensierfunktion nicht löscht, kann ZoLLo schlecht sauer werden und was löschen!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Poschnüffler isn geiles Wort.    

Ach Vaelchen, wenn es die Zensierfunktion nicht löscht, kann ZoLLo schlecht sauer werden und was löschen!    

Zolo Tötet..ehhh löscht aus viel geringeren Gründen das weißt du
#
Ich zieh mich zurück...Gute Nacht  
#
Warum postest du dann noch hier, Macha?  
#
pipapo schrieb:
Ich zieh mich zurück...Gute Nacht    

Bis denne Pipa, und vielleicht sieht man sich ja am Sonntag
#
Ach Vael, fahr mal ne halbe Stunde früher los, und komm an's GD!  
Nach Frauen Ausschau halten!    
#
adlerfreak89 schrieb:
Ach Vael, fahr mal ne halbe Stunde früher los, und komm an's GD!  
Nach Frauen Ausschau halten!      

Vergiss es. Ich bin SoLo ganz glücklich derzeit, da kann mir niemand was andrehen und so OO
#
5 gegen Willi wird nach ner Zeit langweilig!  ,-)
#
Gleich geht's hier aber !!!!rund!!!    
#
Nice!  
#
a
#
a

Teilen