sonst bist du ja auch nicht grad auf den mund gefallen....
Kennst du mich privat? Also...
Rrrrrruhe jetzt ihr beiden Pappnasen. Machen wirs so. Am Sonntag parkst du wieder GD Freaky, und treffen uns dann da. Ich nehm dich dann brav bei der Hand und bring dich zum GD
Kein Gezanke hier weil der eine etwas zu brav ist um wildfremde Chaoten zu fragen oke?
pipapo schrieb: Hier Vael, alter Hippie, halts Maul! ,-)
Pfff...hier einfach einen auf Streitschlichter machen wollen...
Ja ne, aber ich kann doch kein Blut sehen, da muss ich doch schlichten...aber schaut mal in "unsere Eintracht" wer am Sonntag Schiri ist... ihr werdet Kotzen....
Kennst du mich privat?
Also...
Rrrrrruhe jetzt ihr beiden Pappnasen. Machen wirs so. Am Sonntag parkst du wieder GD Freaky, und treffen uns dann da. Ich nehm dich dann brav bei der Hand und bring dich zum GD
Kein Gezanke hier weil der eine etwas zu brav ist um wildfremde Chaoten zu fragen oke?
Ich fahr so gegen 13.30 Uhr von daheim los. Sollte in 45-60 Minuten am Waldstadion sein, wenn kein Stau ist.
Pfff...hier einfach einen auf Streitschlichter machen wollen...
Ja ne, aber ich kann doch kein Blut sehen, da muss ich doch schlichten...aber schaut mal in "unsere Eintracht" wer am Sonntag Schiri ist... ihr werdet Kotzen....
nö... warst ja nicht am gd...
aha..... hier im forum wie ein wilder auf den busch kloppen und draußen die zähne nicht auseinanderbringen?
Aber ab dem dritten Vodka geht's!
Glaub nicht, daß er weiß was ne Kolter ist !
doch...
Hab ich gerade gesehen
Aber dafür null Kontaktfreudig
Da waren ja auch nicht so nette Leute wie du!
Sie verwechseln da etwas, meine Liebste.
Es ging lediglich um die Aussprache
wenn, dann bitte ein ordnungsgemäß gebrülltes guten morgen!