adlerfreak89 schrieb:Dann kannst du mir wenigstens keine auf die Nase geben! Wäre trotzdem schade. :neutral-face
sgefangirl44 schrieb:Also so manchmal wär ich ja auch gern mal da, aber nein, ich geh n bissl Geld verdienen während ihr einen sauft *grml*
Tube schrieb:Ich saufe nicht. Ich gucke da nur ab und an mit meiner Volvic-Flasche vorbei und kassiere/verteile Backpfeifen
sgefangirl44 schrieb:Ich bin bei jedem Spiel, aber ich bin n ehrenamtlicher Mitarbeiter Seh das Spiel und alles dafür dann halt kostenlos....
adlerfreak89 schrieb: Tube schrieb:Ich saufe nicht. Ich gucke da nur ab und an mit meiner Volvic-Flasche vorbei und kassiere/verteile Backpfeifen Schwul?
adlerfreak89 schrieb:Ui, Dich halt ich mir warm! Connections, Connections!
Tube schrieb: adlerfreak89 schrieb: Tube schrieb:Ich saufe nicht. Ich gucke da nur ab und an mit meiner Volvic-Flasche vorbei und kassiere/verteile Backpfeifen Schwul? Natürlich
Ja, wäre sau schade, wenn ich dir keinen auf die Nase geben könnte
Kannst du nicht oft zur SGE?
@ Tübsche
Vielleicht ja gegen Gladbach!
Schwul?
Ui, Dich halt ich mir warm! Connections, Connections!
Mhm, nach Münschen wollte ich, aber der Bus (incl. Karten) war nach 3 Stunden ausverkauft.
Natürlich
Lieber nicht,... Schlechte Erfahrungen gemacht
Ui, cool - und wo geht Deine Hose auf?
@ Silva
Oh, daß tut mir Leid - gibt immer Deppen!
Tztztz ...
Husch ... husch ... ab geht´s
Gute N8
Ihr Lieben
*Immernochvormichhingrummel* Lieber Dritter als Petze ... Schauspielertrupp ... *Zähneknirsch*
Gute Nacht Kalle, schlaf gut!
krasse spammer heute nacht am Start
Ich bin halt der Meinung Männer und Frauen werden sich nie gegenseitig verstehen