>

SLT : Das allerletzte Wort

#
zwerg_nase schrieb:
es ist echt schlimm mit der jugend. da sind ferien, anstatt aber ma lwas sinnvolles zu tun, hängen sie vorm rechner und posten unmögliches und unsägliches.... zumeist überwiegt das unsägliche.....

Aber mal ganz im Ernst...Du hast doch auch dauernd Herbstferien...  
#
Ist ja schon ok...
#
Feigling schrieb:

Aber mal ganz im Ernst...Du hast doch auch dauernd Herbstferien...    

#
Ein Wort des Grußes sei an die liebe Kallewirsch gerichtet,daß ich hier wieder mitmischen kann ihr Gesindel  
#
Oh ne ey!
#
Ein Unglück kommt selten allein  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ein Wort des Grußes sei an die liebe Kallewirsch gerichtet,daß ich hier wieder mitmischen kann ihr Gesindel    

Gern geschehen, mein Lieber "Chef der Brühe mit Fleischeinlage" !
#
pipapo schrieb:
Ein Unglück kommt selten allein    

Deswegen meldest du dich jetzt zu Wort? ,-)
#
Ich melde mich immer wenn es jemanden stört.  

In dem Fall sah ich nur Kalle in der Nickliste auftauchen und habe spontan die Augen verdreht.
Dann kam noch der Post des Tackerkindpapas und der Thread hier endgültig verloren.

#
pipapo schrieb:
Ich melde mich immer wenn es jemanden stört.  

In dem Fall sah ich nur Kalle in der Nickliste auftauchen und habe spontan die Augen verdreht.
Dann kam noch der Post des Tackerkindpapas und der Thread hier endgültig verloren.

Dann kannste ja das Feld räumen  
#
Ui, der WSK...
#
Nähhh ihrs, ich  muss der Tante Kallewersch nu verpetzen das ihr alle soooooo böse zu unser Klemm.. Freak wart! DAS kann doch einfach nicht sein! ehhh
#
Ohne Scheiss, die Kalle. Kaum hat se mal 8 Karten zu viel für Vigo, schon dreht so komplett hohl und holt den WSK hier rein  
#
adlerfreak89 schrieb:
Ui, der WSK...  

Stets zu ihren Diensten
#
pipapo schrieb:

Das muß sein, kennste ja schon !
#
@ Pipa
Denk dran, wir sehen uns am Mittwoch !
#
Tube schrieb:
Ohne Scheiss, die Kalle. Kaum hat se mal 8 Karten zu viel für Vigo, schon dreht so komplett hohl und holt den WSK hier rein    

Du meinst wohl sieben Karten zuviel für Vigo *die Hand aufhält und grinst*
#
Vael schrieb:
Nähhh ihrs, ich  muss der Tante Kallewersch nu verpetzen das ihr alle soooooo böse zu unser Klemm.. Freak wart! DAS kann doch einfach nicht sein! ehhh

Ach, das ist doch alles nur gut gemeint. Wie härten ihn hier nur ein bisschen ab, damit er dann draußen in der weiten Welt sich demnächst auch mal traut sein Laugenbrötchen beim Bäcker selbst zu bestellen.

Wenn der wüsste, wie nett wir in Wirklichkeit sind, hätte das alles keien Wirkung.
Also.. da muss er jetzt einfach durch.  
#
Wo sind die Spammer ?
#

Teilen