zwerg_nase schrieb: es ist echt schlimm mit der jugend. da sind ferien, anstatt aber ma lwas sinnvolles zu tun, hängen sie vorm rechner und posten unmögliches und unsägliches.... zumeist überwiegt das unsägliche.....
Aber mal ganz im Ernst...Du hast doch auch dauernd Herbstferien...
In dem Fall sah ich nur Kalle in der Nickliste auftauchen und habe spontan die Augen verdreht. Dann kam noch der Post des Tackerkindpapas und der Thread hier endgültig verloren.
pipapo schrieb: Ich melde mich immer wenn es jemanden stört.
In dem Fall sah ich nur Kalle in der Nickliste auftauchen und habe spontan die Augen verdreht. Dann kam noch der Post des Tackerkindpapas und der Thread hier endgültig verloren.
Vael schrieb: Nähhh ihrs, ich muss der Tante Kallewersch nu verpetzen das ihr alle soooooo böse zu unser Klemm.. Freak wart! DAS kann doch einfach nicht sein! ehhh
Ach, das ist doch alles nur gut gemeint. Wie härten ihn hier nur ein bisschen ab, damit er dann draußen in der weiten Welt sich demnächst auch mal traut sein Laugenbrötchen beim Bäcker selbst zu bestellen.
Wenn der wüsste, wie nett wir in Wirklichkeit sind, hätte das alles keien Wirkung. Also.. da muss er jetzt einfach durch.
Aber mal ganz im Ernst...Du hast doch auch dauernd Herbstferien...
Gern geschehen, mein Lieber "Chef der Brühe mit Fleischeinlage" !
Deswegen meldest du dich jetzt zu Wort? ,-)
In dem Fall sah ich nur Kalle in der Nickliste auftauchen und habe spontan die Augen verdreht.
Dann kam noch der Post des Tackerkindpapas und der Thread hier endgültig verloren.
Dann kannste ja das Feld räumen
Stets zu ihren Diensten
Das muß sein, kennste ja schon !
Denk dran, wir sehen uns am Mittwoch !
Du meinst wohl sieben Karten zuviel für Vigo *die Hand aufhält und grinst*
Ach, das ist doch alles nur gut gemeint. Wie härten ihn hier nur ein bisschen ab, damit er dann draußen in der weiten Welt sich demnächst auch mal traut sein Laugenbrötchen beim Bäcker selbst zu bestellen.
Wenn der wüsste, wie nett wir in Wirklichkeit sind, hätte das alles keien Wirkung.
Also.. da muss er jetzt einfach durch.