> Deutsche Bank

SLT : Das allerletzte Wort

#
Samstag Abend, so zwischen 22.00-23.00 Uhr?  
Ist nämlich der Leiter von dem Helferteam wo ich tätig bin, hab nen guten Draht zu ihm - wenn ihm nix dazwischen kommt, wird er mich sicherlich an's GD bringen.  
Und dann geht's rund.    

Ja, daß stimmt. Heute ist schweinekalt. Durfte das spüren, als ich den Botengang zur Post machen musste...*brbrbr*  
Geht nix über ein paar warme Tage, da kann man wenigstens mit Trikot in's Stadion.  

Bleib doch zuhause, und chill dich auf's Sofa.  

#
"a"ling schrieb:
Hier kriecht grade die Kälte durchs Fenster, hab garkeine Lust da nochmal raus zu gehen.  

dann machs zu, du kneulkopp.... is wieder typisch für den steinchenbeschleuniger. bevor er ursache der wirkung analysiert, jammert er wieder rum...
#
adlerfreak89 schrieb:

Ist das jetzt der coole oder schwule Smiley?! Ich hab wohl eine andere Version. Bei mir hat der ne blöde Kappe auf...

@ zwörgie: Eia kann man das Fenster zumachen. Aber daran hab ich ja nur bemerkt, dass es draußen scheiß kalt wird.

Und trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen über die Wirkung zu jammern, auch wenn ich die Ursache nicht gesucht habe!
#
dann zieh ne bommelmütze auf.... wie mama es immer gesagt hat. sonst kriehste die kränk...
#
zwerg_nase schrieb:
dann zieh ne bommelmütze auf.... wie mama es immer gesagt hat. sonst kriehste die kränk...

Hab ich dooch!
Heggeschisser schrieb:

Vielleicht schlaf ich heute mal nicht bei offenem Fenster.
#
Du bleibst gleich draußen? Geht natürlich auch...

So...ich pack mal meine 7 Tickets zusammen jetzt und dann ab in die Heia
#
Feiiiiin, ihr Geht ich Komme Gemorsche ihr Banausen  
#
pipapo schrieb:
Du bleibst gleich draußen? Geht natürlich auch...

So...ich pack mal meine 7 Tickets zusammen jetzt und dann ab in die Heia  

Wird aber auch Zeit, sonst bist Du Morsche früh nicht pünktlich vor dem Haus,
wenn wir Dich abholen !

Gute Nacht
Ihr Lieben

EUROBBABOGAAAALLLL
#
Nacht Kalle und hehh du Freak, was heißt  hier Kollega und GD? Schön das ich das auch mal erfahre *grummelt*
#
24°C  

Dafür ist meine Telefonleitung bereits zum dritten mal in einem Monat kaputt gegangen...*kotz*
#
Hello and goodbye  
#
[font=Impact]Dieser Thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden![/font]
#
babbel net....
#
Eben, wir haben zwei Mods unter Vertrag!  
#
[font=Impact]Dieser Thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden![/font]

So!
#
???
#
so nicht.....  
#
Von wegen der kann geschlossen werden, ERST wenn ich das letzte Wort hatte

Grüße an alle hier in Deutschland gebliebenen und an alle in Vigo im Atlantik bader  
#
Ich weiß net, ob ich mir so'n Flieger mit lauter Eintracht-Fans geben müsste...    
#
morgen!
und ich wär so gern dabei gewesen. aber nein, uni für heute vorbei und nun den ganzen tag lernen. toll.  

Teilen