Samstag Abend, so zwischen 22.00-23.00 Uhr? Ist nämlich der Leiter von dem Helferteam wo ich tätig bin, hab nen guten Draht zu ihm - wenn ihm nix dazwischen kommt, wird er mich sicherlich an's GD bringen. Und dann geht's rund.
Ja, daß stimmt. Heute ist schweinekalt. Durfte das spüren, als ich den Botengang zur Post machen musste...*brbrbr* Geht nix über ein paar warme Tage, da kann man wenigstens mit Trikot in's Stadion.
Ist nämlich der Leiter von dem Helferteam wo ich tätig bin, hab nen guten Draht zu ihm - wenn ihm nix dazwischen kommt, wird er mich sicherlich an's GD bringen.
Und dann geht's rund.
Ja, daß stimmt. Heute ist schweinekalt. Durfte das spüren, als ich den Botengang zur Post machen musste...*brbrbr*
Geht nix über ein paar warme Tage, da kann man wenigstens mit Trikot in's Stadion.
Bleib doch zuhause, und chill dich auf's Sofa.
dann machs zu, du kneulkopp.... is wieder typisch für den steinchenbeschleuniger. bevor er ursache der wirkung analysiert, jammert er wieder rum...
Ist das jetzt der coole oder schwule Smiley?! Ich hab wohl eine andere Version. Bei mir hat der ne blöde Kappe auf...
@ zwörgie: Eia kann man das Fenster zumachen. Aber daran hab ich ja nur bemerkt, dass es draußen scheiß kalt wird.
Und trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen über die Wirkung zu jammern, auch wenn ich die Ursache nicht gesucht habe!
Hab ich dooch!
Vielleicht schlaf ich heute mal nicht bei offenem Fenster.
So...ich pack mal meine 7 Tickets zusammen jetzt und dann ab in die Heia
Wird aber auch Zeit, sonst bist Du Morsche früh nicht pünktlich vor dem Haus,
wenn wir Dich abholen !
Gute Nacht
Ihr Lieben
EUROBBABOGAAAALLLL
Dafür ist meine Telefonleitung bereits zum dritten mal in einem Monat kaputt gegangen...*kotz*
So!
Grüße an alle hier in Deutschland gebliebenen und an alle in Vigo im Atlantik bader
und ich wär so gern dabei gewesen. aber nein, uni für heute vorbei und nun den ganzen tag lernen. toll.