>

SLT : Das allerletzte Wort

#
meine arme Frau hat voll die Breitseite meiner Übellaunigkeit nach dem 2:2 abgekriegt - ich bin dann erst mal auf die Terasse brechen gegangen
#
Vael schrieb:
teezwetschge schrieb:
Wir waren in der letzten Spielminute im Auto unterwegs und haben Radio gehört. Laupi hat beinah mein Auto kaputt gehauen...

Also ich geh in ca. 45 min. eine Etage tiefer mich betrinken. Kostet auch gar nix - is'n Geburtstag!    

Trink was für mich mit, beim 2:2 haben die Nachbarn bei mir geklingelt und gefragt ob ich mich verletzt habe, dabei hab ich nur laut und übelst gebrüllt wie nen Stier... das tut echt weh... sowas von weh... und das schlimmste ist, die haben wieder mal gut gespielt und es sich selber versaut    

Genauso ergings mir auch!
Hab erst gemerkt was ich fürn Terz gemacht hab, als mein Nachbar völlig entgeistert vor der Tür stand. War schon kurz davor nen Arzt zu rufen.  

Und dann sacht der auch noch, 2-2 is doch okay............tief durchatmen.........
#

ich geh jetzt auf ne feiern, juhu, meine erste feier ohne alkohol mit zurückkommgarantie um spätestens 1 uhr... :neutral-face

es lebe das fest  ,-)
#
Der_Nauheimer schrieb:
Und dann sacht der auch noch, 2-2 is doch okay............tief durchatmen.........

Das geht mir auch immer auf die Nüsse...
#
ich bin enttäuscht....
#
adlerfreak89 schrieb:
ich bin enttäuscht....  

dein Freund auch - da war mehr drin!!!
#
Der andere Thread hat jetzt für mich seinen Reiz verloren...
#
nacht....
#
Weißte, für den Blödsinn, müsste man Dir echt die Ohren langziehen... wenn sie nicht eh schon so lang wären.
#
welche langen ohren?
ich hab so blumenkohlohren und ne specknase!  ,-)
#
ich bin ja mehr der milhouse typ...

*sind bilder noch erlaubt?!*      
#
Stimmt, die Ähnlichkeit ist verblüffend...
#
Feigling schrieb:
Stimmt, die Ähnlichkeit ist verblüffend...  

eben, einfach nur geil!  
#
Nacht.
#
tschö!
#
Gute Nacht - Menschen meines Alters brauchen ihren Schlaf
#

Ihr Lieben

Wegen 20 Sek. .... nur 20 Sek. !
#
das zum thema spätestens 1 uhr