teezwetschge schrieb: Wir waren in der letzten Spielminute im Auto unterwegs und haben Radio gehört. Laupi hat beinah mein Auto kaputt gehauen...
Also ich geh in ca. 45 min. eine Etage tiefer mich betrinken. Kostet auch gar nix - is'n Geburtstag!
Trink was für mich mit, beim 2:2 haben die Nachbarn bei mir geklingelt und gefragt ob ich mich verletzt habe, dabei hab ich nur laut und übelst gebrüllt wie nen Stier... das tut echt weh... sowas von weh... und das schlimmste ist, die haben wieder mal gut gespielt und es sich selber versaut
Genauso ergings mir auch! Hab erst gemerkt was ich fürn Terz gemacht hab, als mein Nachbar völlig entgeistert vor der Tür stand. War schon kurz davor nen Arzt zu rufen.
Und dann sacht der auch noch, 2-2 is doch okay............tief durchatmen.........
Genauso ergings mir auch!
Hab erst gemerkt was ich fürn Terz gemacht hab, als mein Nachbar völlig entgeistert vor der Tür stand. War schon kurz davor nen Arzt zu rufen.
Und dann sacht der auch noch, 2-2 is doch okay............tief durchatmen.........
ich geh jetzt auf ne feiern, juhu, meine erste feier ohne alkohol mit zurückkommgarantie um spätestens 1 uhr... :neutral-face
es lebe das fest ,-)
Das geht mir auch immer auf die Nüsse...
dein Freund auch - da war mehr drin!!!
ich hab so blumenkohlohren und ne specknase! ,-)
http://www.simpsonstrivia.com.ar/simpsons-photos/wallpapers/moe-szyslak.gif
*sind bilder noch erlaubt?!*
eben, einfach nur geil!
Ihr Lieben
Wegen 20 Sek. .... nur 20 Sek. !