Vael schrieb:Hör uff klugzuscheißen, du kannst es eh net besser
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb:Hör uff klugzuscheißen, du kannst es eh net besser pff, und das sagt mir der tastatur-legastheniker aus dem fred.
adlerfreak89 schrieb:kommt doch, wenn du dich traust!
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:kommt doch, wenn du dich traust! nächste Woche Samstag
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:kommt doch, wenn du dich traust! nächste Woche Samstag hoffentlich bin ich da wieder fit! irgendwie ist die seite bei mir extrem lahm.und im ticker steht so gut wie nix, hat der jan schneider keinen bock?
adlerfreak89 schrieb:also ich sehe keine aufstellung - jetzt hat es sogar den ticker erwischt.
Tube schrieb:Leck mich am *****.Mosche. Bin auch gleich wieder weg, arbeiten.Will nur kurz ein ..ACHTUNG KALLE! BIER-TSUNAMI! ... loswerden.
Feigling schrieb:If I go crazy then will you still call me luftpumpe
pff, und das sagt mir der tastatur-legastheniker aus dem fred.
Eisch gebs wenigstens zou des eisch tibbe wie eisch will du Banause du!
nächste Woche Samstag
hoffentlich bin ich da wieder fit!
irgendwie ist die seite bei mir extrem lahm.
und im ticker steht so gut wie nix, hat der jan schneider keinen bock?
Naja ich glaub eher das es da technische Probs gibt, kennst doch unser "super forum, bzw die super Forumssoftware"
nimm den auf sport1 oder auf www.bundesliga.de die funzen meist und sind halbwegs flott!
Mosche. Bin auch gleich wieder weg, arbeiten.
Will nur kurz ein ..
ACHTUNG KALLE! BIER-TSUNAMI! ... loswerden.
Blödarsch ! Hättest Dich ja mal als "Gentleman" schützend über mich werfen können !
If I'm alive then will you be there to hold my hand
I'll keep you by my side with my superhuman might
Kryptonite