Allerdings... zu Zweitligazeiten hätte man zumindestens noch bis zum 0:2 bedinungslos supportet damit die Eintracht vielleicht noch was reißt..aber das heute? Das war einfach nur ekelerregend!
die größten deppen standen ja bei mir im 36er! die ganze zeit babbeln die über beach-parties und ihre freizeitplanung, schauen keine einzigste sekunde aufs spielfeld - als es plötzlich 0:3 steht, schreien die "funkel raus" und was wir für idioten auf dem plätz hätten. zum kotzen!
die stimmung war halt sehr geladen, hat man gemerkt, als die funkel-gegner von der ggt mit ihren sprechchören begannen - mich persönlich haben die rufe sehr getroffen. gekotzt wurde auch, war ziemlich eklig heute...in allen belangen! die lust nächste woche auf doofmund sinkt eher, als das sie steigt, wird sich die woche aber noch ändern! übrigens vael, am container gab's noch massig doofmund steher für 14 oironen.
Irgendwie habe ich euch nicht gefunden, bin hin und her gelaufen. Das müsse mir beim nächsten mal besser absprechen. Habe dauernd nach ner rückennr 30 mit Vael hinten drauf ausschau gehalten. Achja gespielt haben wir ja auch noch, gott war die 2 halbzeit schlecht . Den Funkel sollen se ruhig dabehalten, was kann der dann für das gekicke. Nen Christoph Daum bewirkt ja in köln auch nix. Wenns net läuft dann läuft es halt nicht.
Noch grün hinter den Ohren und schon Sprüche klopfen !
gute nacht!
Schlaf gut
Ihr Lieben
HEIMSIEG!
75% der heutigen stadionbesucher hätten von mir aus ruhig vorm tv verschimmeln dürfen!
die ganze zeit babbeln die über beach-parties und ihre freizeitplanung, schauen keine einzigste sekunde aufs spielfeld - als es plötzlich 0:3 steht, schreien die "funkel raus" und was wir für idioten auf dem plätz hätten.
zum kotzen!
gekotzt wurde auch, war ziemlich eklig heute...in allen belangen!
die lust nächste woche auf doofmund sinkt eher, als das sie steigt, wird sich die woche aber noch ändern!
übrigens vael, am container gab's noch massig doofmund steher für 14 oironen.
Habe dauernd nach ner rückennr 30 mit Vael hinten drauf ausschau gehalten.
Achja gespielt haben wir ja auch noch, gott war die 2 halbzeit schlecht .
Den Funkel sollen se ruhig dabehalten, was kann der dann für das gekicke. Nen Christoph Daum bewirkt ja in köln auch nix. Wenns net läuft dann läuft es halt nicht.