Adlerfreak man muss auch nen bisschen verständnis für die alten Leute hier haben. Mit 27 hat man seinen biologischen höhepunkt erreicht. Man kann dem zwar leicht entgegenwirken, aber man kann es nicht aufhalten. Das kann einen schon innerlich zermürben.
Kennst doch den Song vom kleinen Ar...loch, während ich durchs leben turne wartet auf dich auch schon die Urne ...
Da haste recht Tobei. Naja hat man ja schon an den klamotten von den Typen gesehen. Solange se ja "nur" die Musik hören und andere nicht anpöbeln oder handgreiflich werden isses ja ok. Leben und leben lassen Die harten dinger ham se ja glaube ich net aufgefahren.
Torben82 schrieb: Solange se ja "nur" die Musik hören und andere nicht anpöbeln oder handgreiflich werden isses ja ok.
bei der musik fängt es doch schon an. wenn ich mich an diese deppen erinnere, als sie auf dem schulhof ihre shice schulhof cds vertickt haben - bei aller liebe, da kenne ich keine toleranz...
Torben82 schrieb: Solange se ja "nur" die Musik hören und andere nicht anpöbeln oder handgreiflich werden isses ja ok.
bei der musik fängt es doch schon an. wenn ich mich an diese deppen erinnere, als sie auf dem schulhof ihre shice schulhof cds vertickt haben - bei aller liebe, da kenne ich keine toleranz...
efc good night white pride
Tja eine organisation namens Blood & Honour ( Mittlerweile verboten ) hat es sich zum obersten ziel gemacht rechtsrock konzerte zu organisieren und musik zu produzieren, um neue leute zu rekrutieren. Ist ja in der autonomen szene genauso. Sollen sich meinetwegen die beiden Lager die köpfe einschlagen.
Diese vom Verfassungsschutz schwerst beobachtete gruppierung operiert auch weltweit und auch in hessen. Und jetzt rate mal wo ... In Oxxenbach
Kallewirsch schrieb: So Ihr Lieben Die alte Frau gent jetzt noch ein wenig SSX Blur auf der Wii spielen
Hast du es gut. Meine X-BOX 360 ist in reparatur und mein spiel was ich mir vorbestellt habe wurde um 3 wochen verschoben ( Two Worlds )
Das ist halt der Vorteil, wenn man "alt" und Spielekonsolenfreak ist Dreamcast, PS one/2/3, X Box, XBox 360 ,GameCube, Wii ............ da kann eine schon mal in Reparatur gehen
verboten, toll...nur operieren die nun unter nem anderen namen. genau wie damals die kpd, die wurde ebenso verboten - allerdings haben die sich nach dem verbot als dkp "neugegründet"...sehr einfallsreich.
wie dem auch sei: lieber dreimal links, als einmal rechts...
Das kann einen schon innerlich zermürben.
Kennst doch den Song vom kleinen Ar...loch, während ich durchs leben turne wartet auf dich auch schon die Urne ...
ich kenn nur noch dieses beschissene lied ausm zug!
bei allem shice sollte man aber ned vergessen, welchen geistes kind die band sleipnir is...
Die harten dinger ham se ja glaube ich net aufgefahren.
Wenn Zwergnase kommt dann aber richtig, soll ich noch nebenbei unsere nationalhymne laufen lassen
Die alte Frau gent jetzt noch ein wenig SSX Blur auf der Wii spielen
bei der musik fängt es doch schon an.
wenn ich mich an diese deppen erinnere, als sie auf dem schulhof ihre shice schulhof cds vertickt haben - bei aller liebe, da kenne ich keine toleranz...
efc good night white pride
Hast du es gut. Meine X-BOX 360 ist in reparatur und mein spiel was ich mir vorbestellt habe wurde um 3 wochen verschoben ( Two Worlds )
Tja eine organisation namens Blood & Honour ( Mittlerweile verboten ) hat es sich zum obersten ziel gemacht rechtsrock konzerte zu organisieren und musik zu produzieren, um neue leute zu rekrutieren. Ist ja in der autonomen szene genauso. Sollen sich meinetwegen die beiden Lager die köpfe einschlagen.
Diese vom Verfassungsschutz schwerst beobachtete gruppierung operiert auch weltweit und auch in hessen. Und jetzt rate mal wo ... In Oxxenbach
Das ist halt der Vorteil, wenn man "alt" und Spielekonsolenfreak ist
Dreamcast, PS one/2/3, X Box, XBox 360 ,GameCube, Wii ............
da kann eine schon mal in Reparatur gehen
genau wie damals die kpd, die wurde ebenso verboten - allerdings haben die sich nach dem verbot als dkp "neugegründet"...sehr einfallsreich.
wie dem auch sei: lieber dreimal links, als einmal rechts...