So ich verabschiede mich, muss jetzt in ein gewisses viertel wo viel rotes licht ist und die frauen sich noch aufs wesentliche beschränken. Da wird der mund nicht zum schwätzen vergeudet
ich war eben bei der post und wollte ein päckchen abholen. aber die post wurde überfallen-was sagt man dazu? wo bekomme ich nun mein päckchen her? was ein sch... tag.
also nehmt euch mal lieber in acht von mir-hätte auch noch fast einen radfahrer auf dem autodach mitgenommen, ich konnte dann aber leider doch noch bremsen...
xanthippe schrieb: ich war eben bei der post und wollte ein päckchen abholen. aber die post wurde überfallen-was sagt man dazu? wo bekomme ich nun mein päckchen her? was ein sch... tag.
also nehmt euch mal lieber in acht von mir-hätte auch noch fast einen radfahrer auf dem autodach mitgenommen, ich konnte dann aber leider doch noch bremsen...
,-)
nee, jetzt gibt's familiengericht...
Richtig, je mehr ich verdien, desto öfter kann ichs mir leisten
[/quote]
Bleib mal lieber bei dem was Du bekommst und nicht was Du verdienst !
Über das, was Du verdienst sprechen wir hier lieber nicht !
Respekt ! Der Witz war mal wirklich gut !
,-)
Nur mal interessehalber : Bist Du eigentlich blond ?
er kennt dich... so wie wir auch....
ja na und?
ihr dürft euch glücklich schätzen...
bin auch mal wieder da....
vielleicht ist er auch auf der schwirgigsten schule in wo auch immer...
Frauen
fresse popopennerschnüffler
Tja .... für Dich ein Buch mit 7 Siegel !