>

SLT : Das allerletzte Wort

#
So ich verabschiede mich, muss jetzt in ein gewisses viertel wo viel rotes licht ist und die frauen sich noch aufs wesentliche beschränken. Da wird der mund nicht zum schwätzen vergeudet  

,-)
#
Kallewirsch schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
schisser...schisser...nänänänänä...  

Geh wieder in die Heija    

nee, jetzt gibt's familiengericht...
#
Torben82 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
.... das "Du Armer    
" nehm ich zurück ! Jeder das, was er verdient !    

Richtig, je mehr ich verdien, desto öfter kann ichs mir leisten

[/quote]
Bleib mal lieber bei dem was Du bekommst und nicht was Du verdienst !
Über das, was Du verdienst sprechen wir hier lieber nicht !  
#
e paar hinner die ohrn...  
#
Stimmt. Denn das was die welt mir schuldig ist kann man nicht in materiellen Dingen ( z.B. Frauen ) wieder aufwiegen.
#
Torben82 schrieb:
Stimmt. Denn das was die welt mir schuldig ist kann man nicht in materiellen Dingen ( z.B. Frauen ) wieder aufwiegen.  

Respekt ! Der Witz war mal wirklich gut !
#
Witz ?

,-)
#
Torben82 schrieb:
Witz ?

,-)  

Nur mal interessehalber : Bist Du eigentlich blond ?  
#
die welt ihm schuldig ist? wohl am größenwahn geschnuppert?
#
jetzt lasst den doch auch mal in frieden, schließlich isser schon genug gestraft...
#
adlerfreak89 schrieb:
jetzt lasst den doch auch mal in frieden, schließlich isser schon genug gestraft...

er kennt dich... so wie wir auch....
#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

er kennt dich... so wie wir auch....

ja na und?
ihr dürft euch glücklich schätzen...
#
eher: er ist mit sich selbst bestraft oder warum kommt er immer nur auf die gleichen "themen" ?

bin auch mal wieder da....
#
d...d...d...die xanthippe...
#
guten tag miss x....

vielleicht ist er auch auf der schwirgigsten schule in wo auch immer...  
#
ich war eben bei der post und wollte ein päckchen abholen. aber die post wurde überfallen-was sagt man dazu? wo bekomme ich nun mein päckchen her? was ein sch... tag.

also nehmt euch mal lieber in acht von mir-hätte auch noch fast einen radfahrer auf dem autodach mitgenommen, ich konnte dann aber leider doch noch bremsen...
#
xanthippe schrieb:
ich war eben bei der post und wollte ein päckchen abholen. aber die post wurde überfallen-was sagt man dazu? wo bekomme ich nun mein päckchen her? was ein sch... tag.

also nehmt euch mal lieber in acht von mir-hätte auch noch fast einen radfahrer auf dem autodach mitgenommen, ich konnte dann aber leider doch noch bremsen...

Frauen  

#
#
Tube schrieb:

Frauen  

fresse popopennerschnüffler
#
Tube schrieb:
Frauen  

Tja .... für Dich ein Buch mit 7 Siegel !  

Teilen