Nach gefühlten 100 Jahren Forum fällt mir eben auf, dass ich nicht weiß, was SLT heißt. Das Internet bietet folgen Möglichkeiten an: "Sanfte Licht Therapie", "Schwerlasttransporte", "Selektive Laser Trabekuloplastik", "SLT GmbH". Am wahrscheinlichsten und im Umgang mit Kallewirsch scheint mir aber die Variante "Strategisches Lebenstraining". Oder heißt das schlicht "Suses langer Thread"?
Nach gefühlten 100 Jahren Forum fällt mir eben auf, dass ich nicht weiß, was SLT heißt. Das Internet bietet folgen Möglichkeiten an: "Sanfte Licht Therapie", "Schwerlasttransporte", "Selektive Laser Trabekuloplastik", "SLT GmbH". Am wahrscheinlichsten und im Umgang mit Kallewirsch scheint mir aber die Variante "Strategisches Lebenstraining". Oder heißt das schlicht "Suses langer Thread"?
LiederbacherAdler schrieb: mit welchen Beweggründen?
Ich würde mal sagen um "Das letzte Wort " zu haben
Ich sehe schon das Finale dieses Freds sonnenklar vor Augen: Wenn es mit Kallwirsch mal zu Ende geht, dann setzt sie ein letztes "Macht´s gut, ihr Blödärsche" hier rein und besticht Tubi, alle weiteren Beiträge zu sperren
LiederbacherAdler schrieb: mit welchen Beweggründen?
Ich sehe schon das Finale dieses Freds sonnenklar vor Augen: Wenn es mit Kallwirsch mal zu Ende geht, dann setzt sie ein letztes "Macht´s gut, ihr Blödärsche" hier rein und besticht Tubi, alle weiteren Beiträge zu sperren
Was heißt hier "ungeschlagen"???
Hier schlägt doch jeder auf mir rum
Ihr Lieben
nein, slt steht für SinnLos Thread und entstammt der zeit als es noch kein gebabbel gab.
Blödarsch
Dort steht SLT für "Spieler Liga-tauglich?"
Und ob man das "S" jetzt für "Suse" oder "Sinnlos" verwendet ist doch ziemlich das gleiche, oder?
*duckundwech*
Tja, das war früher anders, aber wir sind ja fexibel
@ Knollennase
Tja, dumm gelaufen,
ducken nutzt bei meiner Körpergröße mal überhaupt nix
und damit hat sich dann auch das wech erledigt
So musste es ja mal mit mir enden
Die "Mutter" des "Letzten Wortes" war "Lichtgestalt"
Die Idee ist nicht schlecht