>

SLT : Das allerletzte Wort

#
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Jedenfalls laut Aussage der Ärzte...

Wir wissen es schon seit 12 Wochen. Die meisten erfahren es auch schon früher.

Übrigens operieren die Ärzte heute sogar schon am Ungeborenen....


BEIDE SIND SOWOHL ALS AUCH??????????

Aber es wird operiert, ich verstehe.


du bist auch der ungeschlagene meister im falschverstehen wollen...


Was heißt hier "ungeschlagen"???

Hier schlägt doch jeder auf mir rum  
#
einer is immer die buschtrommel...  
#
Morsche
Ihr Lieben
#
Morsche.

Nach gefühlten 100 Jahren Forum fällt mir eben auf, dass ich nicht weiß, was SLT heißt. Das Internet bietet folgen Möglichkeiten an: "Sanfte Licht Therapie", "Schwerlasttransporte", "Selektive Laser Trabekuloplastik", "SLT GmbH". Am wahrscheinlichsten und im Umgang mit Kallewirsch scheint mir aber die Variante "Strategisches Lebenstraining". Oder heißt das schlicht "Suses langer Thread"?
#
slt gmbh?      

nein, slt steht für SinnLos Thread und entstammt der zeit als es noch kein gebabbel gab.
#
Grabi65 schrieb:
Morsche.

Nach gefühlten 100 Jahren Forum fällt mir eben auf, dass ich nicht weiß, was SLT heißt. Das Internet bietet folgen Möglichkeiten an: "Sanfte Licht Therapie", "Schwerlasttransporte", "Selektive Laser Trabekuloplastik", "SLT GmbH". Am wahrscheinlichsten und im Umgang mit Kallewirsch scheint mir aber die Variante "Strategisches Lebenstraining". Oder heißt das schlicht "Suses langer Thread"?  


Blödarsch  
#
Es kann doch wirklich niemand behaupten, es gäbe sinnlose Threads im Gebabbel. Dafür haben wir doch das U.E.    
#
Snorre schrieb:
Es kann doch wirklich niemand behaupten, es gäbe sinnlose Threads im Gebabbel. Dafür haben wir doch das U.E.      


Dort steht SLT für "Spieler Liga-tauglich?"  

Und ob man das "S" jetzt für "Suse" oder "Sinnlos" verwendet ist doch ziemlich das gleiche, oder?

*duckundwech*
#
@

Tja, das war früher anders, aber wir sind ja fexibel  
#
Jetzt weiß ich auch, wo die fehlenden Fotos aus meinem Familienalbum geblieben sind. Ulllalaaahhhh.
#
Grabi65 schrieb:
Snorre schrieb:
Es kann doch wirklich niemand behaupten, es gäbe sinnlose Threads im Gebabbel. Dafür haben wir doch das U.E.      


Dort steht SLT für "Spieler Liga-tauglich?"  

Und ob man das "S" jetzt für "Suse" oder "Sinnlos" verwendet ist doch ziemlich das gleiche, oder?

*duckundwech*

@ Knollennase

Tja, dumm gelaufen,
ducken nutzt bei meiner Körpergröße mal überhaupt nix
und damit hat sich dann auch das wech erledigt  
#
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snorre schrieb:
Es kann doch wirklich niemand behaupten, es gäbe sinnlose Threads im Gebabbel. Dafür haben wir doch das U.E.      


Dort steht SLT für "Spieler Liga-tauglich?"  

Und ob man das "S" jetzt für "Suse" oder "Sinnlos" verwendet ist doch ziemlich das gleiche, oder?

*duckundwech*

@ Knollennase



Tja, dumm gelaufen,
ducken nutzt bei meiner Körpergröße mal überhaupt nix
und damit hat sich dann auch das wech erledigt    





So musste es ja mal mit mir enden  
#
Und wer weiß noch, wer den SLT ursprünglich aufgemacht hat, bevor ZoLo ihn in den Unterwelten des Forums verschwinden ließ?!
#
teezwetschge schrieb:
Und wer weiß noch, wer den SLT ursprünglich aufgemacht hat, bevor ZoLo ihn in den Unterwelten des Forums verschwinden ließ?!


Die "Mutter" des "Letzten Wortes" war  "Lichtgestalt"    
#
mit welchen Beweggründen?
#
LiederbacherAdler schrieb:
mit welchen Beweggründen?


Ich würde mal sagen um  "Das letzte Wort " zu haben  
#
Lichtgestalt ist auch etwas in der Versenkung verschwunden, oder?
#
Kallewirsch schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
mit welchen Beweggründen?


Ich würde mal sagen um  "Das letzte Wort " zu haben    


Ich sehe schon das Finale dieses Freds sonnenklar vor Augen: Wenn es mit Kallwirsch mal zu Ende geht, dann setzt sie ein letztes "Macht´s gut, ihr Blödärsche" hier rein und besticht Tubi, alle weiteren Beiträge zu sperren    
#
Grabi65 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
mit welchen Beweggründen?


Ich würde mal sagen um  "Das letzte Wort " zu haben    


Ich sehe schon das Finale dieses Freds sonnenklar vor Augen: Wenn es mit Kallwirsch mal zu Ende geht, dann setzt sie ein letztes "Macht´s gut, ihr Blödärsche" hier rein und besticht Tubi, alle weiteren Beiträge zu sperren    


Die Idee ist nicht schlecht  
#
wenn er nur die folgenden beiträge sperren läßt... dann hat er trotzdem nicht das letzte wort...  


Teilen