Snorre schrieb:Ich war mal ein Top-Linksaußen.E bis B - Jugend
Feigling schrieb:Ihr Penner!
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Ihr Penner! dafür is der knueller mal gerüffelt worden!
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Ihr Penner! dafür is der knueller mal gerüffelt worden! Hier kann ich das aber guten Gewissens sagen, da ich Euch kenne und wir alle wissen, dass dieser Ausbruch meinerseits komplett gerechtfertigt ist.
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Ihr Penner! dafür is der knueller mal gerüffelt worden! Hier kann ich das aber guten Gewissens sagen, da ich Euch kenne und wir alle wissen, dass dieser Ausbruch meinerseits komplett gerechtfertigt ist. Ja, deine Ausbrüche kennen wir.
Grabi65 schrieb:Handball
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:Handball Ach, davon hast Du auch keine Ahnung ?!
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:Handball Ach, davon hast Du auch keine Ahnung ?! Dass ich von Fußball keine Ahnung habe, zeigt sich ja darin, dass ich Eintrachtfan bin
Grabi65 schrieb:Zwersch und Zwetschge den ganzen Tag offline - Nachtijall, ick hör dir... ?
Ich war mal eine Top-Sohn-zum-Handball-fahren-und-supporten-Mutter-mit-Krachmachklangkörpern
E bis B-Jugend
dafür is der knueller mal gerüffelt worden!
Hier kann ich das aber guten Gewissens sagen, da ich Euch kenne und wir alle wissen, dass dieser Ausbruch meinerseits komplett gerechtfertigt ist.
Ja, deine Ausbrüche kennen wir.
Freunde nennen ihn auch "Alcatraz"
Ihr Lieben
Zu den Schiris Krstic/Ljubic aus Slowenien fällt mir nur folgendes ein
Ach, davon hast Du auch keine Ahnung ?!
Dass ich von Fußball keine Ahnung habe, zeigt sich ja darin, dass ich Eintrachtfan bin
Deshalb habe ich ja auch "auch" geschrieben
und an den ohren hast du es auch...
@kalle... die zwo schiris hätt ich gestern geteert und gefedert aus der halle gejagt...