>

SLT : Das allerletzte Wort

#
gemoije...
#
zwerg_nase schrieb:
gemoije...


Hola....wie geht es euch?
#
gut... kann mich nicht beklagen...
#
zwerg_nase schrieb:
gut... kann mich nicht beklagen...  


Wann kommen die Zwerge?
#
...wenn wir das wüssten...noch 9 Tage bis zum ET...
#
teezwetschge schrieb:
...wenn wir das wüssten...noch 9 Tage bis zum ET...


Wie schön
#
Ich habe aber seit ein paar Wochen schon keinen Bock mehr...da ja immer alle sagen, Zwillinge kommen früher, stehen wir schon seit Weihnachten unter Dauerstrom....es nervt langsam!
#
teezwetschge schrieb:
Ich habe aber seit ein paar Wochen schon keinen Bock mehr...da ja immer alle sagen, Zwillinge kommen früher, stehen wir schon seit Weihnachten unter Dauerstrom....es nervt langsam!


Gegen Ende hat man auch als "nicht"-Zwillings-Mama keine Lust mehr.
Aber geniesse die Zeit noch und lasse dich so gut es geht verwöhnen.
#
Ich genieß die Zeit nicht mehr. Kann mich schon seit Wochen kaum mehr bewegen und häng den ganzen Tag auf der Couch und die Decke fällt mir auf den Kopf. Es ist furchtbar nix machen zu können, obwohl so viel zu tun wäre...ich schlag halt auch alle Rekorde mit meinem Bauch...die Einlingsmamas können sich wenigstens noch einigermaßen bewegen....
#
teezwetschge schrieb:
Ich genieß die Zeit nicht mehr. Kann mich schon seit Wochen kaum mehr bewegen und häng den ganzen Tag auf der Couch und die Decke fällt mir auf den Kopf. Es ist furchtbar nix machen zu können, obwohl so viel zu tun wäre...ich schlag halt auch alle Rekorde mit meinem Bauch...die Einlingsmamas können sich wenigstens noch einigermaßen bewegen....


Sei froh, dass jetzt Winter ist, im Sommer wäre der Zustand noch unerträglicher.
#
Hab ich am Fr. auch zu Laupi gesagt....stell dir mal vor ohne Klimaanlage bei 30 Grad im Kreißsaal....na, vielen Dank.
#
teezwetschge schrieb:
Hab ich am Fr. auch zu Laupi gesagt....stell dir mal vor ohne Klimaanlage bei 30 Grad im Kreißsaal....na, vielen Dank.


Es wird wohl kein Kaiserschnitt?
#
nein... es soll eine normale entbindung geben...
#
zwerg_nase schrieb:
nein... es soll eine normale entbindung geben...


hoffentlich ham se net so eh naas wie du
#
Beim Kaiserschnitt wären sie schon da, da der meist in der 38. oder 39. Woche gemacht wird.

Nein, wie Laupi schon schreibt, sie sollen spontan rausflutschen!   In der Uniklinik machen sie nur Kaiserschnitte aus medizinischen Gründen.
#
teezwetschge schrieb:
Beim Kaiserschnitt wären sie schon da, da der meist in der 38. oder 39. Woche gemacht wird.

Nein, wie Laupi schon schreibt, sie sollen spontan rausflutschen!   In der Uniklinik machen sie nur Kaiserschnitte aus medizinischen Gründen.


Das ist auch gut so.
#
Sehe ich auch so. Ist das beste für Mutter und Kind.
#
Übrigens, ich war in letzter Zeit auch häufiger in der gynäkologischen Abteilung der Uni, das Personal dort ist schon sehr nett.
#
@tz, zw
Uih, das werden ja zwei kleine Wassermänner   .  Eh das beste Sternzeichen  
#
simima schrieb:
@tz, zw
Uih, das werden ja zwei kleine Wassermänner   .  Eh das beste Sternzeichen nach Schütze und Fisch    




Teilen