dawiede schrieb:EFC Pro Hexenverbrennung
Feigling schrieb:Um 4 Uhr muss ich meinen Vortrag halten und dann bin ich fertig. :neutral-face
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Um 4 Uhr muss ich meinen Vortrag halten und dann bin ich fertig. :neutral-face Das bist Du doch schon immer
Kallewirsch schrieb:FeierabendIhr Lieben und Ihr Gammel-Ratten
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb:FeierabendIhr Lieben und Ihr Gammel-Ratten Ciao, bin auch fort.
dawiede schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb:FeierabendIhr Lieben und Ihr Gammel-Ratten Ciao, bin auch fort. dann koennen wir ja jetzt den sekt aufmachen
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Um 4 Uhr muss ich meinen Vortrag halten und dann bin ich fertig. :neutral-face Das bist Du doch schon immer *unterschreib*
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Um 4 Uhr muss ich meinen Vortrag halten und dann bin ich fertig. :neutral-face Das bist Du doch schon immer *unterschreib* Grad von EucH Gestalten.... Wir drei in ner Reihe nebeneinander ist sicher kein schoener Anblick....
dawiede schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Um 4 Uhr muss ich meinen Vortrag halten und dann bin ich fertig. :neutral-face Das bist Du doch schon immer *unterschreib* Grad von EucH Gestalten.... Wir drei in ner Reihe nebeneinander ist sicher kein schoener Anblick.... und an wem liegt es?
Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Um 4 Uhr muss ich meinen Vortrag halten und dann bin ich fertig. :neutral-face Das bist Du doch schon immer *unterschreib* Grad von EucH Gestalten.... Wir drei in ner Reihe nebeneinander ist sicher kein schoener Anblick.... und an wem liegt es? Gute Frage ...... aber beantwortet sie sich nicht von selbst, wenn man sich das anschaut ?! MorscheIhr Lieben
dawiede schrieb:Guten morgen und stimmt fast: es bleiben nur noch Dvergnese und Kindergartentante. Feigling ist raus
Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:Guten morgen und stimmt fast: es bleiben nur noch Dvergnese und Kindergartentante. Feigling ist raus Liebelein, Du bewegst Dich auf ganz dünnem Eis
dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:Guten morgen und stimmt fast: es bleiben nur noch Dvergnese und Kindergartentante. Feigling ist raus Liebelein, Du bewegst Dich auf ganz dünnem Eis ich weiss, grazil wie eine Gazelle
Feierabend
Ihr Lieben
EFC Pro Hexenverbrennung
Lass dir das nicht gefallen, Kalle.
Ihr Lieben
Morsche Du deutschwegische
Das bist Du doch schon immer
*unterschreib*
Ihr Lieben und Ihr Ratten
Ciao, bin auch fort.
dann koennen wir ja jetzt den sekt aufmachen
Grad von EucH Gestalten....
Wir drei in ner Reihe nebeneinander ist sicher kein schoener Anblick....
und an wem liegt es?
Gute Frage ...
... aber beantwortet sie sich nicht von selbst,
wenn man sich das anschaut ?!
Morsche
Ihr Lieben
Guten morgen und
stimmt fast: es bleiben nur noch Dvergnese und Kindergartentante. Feigling ist raus
Liebelein, Du bewegst Dich auf ganz dünnem Eis
ich weiss, grazil wie eine Gazelle
noch einmal für dich zum mitschreiben... das graue tier mit dem rüssel it keine gazelle...