simima schrieb:
Grabi65 schrieb:@zwerschSiehste - man muss nur lange genug warten, dann zerfleischen - äh, kochen - sich die Hyänen gegenseitig
teezwetschge schrieb:Huhu...Kinner schlafen...yeah!
zwerg_nase schrieb: teezwetschge schrieb:Huhu...Kinner schlafen...yeah! juhu!
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:@zwerschSiehste - man muss nur lange genug warten, dann zerfleischen - äh, kochen - sich die Hyänen gegenseitig Liebelein, ich hab noch Platz im Topf
teezwetschge schrieb:...und die beiden platzen bald! Rhea 3.800 g...Kian 4.000 g!
Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:@zwerschSiehste - man muss nur lange genug warten, dann zerfleischen - äh, kochen - sich die Hyänen gegenseitig Liebelein, ich hab noch Platz im Topf was geht en hier ab?
simima schrieb:Zuviel Kalorien Kalle, des geht gar net. Ich komm raus !
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:@zwerschSiehste - man muss nur lange genug warten, dann zerfleischen - äh, kochen - sich die Hyänen gegenseitig Liebelein, ich hab noch Platz im Topf was geht en hier ab? vögeln für drei punkte...
simima schrieb: simima schrieb:Zuviel Kalorien Kalle, des geht gar net. Ich komm raus !
Och n ö ö ö
Siehste - man muss nur lange genug warten, dann zerfleischen - äh, kochen - sich die Hyänen gegenseitig
Wenn de Dich da mal net täuschst
Liebelein, ich hab noch Platz im Topf
juhu!
auf gehts,vögeln für 3 punkte
Rhea 3.800 g...Kian 4.000 g!
Zuviel Kalorien Kalle, des geht gar net. Ich komm raus !
was geht en hier ab?
der kleine wird auf diät gesetzt...
vögeln für drei punkte...
die geister die ich rief...
der hat doch noch net ma futter für eine gaaas
OK, dann hat Grabi auch mehr Platz,
war mit ihm zusammen bestimmt ganz schön eng