zwerg_nase schrieb:@ dawiede... was issen das für ne vermeidungstaktik von dir?
zwerg_nase schrieb:drückst dich immer nur dann am stadion rum, wenn ich net da bin... seit wann haben trolle schiss vor zwergen?
dawiede schrieb:als ob ich dei Kinner gemacht haett
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:als ob ich dei Kinner gemacht haett du? davon träumst du in deinen parallelwelten...
Grabi65 schrieb:Wann endlich werden Schlägertypen wie dieser dawiede endlich bis zum jüngsten Tag gesperrt?
dawiede schrieb:ich dachte schon, ich waere jetzt aufgrund meiner Rolle in der Geschichte der Welt fuer alles verantwortlich
Grabi65 schrieb: dawiede schrieb:ich dachte schon, ich waere jetzt aufgrund meiner Rolle in der Geschichte der Welt fuer alles verantwortlich Zitat aus dem Film ´Good Morning Vietnam´:"Ich habe selten jemanden getroffen, der es nötiger gehabt hätte, einen geblasen zu bekommen"Keine Ahnung, warum mir das jetzt einfällt
Grabi65 schrieb:"Ich habe selten jemanden getroffen, der es nötiger gehabt hätte, einen geblasen zu bekommen"Keine Ahnung, warum mir das jetzt einfällt
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:Wann endlich werden Schlägertypen wie dieser dawiede endlich bis zum jüngsten Tag gesperrt? Das frage ich mich auch, er scheint ja gemeingefährlich zu sein
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:als ob ich dei Kinner gemacht haett du? davon träumst du in deinen parallelwelten... dann ist ja gut...ich dachte schon, ich waere jetzt aufgrund meiner Rolle in der Geschichte der Welt fuer alles verantwortlich
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:als ob ich dei Kinner gemacht haett du? davon träumst du in deinen parallelwelten... dann ist ja gut...ich dachte schon, ich waere jetzt aufgrund meiner Rolle in der Geschichte der Welt fuer alles verantwortlich bist du österreicher?
dawiede schrieb:Wem sein Koerper ist den da zur Vorlage geworden?Muellis?oder pipapos?
Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:Wem sein Koerper ist den da zur Vorlage geworden?Muellis?oder pipapos? Warst Du am Samstag sooooooooooo voll, daß Du Dich nicht mehr erinnern kannst, daß ich Dich fotografiert habe ?
dawiede schrieb:nein, der hat ja net Jerusalem erobert
dawiede schrieb:ich war net voll...ich bin immer so
wie meinen Sie?
seit wann haben trolle schiss vor zwergen?
als ob ich dei Kinner gemacht haett
du?
davon träumst du in deinen parallelwelten...
dann ist ja gut...ich dachte schon, ich waere jetzt aufgrund meiner Rolle in der Geschichte der Welt fuer alles verantwortlich
Das frage ich mich auch, er scheint ja gemeingefährlich zu sein
Zitat aus dem Film ´Good Morning Vietnam´:
"Ich habe selten jemanden getroffen, der es nötiger gehabt hätte, einen geblasen zu bekommen"
Keine Ahnung, warum mir das jetzt einfällt
wahrscheinlich, weil du grad vorm Spiegel standest?!!!
Ist Sanne nicht im Urlaub ?
@dawiede
Was hab ich gesacht?
Womit du diese Schlankheitskur verdient hast, ist mir aber schleierhaft
bist du österreicher?
gängstäimmitsch pflegen?
nein, der hat ja net Jerusalem erobert
Wem sein Koerper ist den da zur Vorlage geworden?
Muellis?
oder pipapos?
Warst Du am Samstag sooooooooooo voll,
daß Du Dich nicht mehr erinnern kannst, daß ich Dich fotografiert habe ?
war mein Eindruck
glaubst du... jesus war ein germane...
Hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch gesagt
*flüster* gut das er in Norwegen lebt *flüster*