>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Grabi65 schrieb:
Ich mein, wenn sich die Frederöffnerin gleich wieder abgemeldet hätte. Aber so..

ich weiss, was du meinst. Seit Samstag schlaf ich sehr schlecht
#
Grabi65 schrieb:
Ich mein, wenn sich die Frederöffnerin gleich wieder abgemeldet hätte. Aber so..
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:

Wem sagst du das. Deswegen fahre ich so selten zu Auswärtsspielen - ich brauch einfach die zwei Wochen, bis ich mich wieder von Kalle erholt habe
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:

Wem sagst du das. Deswegen fahre ich so selten zu Auswärtsspielen - ich brauch einfach die zwei Wochen, bis ich mich wieder von Kalle erholt habe

Gut zu wissen  

Bin mal kurz weg, hab was dringendes zu erledigen  
#
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:

Gut zu wissen  

Bin mal kurz weg, hab was dringendes zu erledigen  

oh-oh  
#
Haha  @Grabi,
den Mund mal wieder zu voll genommen
#
Wenn du glaubst, dass du dabei im Trockenen sitzt, kennst du Kalle aber schlecht.

Andere sind schon für weit weniger als "seit Samstag schlaf ich schlecht" auf dem Schafott gelandet.
#
Grabi65 schrieb:
Wenn du glaubst, dass du dabei im Trockenen sitzt, kennst du Kalle aber schlecht.

Andere sind schon für weit weniger als "seit Samstag schlaf ich schlecht" auf dem Schafott gelandet.

ich habs Jerusalem-Syndrom. Mir kann nix passieren
#

Bitte die Lottozahlen von übermorgen - aber per PN
#
Grabi65 schrieb:

Bitte die Lottozahlen von übermorgen - aber per PN

zu meiner Zeit gab es noch kein Lotto.
#
Und so ein Stümper nennt sich allwissend  

Aber ich wär auch zufrieden, wenn du mit verrätst, wo Pontius Pilatus seine Klunker verbuddelt hat  
#
Grabi65 schrieb:
Und so ein Stümper nennt sich allwissend  

Aber ich wär auch zufrieden, wenn du mit verrätst, wo Pontius Pilatus seine Klunker verbuddelt hat    

Schau mal, wann der gelebt hat und wann ich zum ersten Mal gelebt habe
#
...bis schließlich die buddhistische Reinkarnation als Gammelrochen an der Reihe war.
#
Grabi65 schrieb:
...bis schließlich die buddhistische Reinkarnation als Gammelrochen an der Reihe war.

ich habe grad bei Wikipedia gelesen, dass meine existenz angezweifelt wird
#
Endlich mal eine gute Nachricht
#
Hatte eh schon vermutet, dass dawiede-Nachrichten aus irgendeinem Paralleluniversum der Skekse stammen müssen
#
Grabi65 schrieb:
Hatte eh schon vermutet, dass dawiede-Nachrichten aus irgendeinem Paralleluniversum der Skekse stammen müssen

pass uff, dass aus dem Paralleluniversum net ne faust urpløtzlich vor deinem gesicht auftaucht  
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:

pass uff, dass aus dem Paralleluniversum net ne faust urpløtzlich vor deinem gesicht auftaucht    

ATOMBUTTON-DAUERFEUER!!!!!

HALLOO, MODS?

Wann endlich werden Schlägertypen wie dieser dawiede endlich bis zum jüngsten Tag gesperrt?
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:

ATOMBUTTON-DAUERFEUER!!!!!

HALLOO, MODS?

Wann endlich werden Schlägertypen wie dieser dawiede endlich bis zum jüngsten Tag gesperrt?

irgendwie hast du einen schweren Stand. Nicht mal eine Ermahnung habe ich bekommen. DIe Mods erkennen das liebevolle fuer den Grabi hiner meiner "Drohung"
#
Grabi65 schrieb:

Kannste haben, aber ich bevorzuge Guillotinen  

Teilen