Ja, und du wirst bald noch erleben, WIE schwierig diese Leute hier werden können...
Du Schisser....
ICH????
WER kneift denn hier, Prinz Hasenherz, hm?
Hast du etwa geahnt, dass ich den ersten Mod in meinem Gadde mal direkt im Fischteich ersäuft hätte, hä? Und wenn der papipupsi vor dir da gewesen wäre, auch den zweiten hinterher?
Hast du etwa geahnt, dass ich den ersten Mod in meinem Gadde mal direkt im Fischteich ersäuft hätte, hä? Und wenn der papipupsi vor dir da gewesen wäre, auch den zweiten hinterher?
Jaja, aber vor der alten Frau kuschen....
wundert dich das? Du hattest doch auch schon Frauen.......lieber kuschen und die Fresse halten
selbst die stossen manchmal an ihre Grenzen
Mach Dir keinen Kopp, ich werde mich um Dawiede kümmern
Definitiv!
der dummerweise aber ueberhaupt kein Sozialpaedagoge ist
und nicht mal das kommt in die Naehe von dem was der Dawiede ist
ICH????
WER kneift denn hier, Prinz Hasenherz, hm?
... denn selbst Poseidon, der Herr aller Gammelrochen, blickt neidisch zu ihm empor...
tut er das? woher weisst du das?
Ach, der Fischteich.....
Jaja, aber vor der alten Frau kuschen....
wundert dich das? Du hattest doch auch schon Frauen.......lieber kuschen und die Fresse halten
Woher sollte er das wissen, er hatte bestimmt nur welche mit Ventil , die geben keine Widerworte
was lachsten du da?
geh lieber für nächst woch eikaafe
Hab schon en Bescher Gülle für die Laus angerührt, der gärt noch bis dahin zur vollen Reife.
Dann wird das wohl nix mit unserer Zapfanlage,
die wollten wir hinterher schon ganz gerne wieder benutzen
Woher weißt Du das so genau ?