>

SLT : Das allerletzte Wort

#
yeboah1981 schrieb:
Hmmm ok. Wir brauchen aber eigentlich dringend einen Sozialpädagogen für diese Aufgaben.

selbst die stossen manchmal an ihre Grenzen
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hmmm ok. Wir brauchen aber eigentlich dringend einen Sozialpädagogen für diese Aufgaben.

Ja, deshalb bräuchten wir eigentlich auch noch einen Sozialpädagogen für die Sozialpädagogen.  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ja, deshalb bräuchten wir eigentlich auch noch einen Sozialpädagogen für die Sozialpädagogen.  ,-)

Mach Dir keinen Kopp, ich werde mich um Dawiede kümmern
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Definitiv!
#
Kallewirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Mach Dir keinen Kopp, ich werde mich um Dawiede kümmern  

der dummerweise aber ueberhaupt kein Sozialpaedagoge ist
#
Sondern ein Sozialpädagammelrochen
#
Dumm gelaufen...
#
Grabi65 schrieb:

und nicht mal das kommt in die Naehe von dem was der Dawiede ist
#
Feigling schrieb:
Grabi65 schrieb:

Ja, und du wirst bald noch erleben, WIE schwierig diese Leute hier werden können...

Du Schisser....

ICH????

WER kneift denn hier, Prinz Hasenherz, hm?

Hast du etwa geahnt, dass ich den ersten Mod in meinem Gadde mal direkt im Fischteich ersäuft hätte, hä? Und wenn der papipupsi vor dir da gewesen wäre, auch den zweiten hinterher?
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:

... denn selbst Poseidon, der Herr aller Gammelrochen, blickt neidisch zu ihm empor...
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:

... denn selbst Poseidon, der Herr aller Gammelrochen, blickt neidisch zu ihm empor...

tut er das? woher weisst du das?

Ach, der Fischteich.....
#
Grabi65 schrieb:

Hast du etwa geahnt, dass ich den ersten Mod in meinem Gadde mal direkt im Fischteich ersäuft hätte, hä? Und wenn der papipupsi vor dir da gewesen wäre, auch den zweiten hinterher?

Jaja, aber vor der alten Frau kuschen....
#
Feigling schrieb:
Grabi65 schrieb:

wundert dich das? Du hattest doch auch schon Frauen.......lieber kuschen und die Fresse halten
#
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:

wundert dich das? Du hattest doch auch schon Frauen.......lieber kuschen und die Fresse halten  

Woher sollte er das wissen, er hatte bestimmt nur welche mit Ventil , die geben keine Widerworte  
#
#
Grabi65 schrieb:

was lachsten du da?

geh lieber für nächst woch eikaafe
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:

was lachsten du da?

geh lieber für nächst woch eikaafe  

Hab schon en Bescher Gülle für die Laus angerührt, der gärt noch bis dahin zur vollen Reife.
#
Grabi65 schrieb:

Hab schon en Bescher Gülle für die Laus angerührt, der gärt noch bis dahin zur vollen Reife.

Dann wird das wohl nix mit unserer Zapfanlage,
die wollten wir hinterher schon ganz gerne wieder benutzen  
#
Mit e bissi Sagrotan wird des schon widder - macht de Filzi mit seine Präser auch so.
#
Grabi65 schrieb:
Mit e bissi Sagrotan wird des schon widder - macht de Filzi mit seine Präser auch so.

Woher weißt Du das so genau ?

Teilen