>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Es spricht ja Bände, wie sich der Thread seit des halbseidenen Betrugsversuchs dieses italophilen Nachhilfelehrerers, niveautechnisch Richtung Abgrund bewegt hat!
Ich hab mir das jetzt ein wenig angeguckt, kann es aber nicht länger verantworten, untätig dabei zuzusehen, wie der Thread an die Wand fährt.

Es wäre in aller Interesse, wenn hier ein Innehalten und demütige Reflexion handlungsleitend wären.
Ich biete euch an, nach einer Phase des Schweigens, einen letzten wertvollen Impuls zu setzen, der dann im Nachbetrachtungsthread (ja, auch der Nachbetrachtungsthread kann zu etwas sinnvollem werden) in respektvoller Atmosphäre diskutiert werden darf!
#
Es spricht ja Bände, wie sich der Thread seit des halbseidenen Betrugsversuchs dieses italophilen Nachhilfelehrerers, niveautechnisch Richtung Abgrund bewegt hat!
Ich hab mir das jetzt ein wenig angeguckt, kann es aber nicht länger verantworten, untätig dabei zuzusehen, wie der Thread an die Wand fährt.

Es wäre in aller Interesse, wenn hier ein Innehalten und demütige Reflexion handlungsleitend wären.
Ich biete euch an, nach einer Phase des Schweigens, einen letzten wertvollen Impuls zu setzen, der dann im Nachbetrachtungsthread (ja, auch der Nachbetrachtungsthread kann zu etwas sinnvollem werden) in respektvoller Atmosphäre diskutiert werden darf!
#
FrankenAdler schrieb:

seit des halbseidenen Betrugsversuchs


Unterschätze nicht die normative Kraft des Faketischen.

Bist du heute im Satdion? Dann können wir es ja auch wie Männer ausfechten!

Schwerter - Distanz 50 Schritte - Werfen verboten
#
FrankenAdler schrieb:

seit des halbseidenen Betrugsversuchs


Unterschätze nicht die normative Kraft des Faketischen.

Bist du heute im Satdion? Dann können wir es ja auch wie Männer ausfechten!

Schwerter - Distanz 50 Schritte - Werfen verboten
#
Ich werde da sein! 🤺
#
Ich werde da sein! 🤺
#
Gut dann lade ich mir jetzt mal die DeepL-Übersetzer App aufs Handy.
#
Und denkt daran; Zwei gehen rein, Einer geht raus..
Was für ein Reibach!! Ein gefährlicher Kontrahent weniger...
#
Dann geh doch...
#
Joah. Jetzt da ICH mich hier melde dürfte klar sein, wer hier Sieger ist! 😇
#
Übrigens: Sollte sich dieser Guzzi hier nochmal melden, ihr wisst, dass das eigentlich nicht sein kann.
Das ist dann doch nur ein weiterer Mod-Bot!
#
Das Bildungssystem im Osten war aber auch besser !
#
WurstBlinker schrieb:

Das Bildungssystem im Osten war aber auch besser !


In der Tat! Dieser thread ist das beste Beispiel!
#
Joah. Jetzt da ICH mich hier melde dürfte klar sein, wer hier Sieger ist! 😇
#
FrankenAdler schrieb:

Joah. Jetzt da ICH mich hier melde dürfte klar sein, wer hier Sieger ist! 😇


Herzlichen Glückwunsch!
Motoguzzi, geht es dir gut?
#
FrankenAdler schrieb:

Joah. Jetzt da ICH mich hier melde dürfte klar sein, wer hier Sieger ist! 😇


Herzlichen Glückwunsch!
Motoguzzi, geht es dir gut?
#
Bestens,

nachdem ich am Gleisdreieck, vor dem 59ers, vor dem Museum und  im gesamten Stadionrund (die Hightechkamera ist euch sicherlich aufgefallen) gesucht habe, mir aber kein Männlein mit Cordhütchen und Herrenhandtasche aufgefallen war, habe ich mich aufs Spiel konzentriert. Später hat er sich allerdings bei mir gemeldet, da war er schon auf der Flucht auf irgendeiner bayrischen Autobahn. Da fühlt er sich wohl sicher in seinem geliebten Bayern. Sei‘s drum. Dann erkläre ich es eben öffentlich. Brady hält ja mit seinem wunderbar transparenten Strichlistensystem fest, wer wie oft das jeweils letzte Wort hatte. Da ich in dieser Liste führe, hatte ich also die meisten letzten Wörter, was statistisch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit darauf hindeutet, dass ich auch das allerletzte Wort hatte (was eigentlich ja schon bewiesen war). Gäbe es hier jetzt einen Formel-Editor, könnte ich das noch näher erläutern.
#
Merkt ihr's? Kaum hab ich das lästige Guzzi Problem aus dem Weg geräumt kommt so ein schlecht programmierter Bot um die Ecke und versucht, typisch Maschine, alles formalistisch und mathematisch zu begründen.
Dass da jede Tiefe, jede sinnliche Erfahrung, jedes freuen überein wahrhaft großartiges letztes Wort, wie es von mir gesprochen werden kann, völlig abgeht, das stört die Mods und ihre Komplizen von EintrachtTech nicht.

Jetzt sind es schon zwei Mod-Bots, es ist schlimm!
#
Merkt ihr's? Kaum hab ich das lästige Guzzi Problem aus dem Weg geräumt kommt so ein schlecht programmierter Bot um die Ecke und versucht, typisch Maschine, alles formalistisch und mathematisch zu begründen.
Dass da jede Tiefe, jede sinnliche Erfahrung, jedes freuen überein wahrhaft großartiges letztes Wort, wie es von mir gesprochen werden kann, völlig abgeht, das stört die Mods und ihre Komplizen von EintrachtTech nicht.

Jetzt sind es schon zwei Mod-Bots, es ist schlimm!
#
FrankenAdler schrieb:

ein wahrhaft großartiges letztes Wort, wie es von mir gesprochen werden kann


*popcorn mampf*

Dann leg mal los!

#
Ja, wir halten fest, auch im Kartoffel-Eintopf von Netto sind immer weniger Wiener Würstchen drin. Eure Spar-Politik kotzt mich an!
#
Ja, wir halten fest, auch im Kartoffel-Eintopf von Netto sind immer weniger Wiener Würstchen drin. Eure Spar-Politik kotzt mich an!
#
Ich finde es gut wenn in den Fertigeintöpfen keine Würstchen sind, da die Würstchen meistens nichts taugen.
#
Dem muß ich widersprechen.
#
Könnt ihr „Würstchen“ das nicht im Nachbetrachtungsfred klären, hier geht es um wichtigeres.
#
Könnt ihr „Würstchen“ das nicht im Nachbetrachtungsfred klären, hier geht es um wichtigeres.
#
Wie ist es bei dir, ein Marzipanwürstchen zum Popcorn?
#
Wie ist es bei dir, ein Marzipanwürstchen zum Popcorn?
#
Bei mir ist heute Veggieday
#
Ises schon soweit? Hilfe ...


Teilen