>

SLT : Das allerletzte Wort

#
SGE
#
SGE
#
salbe1959 schrieb:

SGE

Ähm. Ja. Die Antwort war richtig!
Gut, Sie können jetzt noch ein bisschen nach dem richtigen Thread suchen, aber lassen Sie sich nicht vom Mod-Bot Brady beraten.
Nur soviel: er ist nicht im D&D zu finden
#
salbe1959 schrieb:

SGE

Ähm. Ja. Die Antwort war richtig!
Gut, Sie können jetzt noch ein bisschen nach dem richtigen Thread suchen, aber lassen Sie sich nicht vom Mod-Bot Brady beraten.
Nur soviel: er ist nicht im D&D zu finden
#
Hat man ihn dort gesperrt? Ich habe noch nie gesehen, dass so viele neu erstellte  Inhalte so schnell von der Seite verschwinden, wenn man die F5-Taste drückt, wie eben. Ok, vielleicht mit Ausnahme im Ticket-Shop.
#
Oh mein Gott! Parallelwelten. Es gibt sie wirklich. Dem muss ich, in einer anderen Dimension, nach gehen.
Ich sag schon mal tschau, falls es schief geht.
Na ja, ich bins ja bloß.
#
Oja, und Brady macht uns derweil einen frisch aufgebrühten Anis-Kümmel-Salbei-Pfefferminz-Tee.

Ach schee!
#
Tom66 schrieb:

Oja, und Brady macht uns derweil einen frisch aufgebrühten Anis-Kümmel-Salbei-Pfefferminz-Tee.

Ach schee!


Nöö, mach ich nicht mit. Nehmt doch Bärlauch dazu..
#
salbe1959 schrieb:

SGE

Ähm. Ja. Die Antwort war richtig!
Gut, Sie können jetzt noch ein bisschen nach dem richtigen Thread suchen, aber lassen Sie sich nicht vom Mod-Bot Brady beraten.
Nur soviel: er ist nicht im D&D zu finden
#
Der Brady?
#
Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

In HH ist einer mit 221 km/h durch den Elbtunnel gerast. Respekt.

Erlaubt: 80

Eine Zivilstreife war genauso schnell. 1.200 EUR Strafe plus 3 Monate Fahrverbot und als Benefit 2 Punkte.

Hab ich aus der Portokasse bezahlt und die 3 Monate fährt mich der Franke durch die Gegend.                                              


Der hat doch nur ein Moped mit Fuchsschwanz.

Ich hab einen Maybach
#
Da gibts wohl einiges zu kompensieren.
#
Da gibts wohl einiges zu kompensieren.
#
Feigling schrieb:

Da gibts wohl einiges zu kompensieren.

Sagt einer mit einer 100 Meter Yacht in Monaco
#
Nach dem jetzt alle in die Luft geflogen sind, kann der Thread zu.
#
Der Thread hier hat sich durchgesetzt.
#
Der Thread hier hat sich durchgesetzt.
#
Feigling schrieb:

Der Thread hier hat sich durchgesetzt.

Ja. Deshalb schreiben hier alle so gerne.

Müsst ihr jetzt aber einstellen. Die Ladezeiten sind mittlerweile so lang durch die vielen Beiträge, dass es nen Nachfolgethread "das zweite letzte Wort" geben wird.
Werner kümmert sich!

Deshalb: Bitte kurz Geduld haben und HIER NICHTS MEHR SCHREIBEN!

Danke
#
Feigling schrieb:

Der Thread hier hat sich durchgesetzt.

Ja. Deshalb schreiben hier alle so gerne.

Müsst ihr jetzt aber einstellen. Die Ladezeiten sind mittlerweile so lang durch die vielen Beiträge, dass es nen Nachfolgethread "das zweite letzte Wort" geben wird.
Werner kümmert sich!

Deshalb: Bitte kurz Geduld haben und HIER NICHTS MEHR SCHREIBEN!

Danke
#
FrankenAdler schrieb:

HIER NICHTS MEHR SCHREIBEN

FdiK
#
FrankenAdler schrieb:

HIER NICHTS MEHR SCHREIBEN

FdiK
#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

HIER NICHTS MEHR SCHREIBEN

FdiK

Ich habe dich gemeldet. Du wirst schon sehen was jetzt passiert!
Für euch andere: LETZTE CHANCE!
#
Buh
#
Hallo an alle,

ich habe eine kleine Bewerbung für das Amt eines Moderators im Eintracht-Forum verfasst und ich dachte, ihr könntet die euch vielleicht mal durchlesen und mir Tipps zur Verbesserung geben.

Also…

An Eintracht tech
Personalabteilung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für das Amt eines ehrenamtlichen Moderators im Eintrachtforum. Ich bin…..Jahre alt und von Beruf Lehrer. Seit ungefähr 20 Jahren lese ich hier regelmäßig mit, habe mich aber erst in den letzten fünf Jahren getraut auch etwas zu schreiben. Mittlerweile habe ich meinen Stil verfeinert und fühle mich bereit den nächsten Schritt zu gehen. Als hessischer Landesbeamter bin ich belastbar und verfüge auch über ein gewisses Maß an Autorität. Die Grundanforderungen an einen Moderator erfülle ich, denn ich verfüge über stabiles Internet. Außerdem verfüge ich über orthografische und grammatikalische Kenntnisse. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetent Hilfe anbieten zu können.
Da ihr bestimmt meine Biographie googelt, habe ich hier noch ein paar Infos über mich (Nicht dass es heißt, ich wolle es verschweigen).
Ich war früher 7 Jahre Messdiener in der katholische Kirche und aktuell bin ich der Obermessdiener-Leiter einer Kirche in einer hessischen Gemeinde. Meistens bin ich ein freundlicher Geselle, aber das Problem ist, wenn einmal der Schalter umgeschaltet ist, dann gibt es fast immer einen Verletzten. Durch dieses Verhalten habe ich in meiner eigenen Schulzeit  4 Schulverweise wegen Gewalttaten (5-8 Klasse) bekommen,  aber heute bin ich nicht stolz darauf, sondern eher im Gegenteil ich schäme mich für mein früheres ich. Ich habe aber jetzt eine sehr gute Beziehung mit den Leuten, die ich verletzt habe (Ich werde nicht ohne Grund zum "Monster", man kann mich beleidigen/aus Versehen verletzen, wie man möchte, deswegen werde ich auch sauer). Aber zu Kindern bin ich nochmal ein anderer Mensch, weil ich weiß, dass ich ihre Zukunft verändern kann & sie ihr ganzes Leben noch vor sich haben. Weil ich das weiß, kann ich nicht sauer auf Kinder sein und nur freundlich sein und kann meistens auch nicht auf Forderungen nein sagen. Ich würde mich freuen, wenn das mit dem Moderatorenjob trotz dieser Vergangenheit klappen könnte.
MfG
Motoguzzi999

Na, wie findet ihr das? Soll ich noch was ändern?
#
Hallo an alle,

ich habe eine kleine Bewerbung für das Amt eines Moderators im Eintracht-Forum verfasst und ich dachte, ihr könntet die euch vielleicht mal durchlesen und mir Tipps zur Verbesserung geben.

Also…

An Eintracht tech
Personalabteilung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für das Amt eines ehrenamtlichen Moderators im Eintrachtforum. Ich bin…..Jahre alt und von Beruf Lehrer. Seit ungefähr 20 Jahren lese ich hier regelmäßig mit, habe mich aber erst in den letzten fünf Jahren getraut auch etwas zu schreiben. Mittlerweile habe ich meinen Stil verfeinert und fühle mich bereit den nächsten Schritt zu gehen. Als hessischer Landesbeamter bin ich belastbar und verfüge auch über ein gewisses Maß an Autorität. Die Grundanforderungen an einen Moderator erfülle ich, denn ich verfüge über stabiles Internet. Außerdem verfüge ich über orthografische und grammatikalische Kenntnisse. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetent Hilfe anbieten zu können.
Da ihr bestimmt meine Biographie googelt, habe ich hier noch ein paar Infos über mich (Nicht dass es heißt, ich wolle es verschweigen).
Ich war früher 7 Jahre Messdiener in der katholische Kirche und aktuell bin ich der Obermessdiener-Leiter einer Kirche in einer hessischen Gemeinde. Meistens bin ich ein freundlicher Geselle, aber das Problem ist, wenn einmal der Schalter umgeschaltet ist, dann gibt es fast immer einen Verletzten. Durch dieses Verhalten habe ich in meiner eigenen Schulzeit  4 Schulverweise wegen Gewalttaten (5-8 Klasse) bekommen,  aber heute bin ich nicht stolz darauf, sondern eher im Gegenteil ich schäme mich für mein früheres ich. Ich habe aber jetzt eine sehr gute Beziehung mit den Leuten, die ich verletzt habe (Ich werde nicht ohne Grund zum "Monster", man kann mich beleidigen/aus Versehen verletzen, wie man möchte, deswegen werde ich auch sauer). Aber zu Kindern bin ich nochmal ein anderer Mensch, weil ich weiß, dass ich ihre Zukunft verändern kann & sie ihr ganzes Leben noch vor sich haben. Weil ich das weiß, kann ich nicht sauer auf Kinder sein und nur freundlich sein und kann meistens auch nicht auf Forderungen nein sagen. Ich würde mich freuen, wenn das mit dem Moderatorenjob trotz dieser Vergangenheit klappen könnte.
MfG
Motoguzzi999

Na, wie findet ihr das? Soll ich noch was ändern?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Soll ich noch was ändern?

Jupp. Die vorherigen 25 Zeilen löschen und nur fragen wie viel krieg ich.
#
Noch 3 h 18 min bis zum großen Festakt.
Bin gespannt.
#
Noch 3 h 18 min bis zum großen Festakt.
Bin gespannt.
#
Wie wäre es denn, wenn du selbst mal ein bisschen Inhalt lieferst, statt ständig diese unterirdischen Kommentare abzulassen?
#
Wie wäre es denn, wenn du selbst mal ein bisschen Inhalt lieferst, statt ständig diese unterirdischen Kommentare abzulassen?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wie wäre es denn, wenn du selbst mal ein bisschen Inhalt lieferst, statt ständig diese unterirdischen Kommentare abzulassen?

Eine sehr berechtigte Frage!
Gute Idee, jetzt zunächst die Konkurrenz über kurzzeitige Bündnisse gemeinsam auszuschalten, um dann im reduzierten Teilnehmerfeld ein kurzen und absehbaren Zweikampf zu führen, der dann schnell in einer klaren Niederlage deinerseits münden wird.
Sollen wir ne Deadline setzen?
#
Ups! Sollte ne PN an Guzzi sein.
Gut, ist es halt transparent, nutzt euch Gurken hier eh nix!


Teilen