...Wenn deine Zeit kommt, bewerbe ich mich direkt auch...
Seit ihr Beiden sicher, dass ihr Mods werden wollt? Da müsstet ihr ja auch unseren Botmod hier täglich (!) warten und pflegen. Andererseits; vielleicht kommt ihr so an die PIN heran und könnt ihn stilllegen. Frage an mg. Für was gabs denn die Rüge? Eine Schande, dass dies den Anderen total egal zu sein scheint. Brauchst du Hilfe? Psychisch oder wirtschaftlich. Kann mir vorstellen, dass das gerade nicht so einfach ist für dich. Kopf hoch! Bald schon wirst du den Daumen heben oder senken dürfen.
Was? Keine Striche mehr? Wieder ein Lebensinhalt weniger.
Spendet ja kaum einer. Bringt es dann halt nicht. Man muss ja auch sehen, dass das Brady fast die gesamte Rechenleistung seines Prozessors abverlangt hat, was man an der miesen Qualität seiner sonstigen Beiträge deutlich sehen konnte.
Was mich etwas ratlos zurücklässt, ist jetzt der Umstand, dass die Beiträge immer noch so schlecht sind, obwohl er gar keine Strichliste mehr führt. Aber vielleicht braucht sein Arbeitsspeicher einfach noch ein paar Monate um all die aufgestauten Prozesse zu beenden?
Spendet ja kaum einer. Bringt es dann halt nicht. Man muss ja auch sehen, dass das Brady fast die gesamte Rechenleistung seines Prozessors abverlangt hat, was man an der miesen Qualität seiner sonstigen Beiträge deutlich sehen konnte.
Was mich etwas ratlos zurücklässt, ist jetzt der Umstand, dass die Beiträge immer noch so schlecht sind, obwohl er gar keine Strichliste mehr führt. Aber vielleicht braucht sein Arbeitsspeicher einfach noch ein paar Monate um all die aufgestauten Prozesse zu beenden?
Die große Challenge: Das allerletzte Wort in 2021. Gewinner ist, wer es schafft, den letzten Post mit dem Zeitstempel 23:59 am 31.12.2021 hier im Thread zu platzieren. Inhalt wie immer egal, teilnahmeberechtigt sind nur angemeldete Mitglieder. Die Anmeldung erfolgt in einem Extra-Thread. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Achtung - Bonus-Chance: Wer den letzten Post 2021 in diesem Thread und den ersten 2022 im benachbarten Honk-Thread schafft, gewinnt den Grand Slam der Volltrottel. Lasst euch diese Chance nicht entgehen.
Die große Challenge: Das allerletzte Wort in 2021. Gewinner ist, wer es schafft, den letzten Post mit dem Zeitstempel 23:59 am 31.12.2021 hier im Thread zu platzieren. Inhalt wie immer egal, teilnahmeberechtigt sind nur angemeldete Mitglieder. Die Anmeldung erfolgt in einem Extra-Thread. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Achtung - Bonus-Chance: Wer den letzten Post 2021 in diesem Thread und den ersten 2022 im benachbarten Honk-Thread schafft, gewinnt den Grand Slam der Volltrottel. Lasst euch diese Chance nicht entgehen.
https://www.seid-seit.de/
Das wird sehr häufig falsch gemacht, daher: guter Link!
Kaum gibts keine Striche mehr, kommen von irgendwo die Freibiergesichter her.
Das wird sehr häufig falsch gemacht, daher: guter Link!
Spendet ja kaum einer. Bringt es dann halt nicht.
Man muss ja auch sehen, dass das Brady fast die gesamte Rechenleistung seines Prozessors abverlangt hat, was man an der miesen Qualität seiner sonstigen Beiträge deutlich sehen konnte.
Was mich etwas ratlos zurücklässt, ist jetzt der Umstand, dass die Beiträge immer noch so schlecht sind, obwohl er gar keine Strichliste mehr führt.
Aber vielleicht braucht sein Arbeitsspeicher einfach noch ein paar Monate um all die aufgestauten Prozesse zu beenden?
Och komm, gibts ja gar net
Man muss ja auch sehen, dass das Brady fast die gesamte Rechenleistung seines Prozessors abverlangt hat, was man an der miesen Qualität seiner sonstigen Beiträge deutlich sehen konnte.
Was mich etwas ratlos zurücklässt, ist jetzt der Umstand, dass die Beiträge immer noch so schlecht sind, obwohl er gar keine Strichliste mehr führt.
Aber vielleicht braucht sein Arbeitsspeicher einfach noch ein paar Monate um all die aufgestauten Prozesse zu beenden?
Überlass das Denken den Hasen, die haben die längeren Ohren.
Überlass das Denken den Hasen, die haben die längeren Ohren.
Du hast auch nur gelabert aber nix gespendet!
Wie meinen?
Wie meinen?
Zahlendreher 🙉
Wie meinen?
Zahlendreher 🙉
Zahlendreher 🙉
Anstatt ein Euro hat er 10.000 überwiesen
Anstatt ein Euro hat er 10.000 überwiesen
Guten Morgen Hannebambel
Guten Morgen Hannebambel
Guten Morgen Hannebambel
Hatte eine Hirn OP. Bin jetzt Physiker.
Er meint, dass ihm eintrachttech ein Systemupgrade verpasst hat und dass er jetzt auf dem Niveau von mainaquila agieren kann.