Weinbacher schrieb: Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet? Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!
Die Jungs, vor allem Ochs spielen viel verbissener jetzt. Das Tor wird sie jetzt in der Halbzeit noch mehr kaempfen lassen. Aber den Schorsch der Gefaehrdung wegen trotzdem raus, dafür Chris nach hinten und Meier neu ins Mittelfeld. Der verschossene Elfer und das Tor haben Aufwind gegeben, jetzt noch ein Tor und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen, dann klappts auch mit dem naechsten Gegner !!!!!!!!!!!!!!!1
Sehr glückliche Führung, aber durch dieses Tor kann das Spiel in der zweiten Halbzeit auch kippen.
Ansonsten hat es HB richtig analysiert. Vor allem unsere fehlende Kompaktheit in der IV und unsere vollkommen offene linke Defensivseite.
Es geht halt nicht immer nur spielerisch, manchmal muss man auch kämpfen, rennen und Gras fressen. Die 3 Punkte holen wir nur, wenn die Mannschaft in der zweiten Halbzeit damit anfängt.
Weinbacher schrieb: Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet? Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!
Geht das schon wieder los? Der macht heut schon noch ne Bude
chris, bis auf ein paar blöden fehlpässen in der anfangsphase bester mann. was der alles wegsäbelt, unglaublich. unsere linke seite suckt, altintop auch schwach. die verteidigung steht bis auf tzavellas. würde kittel für tzavellas bringen, der gefällt mir gar nich und köhler nach hinten. dann irgendwann meier oder ama für halil. nach vorn geht fast gar nix, aber die lauterer stehen auch sehr gut.
Klar. Wer denn sonst? Er schiebt ja denn Ball rüber.
C 2010: ak
OKA dem ElferGott
Gekaaaas! Endlich mal nen Knipser!
das hab ich mich grad auch gefragt...ich glaub, die wollen sich unbeliebt machen^^
zu spät
was für eine blöde frage
62% Ballbesitz
1 zu 7 Torschüsse also 100% Ausbeute
Chris 88% Zweikämpfe gewonnen
Dennoch, links muss sich was tun!
Köhler und Tzavellas spielen unterirdisch!
Ansonsten hat es HB richtig analysiert. Vor allem unsere fehlende Kompaktheit in der IV und unsere vollkommen offene linke Defensivseite.
Es geht halt nicht immer nur spielerisch, manchmal muss man auch kämpfen, rennen und Gras fressen. Die 3 Punkte holen wir nur, wenn die Mannschaft in der zweiten Halbzeit damit anfängt.
Barca Style
Ochs der neue Messi
ich hatte vor Aufregung es nicht so registriert ,-)
Geht das schon wieder los?
Der macht heut schon noch ne Bude
oh man ich habs nicht gesehen