Kadaj schrieb: chris, bis auf ein paar blöden fehlpässen in der anfangsphase bester mann. was der alles wegsäbelt, unglaublich. unsere linke seite suckt, altintop auch schwach. die verteidigung steht bis auf tzavellas. würde kittel für tzavellas bringen, der gefällt mir gar nich und köhler nach hinten. dann irgendwann meier oder ama für halil. nach vorn geht fast gar nix, aber die lauterer stehen auch sehr gut.
seh ich alles ähnlich. köhler nach links hinten und meier oder ama rein, halil auf links. kittel würde ich glaube ich bei so ner wackeligen partie nicht direkt reinbringen.
Ich hab das Gefühl, der Köhler ist heut nicht wirklich in der Partie. Grad ihn jetzt auf die starke Seite der Kaiserslauterner zu stellen, halte ich für etwas gefährlich. Lieber Köhler raus und versuchen mit anderem Personal für Entlastung in der Offensive zu sorgen.
Nuriel schrieb: Meine Nerven....spannendes Spiel...Oka Fussballgott...Chris Fussballobergott, 80% des Treffers gehen auf sein Konto...toll gemacht von Ochs und Gekas weiß eh, wo das Tor steht
Bin wieder weg...Auswärtssieg!!!
Ich würde das in erster Linie Jung zuschreiben: Ergrätscht den Ball und dann dieser wunderbare Doppelbass, grandios.
Ich hab das Gefühl, der Köhler ist heut nicht wirklich in der Partie. Grad ihn jetzt auf die starke Seite der Kaiserslauterner zu stellen, halte ich für etwas gefährlich. Lieber Köhler raus und versuchen mit anderem Personal für Entlastung in der Offensive zu sorgen.
... was erlaube Lifeticker-Eichhorn? Wir sind nicht Füllmasse, wird sind eine Anzahl freier Individuen, die zufällig dem selben Fußballverein anhängen
Danke für den Ticker, läuft sehr fein!
Ich würde das in erster Linie Jung zuschreiben: Ergrätscht den Ball und dann dieser wunderbare Doppelbass, grandios.
Das muss uns, da wir uns gerade so angenehm unterhalten, nicht stören
Es ist Skibbe.
Wenn er eines mit dem Friedhelm gemeinsam hat (außer dem Mangel an scharfen Rasierern), dann das.
was ne chance.,..
scheisssssseee
ABER : Das war ein glasklarer ELFMETER an Russ !
klasse gehalten. kann man nix machen