>

Danke Bruchhagen, Funkel (& Skibbe)

#
Ein wenig krank seiT Ihr schon , oder?
#
Was meinst Du mit "ein wenig"?  
#
Spartacus schrieb:
Riedadler schrieb:
HessiP schrieb:
Hervorzuheben wären insbesondere

Patrick Ochs
Marco Russ
Alexander Meier
Benjamin Köhler (ja genau der!)
Oka Nikolov

die den weiten Weg aus der 2.Liga bis heute mitgegangen sind und denen wir das am meißten zu verdanken haben.


Vasi nicht zu vergessen.



Und Pröll und Chris. Wir haben noch 8 Spieler aus der Aufstiegsmannschaft im Kader. Darauf kann man stolz sein und den Thread-Titel nur unterstreichen.


Der hat Chris erst vergessen... Skandal.  

Vor allem gestern dieses hier gelesen, vom neuen sportlichen Leiter des KSC:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Arnold-Trentl-im-Interview-II-;art7581,341538

Trentl: Ich kannte Carnell und Aduobe und wusste: Das sind auch menschlich tolle Typen. Und: Ich bot dem KSC einst auch den Brasilianer Chris für ganz, ganz wenig Geld an. Man wollte ihn nicht. Ich rief in Frankfurt an - die sagten sofort ja. Chris ging zur Eintracht und ist einer der besten Defensivspieler der ersten Liga. Zur Zukunft: Wir haben eine Liste, wir wollen zwei, drei Verstärkungen.

Danke KSC! Auch für Maik.  ,-)
#
Kurvenfan schrieb:
Sotos  

F... You And Stand Up... nie werd ich das Vergessen.  ,-)

Passt auch zu unserem Team diese Saison. Nach den derben schlappen ( Stuttgart, Bayern, Leverkusen ), hat das Team die richtige Antwort gefunden. Mit der Verletztenliste auf Platz 7 der Tabelle zu stehen.. einfach unglaublich.

Aber die Mannschaft 2003 war auch sehr beliebt. Es gab ne sehr hohe Identifikation. Wenn ich noch dran denke was in Hamburg damals los war.. Wahnsinn.
Und jeder hat zum Spielende hin in Hamburg unter Tränen seinen Eintrachtschal hochgehalten.  


Wenn du Hamburg erwähnst bekomm' ich Gänsehaut!! Einfach unglaubliches, unvergessliches Erlebnis!!!

alschu
#
wenn wir schon bei huldigungen sind, will ich an dieser stelle den verantwortlichen noch für was anderes meinen dank ausdrücken:

fast die gesamte 2. hz des letztes spiels standen 5 ehemalige frankfurter jugendspieler aufm platz! so ähnlich hab ich mir meine eintracht immer gewünscht...
#
Oh eine Dankefred, endlich mal was originelles  

Ich geh mal in die Richtung, die mir wichtiger erscheint, und dass sind die Fans.

Danke an die Fans, die sich trotz Rumpelanfaellen und Augenkrebs in den letzten 5 Jahren Eintrittskarten gekauft haben. Denn ohne Fans gaebe es keinen Bruchhagen, keinen Funkel und auch keinen Skibbe.
#
Da wird mir ja glatt schlecht. KSC. Wie kann man sowas in diesem Fred auch nur erwähnen! Plasfämiiiiii !!!!



PS: Das mit dem schlecht werden liegt am Radler. Wie der Friese sagt, "Radler auf Bier, das lass sein!"
#
Ja, danken ist immer gut. Ich danke auch allen die hier gedankt haben für ihr danken...

tobago
#
Ich danke auch mal den manschaften der letzten 5 jahre und vorallem
HB und FF
die diese grandiosen wandel der eintracht eingeleitet und möglich gemacht habe.
vor allem für das DFB-Pokal endspiel und den darauffolgenden UEFA-Cup
das war einfach grandios

gruß

wölei
#
tobago schrieb:
Ja, danken ist immer gut. Ich danke auch allen die hier gedankt haben für ihr danken...

tobago


Danke
#
Danke an alle, die es seit gut 35 Jahren schaffen, meine armen Nerven zu ruinieren, meinen Geldbeutel zu schröpfen und mir die Zeit zu stehlen. Für dieses seltsame Kügelchen hin und her stolpern...  
#
kreuzbuerger schrieb:

fast die gesamte 2. hz des letztes spiels standen 5 ehemalige frankfurter jugendspieler aufm platz! so ähnlich hab ich mir meine eintracht immer gewünscht...


Leider wird einer von ihnen nie mehr auf dem Platz stehen. Aber von der Sache her hast Du völlig recht. Und dabei dachte man immer, dass die Zeit mit den "eigenen Jungs", die man am Anfang der "Ära Bruchhagen" gegangen ist bhzw. gehen musste, längst vorbei wäre.

Und dann noch Köhler und Meier, die raltiv jung zu uns gekommen sind und immer noch (bzw. wieder) Stammspieler sind. Schön! DaZke!
#
adlerkadabra schrieb:
Ihr habt meinen Clark vergessen  


Jimmy, zu spät,mein Clark.
Ja,ja die wilde 13 vom Hauptbahnhof nach Höchst

#
ach so :
Danke  
#
Petermann schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ihr habt meinen Clark vergessen  


Jimmy, zu spät,mein Clark.
Ja,ja die wilde 13 ...
 


... von Berkersheim zum Hauptbahnhof  

Okay, demPetermann&mein Clark  
#
Ein ganz besonderen Dank auch an Oko 79 - mit seinen Spiele-Threads kann man nicht verlieren.

Danke an die Schiedsrichter, die in der Regel gegen die Eintracht pfeifen (z.B. Bayern, Dortmund), dann hätten wir noch mehr Punkte, die User noch euphorischer und der Server endgültig lahm gelegt.

So kann man hier wenigstens noch ab und zu den Spielthread etc verfolgen, wenn auch stark Zeit verzögert.

Gruß Afrigaaner
#
bolze schrieb:
und danke volker sparmann!

 
Wenigstens hat einer an die Person gedacht, der wir hauptsächlich zu verdanken haben, dass wir heute noch Profifußball kicken (also natürlich nicht wir, sondern die Eintracht, ABER das sind ja wir).
 
#
gereizt schrieb:
Danke an alle, die es seit gut 35 Jahren schaffen, meine armen Nerven zu ruinieren, meinen Geldbeutel zu schröpfen und mir die Zeit zu stehlen. Für dieses seltsame Kügelchen hin und her stolpern...  


DANKE gereizt!

Beim Lesen Deiner beiden Zeilen kam es mir vor, als hätte ich diese geschrieben!
#
Afrigaaner schrieb:
Ein ganz besonderen Dank auch an Oko 79 - mit seinen Spiele-Threads kann man nicht verlieren.

Danke an die Schiedsrichter, die in der Regel gegen die Eintracht pfeifen (z.B. Bayern, Dortmund), dann hätten wir noch mehr Punkte, die User noch euphorischer und der Server endgültig lahm gelegt.

So kann man hier wenigstens noch ab und zu den Spielthread etc verfolgen, wenn auch stark Zeit verzögert.

Gruß Afrigaaner  


Gut, dass Du das noch losgeworden bist. Und jetzt bitte Badehos, Flosse, Brill & Schnoschl bereitlegen - heute auf die harte Tour, wir wollen zusätzlich was fürs Torverhältnis tun  
#
worfeller schrieb:
gereizt schrieb:
Danke an alle, die es seit gut 35 Jahren schaffen, meine armen Nerven zu ruinieren, meinen Geldbeutel zu schröpfen und mir die Zeit zu stehlen. Für dieses seltsame Kügelchen hin und her stolpern...  


DANKE gereizt!

Beim Lesen Deiner beiden Zeilen kam es mir vor, als hätte ich diese geschrieben!


Also dann auch ein Danke an dich.

Weil, wenn der reizende gereizte dass nicht geschrieben hätte, hättest du das ja geschrieben und der reizende gereizt hätte sich bei dir bedanken müssen. So aber müssen wir uns beim reizenden gereizt recht herzlich reizend bedanken.


Teilen